Nur kein Umbau
Ja genau der Erbauer hat echt einen guten Job gemacht, einen zeitlosen Club gebaut.
Erwähnen möchte man das er nach wie Restaurant baut, die sehen heute genauso aus wir vor 20 Jahren, das letzte in Teltow vor 2 oder 3 Jahren ist wieder Spitze.
Hier traf dann guter Erbauer und Betreiber zusammen zum erfolgreichen Konzept.
Die Tempeloase, so wie sie ist, entspricht genau meinen und ab und an auch unseren (dann als Paar) Wünschen. Wenn man die guten Besucherzahlen der letzten Jahre sieht also auch deren Wunsch.
Die Tempeloase hat ja in den letzten 2 Jahren sehr viel im Club gemacht neue Gardrobe,neues Kaminzimmer, Duschen, Dampfsauna uvm. erneuert, und auch die Küche die nach wie vor unschlagbar ist.
Aber das ist meine Meinung.
Die Tempeloasen Betreiber waren ja gleich ab Anfang da, und hatten bis jetzt wohl lange erfolgreich unter Beweis wie man den Club führen kann.
Ich unterstelle mal wer so viel Geld einsetzt, weis was er tut.
Ich denke auch nicht das es wirklich Sinn bringt, einen gut gehenden Club zu kaufen (warscheinlich für viel Geld) um Ihn dann zu schliessen, um nochmal Geld in die Hand nehmen ( Zitat ) um alles neu zu bauen. Verändern oder Anpassen ist immer gut.
@*****ien wenn ihr wisst wie es richtig geht, was die Zeit und der Gast verlangt.
Warum setzt er dann diese perfekten Ideen nicht selber um? Baut doch dann nach Eurem Profiswissen und Know How den perfekten Club, traut es euch doch zu in Konkurenz zu treten!
Was wird so ein Club Kosten? 500.000,- Euro? Zusätzlich evtl. Kauf des Hauses oder zur Miete? Die Miete muss man bestimmt auf 10 Jahre absichern? Was kostet eine solche Miete 10.000,- im Monat? Huch auf 10 Jahre sind das ja 1.200.000,- Euro die man absichern muss? Den wer investiert 500.000,- Euro für 3 Jahre zum mal versuchen? Reichen da 120,- Euro Eintritt vom Paar? Da hat man ja als Betreiber mit Harz 4 mehr Einkommen?
Milkersdorf, Cäsars Pallace, ja sogar der Maihof als einer der ältesten Club seit 30 Jahren, ist wie am ersten Tag mit kleinen Ergänzungen usw. noch immer am Markt und gehören zu den Top Clubs.
Mal sehen wer sich zu traut einen solchen Club neu zu bauen, waren ja in Berlin noch nicht so viele.
Ich für meinen Teil sagte ja bereits, ich freue mich das es die Tempeloase so wie sie ist gibt. Und werde die Tempeloase weiter gerne besuchen.