Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******uss Paar
8 Beiträge
Hallo in die Runde *sonne*

Wir sind Gunnar und Monika und sind exzessive Clubgänger.
Wir mögen es wenn es richtig schön hemmungslos wird und jeder sich fallen lassen kann.
Danke für die Aufnahme in diesen Club, wir freuen uns schon auf den Austausch und viiiiele weitere tolle Abende mit euch in der Tempeloase *kuss2*.
Unser Logo
*******ase
1.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
*******_MD Paar
31 Beiträge
Hallo liebe Fans der Tempeloase, die TO ist unser absoluter Lieblingsclub und wir sind sehr gern alle paar Wochen dort. Wir sind Janet und Matthias aus Magdeburg ( etwa 150 km ) Lieben Gruß
******ess Mann
16 Beiträge
Hallo!
Ich bin schon sehr lange Gast in der Tempeloase und habe dort viele aufregende Stunden verbracht, daher möchte ich meine Verbundenheit auch sichtbar zeigen und Mitglied dieser Gruppe werden!

LG
Hardi
*********wahr Frau
38 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung!
Ich freue mich auf die kommende Veranstaltung und habe ganz sicher wieder eine gute Zeit!
LG
****73 Mann
143 Beiträge
Hi und hallo,
kenne und schätze die TO nun schon seit einem guten Jahr. Zeit genug sich als Freund zu outen. Ist immer ein Vergnügen da zu sein. Eine echte Oase. Freu mich auf Euch!
*******_20 Mann
9 Beiträge
Hallo und Danke für die Einladung.
**********ygirl Mann
1 Beitrag
Erste mal Tempeloase bin gespannt auf heute Abend und freu mich neue Leute kennenzulernen. Bis gleich xoxo
*******n_be Mann
1 Beitrag
Hi all, liebe TO Gruppe, erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe etwas Erfahrung mit Swinger-Clubs, aber tendienziell finde ich die Events oft etwas unkommunikativ. Sex und Promiskuität kombiniert mit guten Gesprächen wäre halt noch wesentlich geiler. Vielleicht ergibt sich das ja innerhalb der TO-Gruppe, mal sehen...
Liebe Grüße,
Jon
Hi Tempelfreunde,

ich danke für die Aufnahme in eurem Kreis.
Wenn die eine oder andere gerne eine Begleitung sucht - ich bin sehr aufgeschlossen - einfach mal anschreiben, vielleicht klappt es mit einem gemeinsamen Besuch.

Also bis bald und viele Grüße
Paul
Hallo ihr Lieben *happy*
Danke für Aufnahme in die Gruppe. Ich war erst einmal bei euch, fand es sehr schön und möchte gerne öfter in Zukunft kommen. Vor allem der Curvy/Plus Size Abend sagt mir sehr zu, tolles Konzept! *zwinker*
Unser Logo
*******ase
1.852 Beiträge
*willkommen*
*****585 Mann
44 Beiträge
Dankeschön
Für die Aufnahme .
Die Tempeloase ist einfach nur Top👍
100 Punkte
Unser Logo
*******ase
1.852 Beiträge
*willkommen*
*****178 Mann
39 Beiträge
Danke für die Aufnahme ☺️,ich freue mich auf Euch.
Schöne Grüße
*****585 Mann
44 Beiträge
Zitat von *******ase:
*willkommen*
Dankeschön
****er2 Mann
10 Beiträge
Hey... Bin aus dem Norden Berlins und ab und an in der TO. Ansonsten immer offen, gut gelaunt und neugierig...
Lg Dirk
********leck Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Freunde der Tempeloase..
Schön hier zu sein,hoffentlich bald mal persönlich ..liebe Grüße
******erd Mann
9 Beiträge
Ihr Lieben...ich möchte endlich meinen Wunsch realisieren und mein erstes mal einen Swingerclub besuchen, wie so viele andere vor mir...
Leider werde ich wohl alleine hingehen müssen, da ich Single bin....
Wenn es Frauen oder Paare gibt, die Lust haben mich mitzunehmen....schreibt mir einfach...ich fände es total schön...
Ansonsten hoffe ich, dass ich als Singlemann willkommen bin.....natürlich mit Respekt und Verstand.
Allerliebst Matthias
********in75 Mann
5 Beiträge
Hallo ich bin Sven 47 Jahre und würde mich freuen wenn eine Frau mit mir gemeinsam zur TO gehen möchte liebe Grüße
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier. Liebe Grüße an alle Mitglieder und viel Spaß und Lust bei allem was man tun kann 😁
Vielen Dank für die Aufnahme ☺️Wir freuen uns neue Erfahrungen sammeln zu können.
Lea(22) und Domenic (28)☺️😏

Havelland, Brandenburg
********eude Frau
235 Beiträge
Ich bzw. wir sind demnächst wieder in der Tempeloase und ich freue mich schon sehr *happy* *cocktail* Wirklich eine tolle Location *dafuer*
Unser Logo
*******ase
1.852 Beiträge
*danke* und *willkommen*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Liebe Grüße an alle Mitglieder hier in der Gruppe und freue mich sehr bald wieder Partys in der Tempeloase zu feiern, da ich besonders in der Vergangenheit sehr viel Spaß dabei hatte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.