Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Wiederöffnungs-Party der Tempeloase - Birkenhain b

*****ola Paar
89 Beiträge
BibiBerlin
Sie werden bestimmt noch fleißig im Umbau sein und das nicht regestrieren. Aber auf der Partyseite von heut abend ganz oben findest du die Antwort auf deine Frage.

Liebe Grüße
**********stian Paar
88 Beiträge
Heute Abend
Liebe Bibi,

hier ist die Antwort draf:

wir sind zurück - neu besetzt und startklar für Euch
*alarm* *alarm* *alarm* Liebe Gäste, die Veranstaltung ist ausverkauft. Weitere Anmeldungen sind möglich, allerdings stehen alle Neuanmeldungen nun auf der Warteliste. Kommt es zu Stornierungen, werden entsprechend Gäste von der Warteliste freigeschaltet. LG Ariane *alarm* *alarm* *alarm*

Wir hätten Dich auch gerne wieder gesehen, aber es scheint restlos ausverkauft zu sein *snief*

LG
G&C
****ny Mann
74 Beiträge
Es rücken jetzt anscheinend Leute von der Warteliste nach. Das Limit scheint bei 300 Gästen zu liegen.
*******022 Frau
34 Beiträge
Warteliste
Das TO-Team kann eigentlich alle Wartenden freischalten, da eh nicht Alle die auf der Gästeliste stehen auch erscheinen werden. Dies war in der Vergangenheit ja leider auch schon ein Problem. Wer nicht kommt, soll wenigstens so fair sein und stornieren, damit Andere, die tatsächlich kommen wollen, auch auf die Gästeliste kommen!!!
*******lin Frau
2.303 Beiträge
Gerade habe ich eine Bestätigungsmail von der TO bekommen, jaaaa!, wir können hinkommen! *freu*
Jetzt geht es nur noch um die Frage, ob wir als Gelegenheitspaar denn auch willkommen sind...

*******lin:
Mein Beitrag wurde gerade entfernt, weil er angeblich nichts mit dem Thema (die Eröffnungsparty) zu tun hatte. Dabei hätte ich gerne eine Antwort auf eine Frage, die mir im Laufe der Diskussion in diesem thread aufkam:

Meiner Meinung nach hat es sehr wohl mit der Veranstaltung zu tun. Es geht nämlich um die Grundsatzfrage, ob unter "Paaren" nur festliierte, exklusive, monogame Paare gemeint sind. Wenn ein User sich als "Fake" und als "Lügner" bezeichnet, wenn er mit einer Dame auftauchen würde, die nicht seine Ehefrau ist, dann frage ich mich (und mit mir wahrscheinlich viele anderen Gäste), ob ich als "Gelegenheitspaar" in der TO überhaupt erwünscht bin...

Vielleicht können die TO-Betreiber diese Frage beantworten?
Wir freuen uns drauf!!!
Let's habe a *party* Wir wünschen den neuen Betreibern viel Erfolg und geile Party's!!!

Wir sind dabei!

**********ction Paar
513 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Bibi

Ihr seid bestimmt willkommen, sonst hätte man Euch wahrscheinlich nicht bestätigt! *zwinker*
*******lin Frau
2.303 Beiträge
Ich habe mich mit meinem Einzelprofil als Paar angemeldet. Sie haben - bis ich dort mit Begleitung vor der Tür stehe - keine Ahnung, mit wem ich dort auftauche. Bestätigt wurde meine Anmeldung (als Paar), nicht die von meiner Begleitung.

Vor einigen Jahren habe ich bei der TO an der Tür schon mal komische Bemerkungen bekommen, weil ich häufig mit wechselnder Begleitung komme... Und mir unterstellt wurde, ich würde nur deshalb mitkommen, um einem Typen einen besseren Preis zu ermöglichen. Oder - an Paare-Abenden - ihm überhaupt erst die Möglichkeit zu bieten, dabei zu sein...

Deshalb glaube ich, dass ein Statement von der TO ganz sinnvoll wäre, damit wir alle wissen, woran wir sind.
Traurig
Bin noch nicht bestätigt *heul* wäre gern dabei gewesen.
Gern auch in die Richtung....

Übernachtung
Is noch wer im hoteltow untergebracht? Haben vor Ort nix mehr bekommen
Juhu
Bin frei geschaltet. Kommt jamand noch mal an den dresscode ran? Hab gelesen man dafür keine badelatschen an ziehen. Was ziehen die Männer um die Füße? Feine Schuhe? Nicht das wir am Ende nicht rein kommen weil wir nicht ordentlich gekleidet sind.
******olz Frau
4.423 Beiträge
Feine Schuhe gehen immer beim Mann
die Frauen rennen ja auch nicht in Badelatschen rum,
außer vielleicht beim Saunagang. *g*
Traurig
Er hat keine.
********ty81 Frau
12 Beiträge
EINLASS
....Ohje der Flug hat Verspätung *oh2*

kommen erst gegen 23 Uhr ....
Ich hoffe da kommen wir noch rein *wua*
*****ien Paar
1.199 Beiträge
Schade
Also das es voll werden würde war ja jedem klar, aber es fing schon mit nem Parkplatz an

2-3 genervte Leute die uns und anderen mit dem Auto keine Zufahrt gewährten( kurz wurde mal auf unser Kenzeichen geschaut... und dann der Hinweis wir sollen weiter bis zum Bahnhof oder so fahren.... andere wurden doch reingelassen.
also draußen Parkplatz gesucht. Auf dem Gelände dann mindestens 5-6 freie Plätze und hätten die andern mal ordentlich geparkt wäre sicher noch der ein oder andere Glücklich gestimmt.

Sehr freundlich wurde jeder draußen im Regen mit eine Gläschen begrüßt und auch an die Damen die schon leichter bekleidet ankamen wurde gedacht, hier wurden Handtücher zum umhängen gereicht. Die Schlange Punkt 20 Uhr war schon ordentlich...

Jetzt sind wir natürlich gespannt gewesen was alles so in der letzten Zeit passiert ist , wegen Umbau, oder renovieren oder was auch immer....
🤦🏼‍♀️👀🤔

Wir haben nicht wirklich was gefunden, Eingang , Barbereich Essensecke , Diskoecke... alles wie wir es seit 14/15 Jahren kennen, ok die Vorhänge waren ab, aber sonst war nichts zu erkennen.
Decke /Ecken wirkten immer noch schmuddelig.
Obere Räume haben wir nichts Neues entdeckt.
Poolbereich golden gestrichen🤔... nun über Geschmack wollen wir nicht urteilen.
Unten Große SpielWiese sehr hell vom Licht und teilweise mit super lauter Musik. Der mittlere Raum war interessant an einer Seite geöffnet mit für uns einer neuen Spielwiese. Schade hier die vielen Stolperfallen, einige Damen sind wie auch ich blöd gestolpert. Frau erwartet dort ja nicht stolperfallen bzw diverse Höhenunterschiede.

Die Umkleide ist wirklich grausig.

Also ehrlich wo es früher einmal unser Lieblingsclub war-
Enttäuscht zu Hause angekommen.

Wir hätten heute auch mehr bezahlt, weil wir dem Club wirklich ein frisches neues Gesicht gönnen. DAnn lieber 4 Wochen schließen und richtig mal anpacken, aber offene Kabel, Löcher in den Wänden, schmuddelig und dreckig- das muss doch heutzutage nicht wirklich sein.

🙋🏼‍♀️

Was aber sehr positiv war- sehr viele liebe alte und auch neue Gesichter 🤗
*******018 Frau
6 Beiträge
Naja🧐🧐🧐🧐
Es hat,sich in Meinen Augen nichts geändert😡😡😡das ist eine Frechhet, sowas zu behaupten🙄🙄🙄wenn man nicht gefühlt tausend Leute getroffen hätte, wäre es einfach nicht erwähnenswert🙈jeder Polizeitreff ist besser 😜👅also, ich bin nur noch dabei, wenn Ananga es krachen lässt un d ich mir die geilen jungen Kerle aussuchen 👅seid lieb gegrüßt, diejenigen wissen schon; wen ich meine👅👅der Rest ist schei....
von mir ein klares no- go
**********_Paar Paar
32 Beiträge
Vergeblich gehofft
Nun ja, ein neuer Betreiber macht noch lange keinen schönen Club. Wir haben gehofft, dass es wieder ein schöner Club nach dem Umbau wird aber leider haben wir alles so vorgefunden wie es war, als wir vor einiger Zeit die TO als Nogo für uns erklärt haben. Es war wie immer im EG unerträglich warm, Getränke waren ohne Charme(Eis, Zitrone), es roch in der ersten Etage wie immer nach Abfluss, der Pool hat immer noch die alte defekte Folie, die Wände zum Teil schöne große Dübellöcher.Gefreut hat uns aber das wir viele nette Leute getroffen haben. Es kam leider keine erotische Stimmung auf daher sind wir um 22.00 Uhr gerne gegangen.
P. S. Beim verlassen stand eine Polizeistreife im Eingangsbereich und diskutierte mit dem Personal. Sie waren sicher nicht da um zur Wiedereröffnung zu gratulieren. Sehr unprofessionell.
Schade, schade
******078 Frau
1.706 Beiträge
man sagt ja "die hoffnung stirbt zu letzt" sie ist definitiv in der TO gestorben.

die bar inklusive personal war eine Katastrophe ; unorganiesiert, eiswürfel mit den händen anfassen ist das letzte , wenn sich das personal keine 2 getränke merken kann gehört es nicht hinter die bar

gegen 23 uhr lagen über all im club scherben auf dem boden,
wenn es keine mülleimer für kondome gibt, kann sie auch keiner nutzen
über lose kabel, löscher in wänden und anderen gehäuften kleinigkeiten brauch man nicht mehr nachdenken, wenn man an lüftungs und abwasserprobleme denkt, der pool gehört abgerissen.

was ist bitte so schwer daran für klopapier zusorgen, 2 rollen pro klo, is schon ein bissel wenig

liebe betreiber, sagt bitte keinem das ihr aus der gastro kommt.

ich hoffe es wird mal eine liste von den ganzen problemen gemacht und endlich abgearbeitet, damit die TO wieder wird was sie mal war

es war deffinitiv eher eine beerdigung der to und keine wiedereröffnung nach renovierung

der joyclub sollte sich ernsthaft überlegen ob das ein 5 sterne club ist

mich seht ihr erstmal nicht mehr dort, denn der weg lohnt sich nicht

*bye*
******ady Mann
58 Beiträge
Nicht so ...
Es gibt immer etwas zu meckern. Das Clubpersonal gab keinen Rat, aber einige der Angestellten kamen unerwartet nicht zur Arbeit und die anderen schafften es nicht. Aber auf der Swingers-Party Party sind die Gäste am wichtigsten. Und die Gäste machten einen Friedhof aus der Party. Club der Rentner mit faulem Sex ohne Leidenschaft und Phantasie. Geschlossene Paare. Mehr als hundert Menschen konnten keine echte, offene und sinnliche Swingerparty schaffen. Das erste Mal war ich auf einem solchen erfolglosen Imperaz. Und es war nicht die Schuld des Personals. Leider gibt die Menge keine Garantie für Qualität. Grüße an alle Teilnehmer. Tomek

Und meiner grammatikalischen Fehler schuldig ist natürlich Google-Translator;)
**********_Paar Paar
32 Beiträge
@everready...
Du gehörst zu der gleichen Kategorie Menschen die immer sagen: wenn nicht so viele doofe Menschen im Auto unterwegs gewesen wären, wäre ich pünktlich gekommen. Sehr schöne selbstbewusste Einstellung.
300 Gästen die Schuld für eine schlechte Party zu geben ist schon mal ne Ansage.... *kopfklatsch*

Liebe Grüße
ein Rentner ohne (schlechten) Sex
*******ingt Paar
233 Beiträge
Wir sind verwirrt
*******018:
Naja🧐🧐🧐🧐
Es hat,sich in Meinen Augen nichts geändert😡😡😡das ist eine Frechhet, sowas zu behaupten🙄🙄🙄wenn man nicht gefühlt tausend Leute getroffen hätte, wäre es einfach nicht erwähnenswert🙈jeder Polizeitreff ist besser 😜👅also, ich bin nur noch dabei, wenn Ananga es krachen lässt un d ich mir die geilen jungen Kerle aussuchen 👅seid lieb gegrüßt, diejenigen wissen schon; wen ich meine👅👅der Rest ist schei....
von mir ein klares no- go
Das klingt vernichtend....für die Cougar HÜ Party für den nächsten Freitag passt dann aber trotzdem die LOCATION ...
******ady Mann
58 Beiträge
Das spricht für sich
Es ist wahr, dass ich falsch liegen kann und dass es sehr nett war;) aber ... um drei Uhr morgens gab es mehr Service-Leute als bei Gästen im Club. Das spricht für sich.
*******n69 Mann
19 Beiträge
Mhhhhhh,schön ist anders....Aber....
Hallo Freunde....

Leider können wir einige Aussagen von euch nur bestätigen ...
Wir sind auch der Ansicht, dass der Club hätte lieber paar Wochen geschlossen bleiben sollen um ein richtiges Ergebnis zu erhalten... Leider schafft man nichts in paar Tagen ! ! !!
Der Laden ist einfach veraltet und man müsste locker 200t€ in die Hand nehmen um das Niveau der TO wieder aufrecht zu erhalten...

Gott sei Dank, war Alex und Anna vor Ort und haben dem Betreiber gut geholfen.... Ohne den beiden wäre es eine Katastrophe gewesen... Dank an euch....

ABER.... Was einige hier bemängeln, dass es überall schmuddelig ist, überall Kabel aus den Wänden hängen, Löcher in den Wänden sind, Garderobe und Toiletten usw usw.... War es schon vor 3 Jahren sowie auch in den letzten Monaten... Das Schmuddelige usw usw wurde in letzter Zeit beim letzten Betreiber massiv bemängelt ! !!

Deswegen finden wir es bisschen unfair es jetzt auf den neuen Betreiber zu schieben ....

Was auch nicht ging von unserer Sicht, dass bei dieser Masse an Besucher nur 1 Barkeeper vorhanden war!!! Wir haben locker 30 Minuten warten müssen und dann noch die Hälfte vergessen...
Mindestens 3 Barkeeper, 2 Servicekräfte sind ein MUSS....

Das Problem mit der lauten Musik, gab es in den Jahren zuvor auch ständig..... Also nichts neues...

Jetzt mal paar positives Sachen....
Wir finden es gut, dass die versifften Vorhänge, Tücher usw weg sind....
Wir finden es angenehm, dass das Licht jetzt überall angenehmer ist...
Wir finden es gut, wie die Räume jetzt gestaltet sind... Der kleine SM Raum ist nice sowie der Darkroom mit Platz für Voyeure...
Sowie endlich neue Badetücher/Handtücher und nicht die alten Bodentücher als Handtücher...
Das Essen war seit Jahren nicht mehr soooooo gut, wie gestern ! ! !! Eine große Vielfalt sowie kulinarische Kost und eine großes Angebot an Veganerkost... Also für jeden etwas dabei ! ! ! Auch das Kuchenangebot hat uns erfreut....

Unserseits Empfehlungen für den neuen Betreiber:
• Mehr Servicepersonal ( min. 3 Barkeeper, mindesten 3 Leute, welche für Ordnung und Sauberkeit sorgen im ganzen Club ! !!
• Mülleimer in jeder Räumlichkeit
• Ständige Kontrollen der WC Bereiche bezüglich Mülleimer, Tücher für die Hände und vorallem Toilettenpapier...
• Beschriftung der Speisen wäre toll, weil es einige Gäste gibt, welche gewisse Speisen aus gesundheitlichen Gründen nicht verzehren dürfen...
• Wenn erstmal eine Komplettrenovierung nicht möglich ist, die vorhandenen Beschädigungen (Löscher, blanke Kabel,lose Lampen usw) beseitigen bzw. ausbessern...
• Und das Barpersonal erklären, dass es eine Eisschaufel bzw Eiszange gibt für die Eiswürfel ! ! !

Freunde der TO..... Gibt den Betreibern einfach bisschen Zeit.... Schließlich wird ein Königspalast jetzt erwartet aber die neuen Betreiber haben eine alte Höhle paar Tage zuvor erst erhalten, was wir vorher aber alle akzeptiert hatten....
Macht es doch wie wir... VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE....

Wünschen euch ein schönes Wochenende.....
MS Berlin
******ove Paar
2 Beiträge
Inferno
Hey! Was für eine Enttäuschung,wir wissen gar nicht wo wir beginnen sollen.Aber versuchen müssen wir es.Wie ist es möglich, eine Neueröffnung so katastrophal zu gestalten, dass selbst der Blinde unter den Sehenden, nach diesem Abend nie wieder kommen möchte. Es begann schon mit der Ankunft, ohne Worte der Erklärung oder des gebens hilfreicher Tipps, wurden wir von der Einfahrt zur To weiter gewunken. Wohin, wir, die schon 300 km auf dem"Buckel"hatten und froh waren angekommenzu sein,mussten im Nirgendwo einen Parkplatz ausfindig machen. In der Umkleidekabine waren nicht ausreichend Schränke für alle vorhanden.Bei der Schlüsselabgabe machten wir das Personal darauf aufmerksam, dass die Schlüsselzuordnung bei Wiederverlangen nicht gewährleistet sei.Hier hätte jeder jeden Schlüssel abholen können. Das ist ein großer Vertrauensbruch gegenüber den Gästen. Jeder hatte seine persönlichen Wertsachen in den Schränken und hätte von jedem Besucher, der nur eine Zahl angibt, ausgeräumt werden können. An der Bar versuchten wir 40 Minuten lang, in Lauerposition, uns ein Getränk zu bestellen. Damit sollte der Abend eingeleitet werden, was er auch tat.Frust pur setzte sich nun schon in unseren Köpfen fest.Doch wer hätte das gedacht, es gab noch Steigerungen im negativen Sinne. Das Büfett, eine Katastrophe, die Sauberkeit,unglaublich ekelig, Nach der Flutung des Herren Klos lagen Handtücher zum Aufsaugen auf dem Boden (den ganzen Abend) das gleiche gilt für die Dusche.Im Herrenklo stapelten sich die Papierhandtücher , neben dem Eimer.Handseife war gleich gar nicht vorhanden. Und was bitte war jetzt so wirklich Neu in der To??????? Es Bedarf doch nocht einen Monat Zeit um eine Spielweise zu bauen, inklusive böser Stolperfallen.Die Hygiene an der Bar, wo war sie?????Konnte der Mitarbeiter der die Gläser spülte überhaupt erkennen wann ein Glas sauber war!So kann es noch ewig weiter gehen, doch wir lassen auch anderen Gästen die Chance sich mit weiteren Details des absolut versauten Abends, sich hier Luft zu machen. Wenn sich nicht sofort etwas ändert,wird es mit uns kein Wiedersehen geben.WIR SIND MAßLOS ENTTÄUSCHT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.