Hallo liebe Joyler,
wir waren vor einigen Monaten das erste Mal in der TO und standen auch vor dieser Herausforderung .
Bei unserem ersten Besuch trug ich (weiblich) einen schwarzen Pareo mit goldenen Applikationen, dazu schwarze, glitzerne Flip Flops. Mein Liebster schmückte sich mit einer schwarzen Leinen-Bermuda, einem weißen Hemd und ebenfalls Flip Flops. Und wir fühlten uns ziemlich underdressed....
Obwohl man wirklich viel dort sieht:
z.B. bereits am Buffet Herren in ausgewaschenen Slipboxern, dazu T-Shirt, Socken und Sneaker....
Bei unserem zweiten Besuch habe ich mich für ein schwarz/rotes Korsett entschieden, darüber trug ich eine enge, schwarze, leicht glänzende Hose, Pumps und einen schwarzen Blazer. So fühlte ich mich am Buffet und in der Bar weniger nackt und deutlich wohler. Mein Liebster trug eine dunkelblaue Stoffhose und ein dunkelblaues Hemd, dazu schwarze Lederschuhe. Die Flipflops waren im Spint verblieben, dort könnt ihr ja jederzeit ran und eure Kleidung wechseln.
Also im Prinzip könnt ihr nicht viel falsch machen. Wenn ihr euch nicht gleich ins swingen stürzen, sondern wie wir, einfach erstmal an der Bar sitzen und die Atmosphäre schnuppern wollt, dann wählt etwas, was ihr vielleicht zum Tanzen gehen anziehen würdet. Mir persönlich haben die Herren in Anzughosen und Hemd, teilweise mit Hosenträgern und Fliege sehr gut gefallen. Schwarze Jeans und freier Oberkörper waren bei tollem Body auch sehr schön anzuschauen. Für die Mädels: das kleine Schwarze passt super; ein langes Abendkleid wäre aus meiner Sicht fast übertrieben. Einige Frauen waren auch in Strumpfbodys zu sehen.
Ihr müsst eben einfach schauen, wie freizügig ihr euch bei eurem ersten Besuch zeigen möchtet. Ich mag es anfangs lieber ein wenig braver und fühle mich gerne gut angezogen, und zeige nach und nach mehr 😉
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen...
Liebe Grüße und viel Spaß