Eine Dame, deren Begleiter abspringt, soll doch besser ohne Begleitung kommen. Denn die Männer, die jung genug sind, kommen auch ohne Begleitdame rein. Es handelt sich also nur um ältere Männer, die dazu kommen wollen, die aber nicht ins Beuteschema der angemeldeten Damen passen.
Ich wurde von einer Freundin gebeten, einen Typen zu begleiten, der sonst nicht rein darf (da zu alt). Meine Antwort:
Liebe ....
danke für deine Mail. Aber ich gehe nicht mit einem Typen, den ich nicht kenne, auf so eine Party. Entweder ist er nett, dann hänge ich den ganzen Abend an ihm fest (was ich nicht möchte) oder er ist blöd, und dann fühl ich mich dafür verantwortlich, dass ich ihn reingebracht habe, das möchte ich auch nicht.
Außerdem: er ist eben zu alt, dann soll er doch einfach nicht reingelassen werden, oder? Schließlich begleitet er nicht seine Frau zu einer Party, wo sie sich jüngere Männer sucht, sondern er will sich bestimmt selber auch mit einer (oder mehreren) Frauen vergnügen. Aber die Frauen, die da sind, stehen eher auf junge (und nicht so arrogante) Typen, deshalb sind sie ja da. Soll er doch auf 'ne ander Party gehen, nicht auf diese.
Nachdem ich sein Profil noch mal genauer angeschaut habe, bin ich mir noch sicherer, dass er echt nicht zu der Party passt.
Er schreibt z.B.:
"Ich nehme mir, was du gibst und gebe dir, was du und wie du es brauchst. Ich führe dich zu deiner Lust und weiter. Dabei Will ich dich zittern sehen vor Ekstase, Lust und Geilheit. Das macht mich an und dich auch. Sei willig, sei brav, dennoch behälst du deine Würde. Wir spielen das Spiel, das Spiel deines Kontrollverlustes."
So so, er gibt mir, was ich brauche? Was für einen Quatsch, das weiß ich doch besser selber.
Es macht MICH an, wenn ER mich zittern sieht vor Geilheit? Mein Junge, du hast keinen blassen Schimmer, was mich anmacht. Seine Art, dass er nicht mal auf die Idee kommt, die Frau zu fragen, sondern dass er einfach tut, als weiß er, was mich anmacht, strotzt nur so vor Arroganz.
Und er befiehlt mir, ich soll SEIN Spiel mitspielen und ihm die Kontrolle abgeben? Mein Lieber, das ist nicht das Spiel, das wir heute Abend spielen. Wir Frauen haben heute Abend ganz anderes mit euch vor.
Lasst euch nicht verkuppeln mit irgendwelchen Typen, nur weil ihr euch nicht traut, alleine zu kommen. Oder gar aus Mitgefühl mit den armen alten Männern, die ohne euch nicht rein dürfen.
Sondern kommt einfach ohne Mann und pickt euch heute Abend selbstbewusst die Rosinen raus!