Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Wiederöffnungs-Party der Tempeloase - Birkenhain b

*******ingt Paar
233 Beiträge
@Solo Damen
Gibt es den niemand der Bilhelm zur Eröffnungsparty begleiten will...
Die neuen Betreiber haben den Sargnagel „HÜ Party“für den Abstieg der Tempeloase erkannt.Die überragenden Anmeldungen geben dem Konzept die nötige Unterstützung.Wir freuen uns riesig das „alte/befreundete Paare wieder „kommen“.
Weiter so.
LG M&F
******710 Paar
61 Beiträge
Und...
... noch freien Eintritt!!! *hutab* *tel*

Nur Spaß! 😉
Dana
******710 Paar
61 Beiträge
Es...
... war doch nur ein Spaß. *zwinker*
*********rpion Paar
41 Beiträge
Und jetzt alle mal wieder freundlich....
....und etwas runterkommen, es fließen hier Untertöne ein, die nicht nötig sind. Es gibt für alles ein Für und Wider.
Fakt ist, weder die TO hier noch jeder selber in anderen privaten/beruflichen Bereichen schafft es, es JEDEM und ALLEN recht zu machen. Wären für die Eröffnungsparty Single M zugelassen, gäbe es die gleichen Diskussionen. Jeder hat andere Vorlieben und Präferenzen, das ist auch gut so, nur Paareparties, lieber mit HÜ, dazu noch ein gewisses Maß an SM, nur im Alter von 20-30 Jahren, die Damen müssen blond sein oder alles was es noch für Möglichkeiten gibt.
Ja, wir verstehen, dass manche nur Paare möchten. Ja, wir verstehene, dass es Gäste gibt, die lieber auch Single M dabei haben. Ja, wir verstehen die Leute, die am Freitag nicht können, und es lieber am Samstag hätten. Irgendwas ist immer und alles passt nicht unter einen Hut. Zu pauschalisieren, mit M gibts nur Ärger und andersrum, finden wir zu einfach. Versucht einfach, wie hoffentlich auch in anderen Bereichen des Lebens, tolerant zu sein
Die TO hat sich für ihre Wiedereröffnungsparty für diesen Weg entschieden (gab es eigentlich irgendwo einen Beitrag seitens der TO, wie es überhaupt weitergeht?) und sie sollte die mitunter hitzige Disskussion hier als Zeichen sehen, dass viele Stammgäste einfach nur neugierig sind und sehen wollen, was sich geändert hat oder noch ändern soll/wird und ihnen die TO doch sehr am Herzen liegt, da sie weiterhin Gäste bleiben wollen.
Wir nehmen an, dass die TO sich über alles Gedanken gemacht haben wird und vielleicht auch schweren Herzens sich für diese Möglichkeit entschieden hat?!

Und jetzt nicht ".... man hätte ja....", klar hätte man, aber alles geht eben nicht.

Wir könnten noch ewig über diese Thematik schreiben, aber vielleicht sollten wir es akzeptieren, den Abend abwarten und uns auf den nächsten Besuch in der TO freuen?
Freut euch, dass es mit der TO weitergeht, sie nicht geschlossen wird und es wird sicher eine Veranstaltung kommen, die zu euch passt.
In diesem Sinne bleibt lieb zueinander, beruhigt euch, lasst euch nicht provozieren und provoziert selber nicht, es wird sich alles finden.
Wir freuen uns erstmal, dass es mit der TO weitergeht, wie und auf welchem Weg....sehen wir dann.

Seid alle ganz lieb gegrüsst und habt noch einen schönen Sonntag
Taurus und Scorpion
****hoy Frau
28 Beiträge
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
👍🏼👍🏼👍🏼
Also wir freuen uns auf die Party und sind neugierig ,ob und was sich in der To geändert hat.
Die Anzahl der Anmeldungen gibt dem Betreiber scheinbar Recht
wow, schon über 100 Paare.....der Bedarf ist also da.
*********n110 Paar
25 Beiträge
Hoffendlich kommen auch alle und nicht nur 10 Paare *fans*
Paareabend
Warum sind die Leute hier so verwundert der Samstag war immer NUR Paare und seit 2003 immer gut bis sehr gut besucht. Welcher Pärchenclub hatte den wie die Tempeloase so viele Paare ( ok sind nun 50 Paare viel oder 100 ) und das jeden Samstag.
Man redet hier doch von nur einem Abend zur Eröffnung.... Die Tempeloase hatte an den normalen Tagen wie Freitags oder Dienstags nie Herrenüberschuss 60 Paare und 5 Herren kann man kaum von überschuss reden. Klar und bei den angesagten Milf Partys war der auch gewünscht. Dann geht mal als Paarda eben nicht hin.
***Be Paar
21 Beiträge
Relax...
Hallo ihr JC‘ler😁

warum nehmt ihr die schönste Sache der Welt so ernst? Wir sehen es wie MS Berlin...seid entspannt und genehmigt doch bitte jedem Paar, jeder Solos-Frau und jedem Solo-Mann seine Meinung.
Wir freuen uns auf das Event👍🏽
Bis dann........😊
***Be Paar
21 Beiträge
über 200 People😜
Holla die Waldfee...213 Anmeldungen und noch kein Ende👍🏽.....es scheint doch ein gewisser Notstand an passenden Clubs in BigB und naher Umgebung zu herrschen🤔

Wir sind gespannt, was das neue Team auf die Beine stellt! Good Luck
******olz Frau
4.423 Beiträge
@ solis_filia
Nunja, "Deine" Party hat bisher gerade mal ca 40 Leute angesprochen......

Da Du mich ansonsten ignorierst und ich auch auf Deiner Ignorierliste stehe,
kann ich auf Kommentare zu meinen Statements Deinerseits hier gut verzichten.
Du wärst zu Deinen aktiven Zeiten froh gewesen 40 Leute zu Deinen Parties zu bekommen *haumichwech*
und immerhin war ja noch drei Wochen Zeit als ich sie stornieren musste.
******710 Paar
61 Beiträge
Oje...
... und ich bin der urheber dieser Diskussion. *snief*

Natürlich sind es bei der Eröffnung so viele Menschen, wir sind ja "ALLE" neugierig. 😉

Hab mal ein "Bildschirmfoto" gemacht, welches meine Meinung ein wenig unterstreicht.

Ich bin und bleibe ein Fan der Tempeloase, kann auch sagen ein Stammgast zu sein. *hutab*

Bin aber (leider) von vorn herein (klingt witzig aufs swingen bezogen *haumichwech* ) ausgeschlossen. Das ist traurig, aber eben nicht zu ändern. Werde mich in Geduld üben und abwarten. 😉
Oder gleich am Eröffnungsabend den neuen Betreiber belügen, in dem ich als "Fake-Paar" hingehe. (spätestens jetzt werde ich wohl gesperrt)

Egal, wie. Ich wünsche "ALLEN!!!" Teilnehmern ganz viel SPASS, den ich weiß das man ihn da haben kann! 😉
******710 Paar
61 Beiträge
Foto
... zur Veranstaltung.
So steht es in der Veranstaltung, kann jeder nachschauen. 😉
@*****elm
ich denke nicht, das es verboten ist eine weibliche Begleitung zu suchen. Das tun doch viele.....schon immer....
Dazu gibt es doch die Datefunktion im Joy.

Also Date einstellen und dabei sein
Frage an die Betreiber der TO
ab wieviel Personen wird denn die obere Etage geöffnet ? Es soll doch noch eine Etage geben....ich meine nicht die mit dem Whirlpool
Die obere Etage?
Wir haben die obere Etage bei 400 Anmeldungen erlebt. Das war so gross, dass die Tempeloase verlassen aussah, denn es kamen damals nur die Hälfte der Leute.

Bei dem Wetter sind eh alle im Garten.
Wenn die
denn noch mit dazu gehört. Der vorherige Betreiber hatte sie nicht zur Verfügung, weil sie seperat vermietet wurde und er das Geld nicht ausgeben wollte.
******690 Paar
3 Beiträge
Viel Spaß wünschen wir
wir wünschen allen eine heiße Eröffnungsnacht und gebt den neuen Betreibern eine Chance *sonne* Wir haben uns leider als Berlinbesucher zu spät angemeldet um noch auf die Gästeliste zu Kommen, deshalb werden wir wohl die Stadt bei Nacht beschauen.
Unser Logo
*******ase
1.851 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Kartenzahlung möglich
Hallo liebe Gäste *huhu*

Leider ist es am Wochenende noch nicht möglich, mit Karte zu zahlen! *sorry*

Wir bitten Euch den Eintrittspreis in bar mitzunehmen! *top*

Liebe Grüße
Eure Tempeloase *wink*
******710 Paar
61 Beiträge
Es war...
... doch nur sarkastisch gemeint. 😉
Weil sich doch die "echten Paare" im Nachgang einer solchen Veranstaltung wieder darüber aufregen das soooo viele "Fake Paare" da waren. *zwinker*
Hauptsache aufregen.
Freu mich morgen auch darauf, das "Thema" vielleicht mal in einer kurzen Unterhaltung zu vertiefen. *hutab*

In diesem Sinne freue ich mich riesig (vielleicht) morgen dabei sein zu dürfen. 😉 😇
*******lin Frau
2.303 Beiträge
Mein Beitrag wurde gerade entfernt, weil er angeblich nichts mit dem Thema (die Eröffnungsparty) zu tun hatte. Dabei hätte ich gerne eine Antwort auf eine Frage, die mir im Laufe der Diskussion in diesem thread aufkam:

Meiner Meinung nach hat es sehr wohl mit der Veranstaltung zu tun. Es geht nämlich um die Grundsatzfrage, ob unter "Paaren" nur festliierte, exklusive, monogame Paare gemeint sind. Wenn ein User sich als "Fake" und als "Lügner" bezeichnet, wenn er mit einer Dame auftauchen würde, die nicht seine Ehefrau ist, dann frage ich mich (und mit mir wahrscheinlich viele anderen Gäste), ob ich als "Gelegenheitspaar" in der TO überhaupt erwünscht bin...

Vielleicht können die TO-Betreiber diese Frage beantworten?
wer und vor allem wie.....will den prüfen, ob ein Paar fest liiert ist?
Gerade auf solch erorischen Plattform, sind ettliche Paare eben keine Paare.
Oder ?
****a81 Frau
144 Beiträge
Genau deswegen halte ich diese Verpflichtung mir eine Begleitung suchen zu müssen für absolut irre. Und Männer werden ja auch nur gezwungen Frauen anzubetteln das sie überhaupt erwünscht sind damit sich im Nachhinein auch wieder ausgekotzt werden kann wie aufdringlich sie sind das sie Frauen nur ausnutzen. Ein Teufelskreis
*******lin Frau
2.303 Beiträge
Ich habe die TO schon zwei Mal angeschrieben, aber sie antworten nicht...

Bisher stehe ich mit meiner hübschen Begleitung auf der Warteliste, eine Bestätigung haben wir noch nicht bekommen. Hat es Sinn, trotzdem hinzukommen und darauf zu hoffen, dass wir willkommen sind? Oder können wir nicht damit rechnen, dass wir zugelassen werden?
(Die TO ist ja nun nicht um die Ecke, ich würde die Fahrt ungerne umsonst machen...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.