Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Wiederöffnungs-Party der Tempeloase - Birkenhain b

können uns leider nur anschließen.....traurig,traurig
Wie schade! die Atmosphäre ist fast noch schlimmer geworden- es hat an so vielen Ecken gehakt- wir sind sehr enttäuscht.
Berlin braucht einen schönen Club- aber die Oase wird es wohl nicht mehr sein.
Was hat uns gestört?
-Super unfreundliche Typen an der Strasse
-Musikanlage/Sound und Musikauswahl leider nicht ausgewogen
-Barbetrieb überfordert und das Eis wurde mit den Händen ins Glas gemacht
-Wein und Sekt nicht kalt
-Stolperfallen wirklich gefährlich- zum Glück wurde ich von einer sehr netten Lady darauf hingewiesen
-Klo schmuddelig
-Gyn Stuhl nicht festgeschraubt und defekt
-Unsere Lieblingsecke hinter den Chili Schoten ist durch das grünblaue Licht jetzt zur Leichenhalle geworden
-andere Räume hatten zuviel Licht
-immer noch schreckliche Luft
tja.... tut uns leid, aber von uns gibts Zero Punkte.

Herzliche Grüße an alle die da waren- man sieht sich dann halt anderswo *g*

====== und vom Betreiber nichts zu lesen...keine Entschuldigung o.ä. paßt zu dem Auftritt =====
*****ien Paar
1.199 Beiträge
???? selten so viel Stuss gelesen
******ady:
Nicht so ...
Es gibt immer etwas zu meckern. Das Clubpersonal gab keinen Rat, aber einige der Angestellten kamen unerwartet nicht zur Arbeit und die anderen schafften es nicht. Aber auf der Swingers-Party Party sind die Gäste am wichtigsten. Und die Gäste machten einen Friedhof aus der Party. Club der Rentner mit faulem Sex ohne Leidenschaft und Phantasie. Geschlossene Paare. Mehr als hundert Menschen konnten keine echte, offene und sinnliche Swingerparty schaffen. Das erste Mal war ich auf einem solchen erfolglosen Imperaz. Und es war nicht die Schuld des Personals. Leider gibt die Menge keine Garantie für Qualität. Grüße an alle Teilnehmer. Tomek

Und meiner grammatikalischen Fehler schuldig ist natürlich Google-Translator;)

****ny Mann
74 Beiträge
Wir haben uns mit einigen Gästen sehr gut unterhalten und uns mit ihnen wohl gefühlt. Die insgesamt etwas unlustige Atmosphäre haben wir aber auch so empfunden - wobei wir diesbezüglich noch zu wenige vergleichbare Abende erlebt haben und anfangs selbst etwas zurückhaltend waren. Alle angesprochenen Kritikpunkte müssen wir leider unterstreichen, wohlwissend, dass man in 3 Wochen nicht eine komplett neue Oase erschaffen kann. Unsere Erwartung wurde jedenfalls enttäuscht. Wir wünschen dem Betreiber die Kraft und den Mut zu einem wirklichen Neuanfang. Gern kleiner, feiner, sinnlicher, leiser, gemütlicher, herzlicher,.....
******710 Paar
61 Beiträge
Also...
... meine Meinung. 😉
Der Abend war das was ich erwartet hatte.
Jeder der weiß was es bedeutet "Renovierungsarbeiten" auf einer Fläche von 1000qm zu leisten muss sagen das es in drei Wochen nicht zu schaffen ist.

Klar sah es aus wie auf einer Baustelle, aber das bedeutet auch gleichzeitig das etwas passiert.

Ich bin bis zum Schluss geblieben (was viele auch hätten tun können) und habe mich mit Betreiber/Veranstalter unterhalten. Habe viele Punkte erwähnt und Verbesserungen vorgeschlagen.
Wohl bemerkt ich war der einzige!!!

Diesen Fehler "große Wiedereröffnung" müssen sich die Betreiber an die Backe nageln. Was sie auch tun. 😉
Meiner Meinung nach wäre ein "Tag der offenen Tür" angebrachter gewesen. *rotwerd*

Trotz alledem, war es ein schöner Abend, schon alleine wegen der besten Begleitung die ich mir für diesen Abend wünschen konnte. 😉

Und jetzt der Hammer! Der Eintritt betrug max. 25€ dafür hatte man essen, trinken, Sauna, tanzen, Spaß, Unterhaltungen und natürlich.... 🤣

Ich gebe den neuen Betreibern auf jeden Fall meine Zustimmung und würde mich freuen wenn in naher Zukunft (auch mit Hilfe von Gesprächen) die TO wieder das Level erreicht welches sie einst hatte. *hutab*
...auf den Punkt!
Die Gäste würden von Anfang an im Regen stehen gelassen...
**********stian Paar
88 Beiträge
@Billhelm
Ich bin bis zum Schluss geblieben (was viele auch hätten tun können) und habe mich mit Betreiber/Veranstalter unterhalten. Habe viele Punkte erwähnt und Verbesserungen vorgeschlagen.
Wohl bemerkt ich war der einzige!!!

Nein, wir haben es ebenso gemacht und denen auch gewünscht, dass sie genau die Sachen umsetzten sollten wie alles schon erwähnt. Sie waren sehr positiv eingestellt und auch sehr offen (obwohl sie ein bisschen traurig waren zu dem Zeipunkt wo wir gegangen sind, dass es so gelaufen ist)

Jedenfalls wünschen wir denen viel Kraft und Mut, da es ganz liebe leute sind!
******ady Mann
58 Beiträge
nach meinem Gefühl
Nun klar. Ich muss davon geträumt haben. Die Bedingungen im Club waren kein so großes Hindernis, um dort Spaß zu haben. Jeder hat jedoch eine Vielzahl von Anforderungen und den Komfort, an den er gewöhnt ist. Was meine Rede betrifft, die voller angeblicher Dummheiten ist, schreibe ich, wie ich mich fühle, und das ist alles. Ich habe schon ein paar verschiedene Swing-Clubs besucht und habe einen Vergleich. Aber lass es sein, dass ich Unsinn geschrieben habe. Alle Teilnehmer, trotz der schlechten Bewertung der Veranstaltung, begrüße ich herzlich. Tom.

Willkommen Google-Translator. Auf Wiedersehen Grammatik. *zwinker*
*******Lust Mann
10 Beiträge
Wir dachten, dass es nicht schlimmer sein kann, aber doch!
Als wir letztes Mal vor zwei Monaten dort waren, haben wir gedacht, dass es nicht mehr schlimmer sein kann. Das Essen war nicht so gut, überall schmutzig ecklig und keine erotische Stimmung. Doch es kam noch viel schlimmer, wir sind ja gestern um 23 Uhr angekommen und haben gar kein Essen mehr abbekommen. Wir haben mehrmals nachgefragt ob jemand für das Buffet zuständig ist und ob es aufgefüllt wird, es hat sich leider über die gesamte Zeit, die wir da verbracht haben überhaupt nichts getan. Wir haben beschlossen dann wenigstens etwas zu trinken, aber als wir ein warmes Bier und einen Drink mit Eiswürfeln bekommen haben, wobei die Eiswürfeln von Barkeeper mit bloßer Hand ins Glas gegeben wurden, wollten wir nur noch raus. Was die Renovierungsarbeiten angeht haben wir so gut wie gar nichts gemerkt die Vorhänge machen die Räumlichkeiten sehr kalt und die ganze Stimmung ist weg. Wir vermissen die Zeiten wo Reiner alles im Griff gehabt hat. Falls jemand einen TO Ersatzclub empfehlen kann, bitte schreibt uns an *partnertausch* . Liebe Grüße an alle die das Lesen und viel Glück für die neuen Betreiber.
Unser erstes Mal
...wir haben zum ersten Mal Clubluft geschnuppert!
Wenn so mein erstes Mal bem Sex verlaufen wäre, ich weiß nicht, ob ich jemals wieder Lust dazu hätte.
Um zu vergleichen, müssten wir andere Clubs kennen!
Ich hoffe, das ist nicht der Standard.
Wir sparen uns die Aufzählung von schon genannten, das habt "Ihr" schon getan.
Wenigstens haben wir nette Gäste getroffen.
Die haben wohl gemerkt, dass wir noch jungfräulich in diesem Metier sind und uns ein paar Tipps gegeben 😉!
Das hätten wir uns auch vom Personal gewünscht.
So ein kleiner Leitfaden für Anfänger wäre super!
Unabhängig der schon aufgeführten Umstände, fanden wir es spannend!
Und wer weiß, vielleicht kommen wir auch mal wieder.
Der Betreiber wird sich sicher die gut gemeinten Kritiken zu ❤️ nehmen!
Nur Mut, vielleicht wird doch noch alles gut!
Liebe Grüße
Andi
******olz Frau
4.410 Beiträge
Dein Wort in Gottes Ohr
Der Betreiber wird sich sicher die gut gemeinten Kritiken zu *herz* nehmen!

Das hoffen wohl gerade einige der Leute die hier schreiben *tipp* oder mit lesen *les*
Schade...:-(
Sehr schade!!!
Ich bzw wir hatten schon viele schöne Abende in der to. Aber das gestern war wirklich nicht schön. Bereits am Eingang erwartete uns ein riesiger Haufen Müllsäcke, wir fragten uns was das wohl war?? Was mich persönlich ziemlich nervte, war die lange Zeit des Wartens auf ein Getränk. Ein Barkeeper der 3 min mit Eiswürfeln spielt, kann leider bei dem Andrang an der Bar, keiner gebrauchen.
Die Unordnung und die rumliegenden Handtücher wurden hier schon mehrfach erwähnt... wirklich ziemlich unschön...
aber der Knaller war, dass wir auf der großen Spielwiese wirklich versuchten Spaß zu haben und sich tatsächlich neben uns zwei Paare lautstark über den Versand von Dessous und deren kosten unterhielten .... meine Güte, Leute muss das sein?!!
Der Betreiber muss Gas geben, bitte macht es besser. Besseres Licht, Muttis sonntagsbraten gehört meiner Meinung nicht in einen swingerclub, mehr Obst und Gemüse wäre echt schön. Und ne faire Regelung für die Parkplätze bitte. Der Abend hat uns gleich noch n Ticket eingebrockt.
Liebe Grüße an alle
***Uz Paar
38 Beiträge
an die NEUEN Betreieber!!!!
Liebe Neue Betreiber,
in der Hoffnung das Ihr euch all die vielen , leider meist negativen Kritiken zu Herzen nehmt.

Wir sind jahrelange Stammgeäste der TO, und waren "glücklicher Weise" gestern nicht vor Ort.
In der Hoffnung das gastronomisch Grundkenntnisse vorhanden sind möchten wir Euch daran erinnern das Ihr eine "Goldgrube" Euer Eigen nennen könnt. Damit das aber zum Tragen kommt könnt Ihr Euch mit solchen Abenden direkt wieder aus dem Geschäft zurückziehen.
Es kann doch nicht so schwer sein den Laden einmal baulich auf Vordermann zu bringen? Wenn das Geld knapp ist kann man das auch Raum für Raum durchführen. Keine Gast würde sich darüber beschweren wenn er die Info vorab hat und vielleicht den einen oder anderen Euro in dieser Zeit weniger zahlt. Außerdem wächst doch Raum für Raum die Neugier auf die kommenden Gestaltungen. -
• Vorschlag von uns, nur Veranstaltungen am Wochenende und den Rest der Woche Raum für Raum umbauen/restaurieren incl. Belüftungen!

Das wichtigste aber ist die Crew! Freundliches, eingewiesenes Personal das sich bei seinem Arbeitgeber wohl fühlt wird das auch den Gästen entgegenbringen und den einen oder anderen Mangel wet machen können.

Unsauberkeit ist natürlich ein NONSENS!!!

Vielleicht macht es dann auch Sinn bei einer Eröffnung (wo meist eh nicht alles rund läuft) nicht bis zur maximalen Auslastung zu buchen, sondern die Schrankkapazitäten um max. 10% zu überbuchen?
Dann hätten die wenigeren Gäste vielleicht Kritiken schreieben können die Neugier in der Scene weckt.

==> Also setzt Euch alle an den Tisch und bringt den Laden in einen Zustand, der prickelnde, erotische und unvergessliche Abende wieder möglich macht, dann freut sich sicher auch Eure Buchhaltung wieder.

In diesem Sinne hoffen wir auf bald

B & U aus Potsdam
*****ola Paar
89 Beiträge
Sa vergleich zu Fr
Also wir waren beide Tage da und haben zu Freitag Steigerungen gesehen und gemerkt. Alex ist wieder da und hat die Bar organisiert. Das lief richtig gut. Die Veranstalter waren Samstag wohl gleich Einkaufen jedenfalls waren Samstag schon einige Sachen da. Eine Batterie von Personal hat sich um alles gekümmert. Essen war auch reichhaltig da. Die Veranstalter haben aus den Fehlern schnell gelernt. Der SM Raum wurde gleich zu gemacht und wird erneuert.
Das nenn ich mal aus Fehlern Lernen!! Hut ab
Eröffnungsparty TO
Es war durchweg eine sehr schlechte Veranstaltung,überbucht,schlechter Service,warme Getränke ,Tresen voller leerer Gläser und zu guter letzt keine erotische Stimmung aufgekommen.
Wir wünschen den Betreibern dennoch viel Glück,für uns ist die TO nicht mehr interessant.
SCHADE !
*********n110 Paar
25 Beiträge
Nicht meckern mehr ficken :)
Hört auf zu meckern ihr sollt ficken was das Zeug hält *aetsch*

Und an die Betreiber nehmt bitte die Kritik der zahlenden Gäste positiv an und versucht sie umzusetzen "viel glück"
*******ingt Paar
232 Beiträge
24 Stunden später...die Party am Samstag :-)
Wir geben gern zu das wir uns nach der Kritik vom Freitag auf eine "Samstags-TO- Abwrack Party" eingestellt hatten.Was wir dann auf der Young Couple Party erleben durften hier in kurzen Stichpunkten:

-Sektempfang durch die Anna vor dem Eingang
-Unterstützung der neuen Inhaber durch YourNITELIFE und Ananga beim reibungslosen Einlass
-jeder bekam ein Band mit seiner Schrankschlüsselnummer
-an der Bar "alte Gesichter"(sorry Alex und Olli *zwinker* )und weitere 3-4 Kräfte
-leckeres Essen, bis zum Schluss warm und immer frisch nachgefüllt
-Eimer für gebrauchte Kondome,Körbe für Handtücher die schnell geleert und durch neue ersetzt wurden
-"gerammelt volle" Spielwiesen *zwinker*
-entspannte und attraktive Paare
-toller DJ *party*
-und Max wieder der Einheizer in der Sauna
Unser Fazit.
Wie das Team der Tempeloase mit Unterstützung durch YourNITELIFE nach der wie uns auch von am Freitag anwesenden bestätigt wurde, innerhalb von nicht mal 24 Stunden reagiert und verändert hat, verdient unseren Respekt!Wenn man in so kurzer Zeit so viel schafft, schauen wir optimistisch in die Zukunft der Tempeloase.
Wir "kommen"gern wieder. *knuddel2*
Auf bald M&F
******Kat Paar
8.265 Beiträge
Der Freitagabend ...
Wir sehen das als Testlauf, aus dem ganz offenbar die richtigen Konsequenzen gezogen wurden.
Der Titel war insofern etwas irreführend ("...feier"), aber mal ehrlich: Freitagabend für 40 €, also 20 pro Person mit Essen (immer Geschmackssache), Trinken, Sauna, Sex (wurde ja durchaus auch heftig praktiziert trotz Stolperstellen, neuer Beleuchtung ...) - das war dann okay.

Und die Neuen haben nach dem Test gelernt, wenn wir die Sonnabend-Besuchereinträge hier verfolgen. Gut so!

Trotzdem noch ein extra *danke* an Alex, die am Freitag ihren Besucherstatus gewechselt hat und die Bar zum Funktionieren brachte!
*******022 Frau
34 Beiträge
Ungewohnt
Die TO in dieser Form vorzufinden, war mit Sicherheit für viele sehr ungewohnt. Klar, dass nicht alles reibungslos geklappt hat, aber das ist nun mal bei einer Eröffnungsfeier so und sollte nicht gleich als abwertend gelten. Die neuen Besitzer müssen auch erst einmal schauen, was wie klappt und geht. Natürlich ist es da auch nicht sehr hilfreich gewesen, das man die TO im vollen Betrieb besichtigt hat und nach der Schlüsselübergabe alles, was nicht niet und nagelfest war durch die Tür verschwunden ist ohne darauf hinzuweisen. Ich bin sehr zuversichtlich, das sich die TO im laufe der Zeit wieder zu einem sehr schönen und ansprechenden Club mausern wird, zumal die Betreiber für Hinweise und Tipps offen und sehr dankbar sind. Also wenn jemand noch Verbesserungswünsche oder Vorschläge hat, dann schreibt sie offen oder sucht einfach mal das Gespräch mit den neuen Betreibern. Die sind sehr freundlich und beißen auch nicht *ggg*
*****l01 Paar
37 Beiträge
Super
Wir haben vor am ersten Dienstag im November euch zu beehren lg Peggy und Ralf ??? Anmeldung folgt
***ks Paar
1.025 Beiträge
Parken
Wir bekamen ein Knöllchen in Höhe von 30 Euro,
nachdem wir um ca. 21 Uhr in Ermangelung eines Parkplatzes am Straßenrand parkten,
wobei die rechte Fahrzeugseite mit ca. 40 cm in den Fussweg hineinragte.

Es wurde um 23:30 Uhr ausgestellt mit der Begründung,
dass wir (um diese Tageszeit?) den Fussweg behinderten.

Hat die Polizei dort etwas gegen den Club,
bzw. gegen ortsfremde Fahrzeuge,
oder braucht die örtliche Verwaltung einfach nur dringend Geld?
geld wird immer benötigt
Steh lieber in der City 2 oder 3 Spur da kommt keiner.
Wir haben aus ähnlichen Gründen einmal im Wohngebiet gestanden, auch ein Ticket kassiert. Das Ordnungsamt weiß genau wann Veranstaltungen sind. Keiner würde sonst Samstag Abend dort kontrollieren.
******Kat Paar
8.265 Beiträge
Parken ...
Wir haben vor längerer Zeit in der Einfahrt zum Wohngebiet vor dem Verbotsschild geparkt.
Bei der Rückkehr waren alle 4 Reifen luftleer, einen konnten wir wegwerfen ... - es sind nicht nur die offiziellen Stellen ...
ein Veranstalter in der TO schreibt dazu :

" alternativ könnt ihr auf dem Bahnhofsparkplatz vom Bahnhof Teltow parken, der ca. 1000m entfernt von der Tempeloase ist"

Auch gab es beim alten Betreiber ab und zu einen Shuttleservice vom Bahnhof....
den neuen Betreiber evtl mal darauf ansprechen
An den Shuttleservice des ehemaligen Betreibers kann ich mich noch ganz gut erinnern, wir mussten unsere Damen am Eingang abgeben... Grins... Und sind dann zum Parkplatz am Bahnhof gefahren. Eigentlich ne gute Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.