"Was haltet ihr von der Variante den Preis nach dem Alter zu staffeln?"
Na dann kommen wir ja von der einen Diskriminierung zur nächsten Diskriminierung, das ist sicher auch nicht der richte Weg.
Für uns sind Einzelherren das Salz in der Suppe. Wir haben die Erfahrung gemacht, das bei reinen Pärchenabenden, die Paar eher für sich bleiben. Bei offenen Abenden geht es meistens locker zu und man kommt eher zum Swingen. Das ist natürlich nicht absolut zu sehen, aber wir haben diese Erfahrung gemacht. Mit aufdringlichen Einzelherren habe ich kein Problem, ich mache Ihnen schon deutlich wie weit sie gehen dürfen!
Zu glauben das man über den Preis nur „gute“ Einzelherren bekommt, halte ich für Quatsch. Gerade wenn ich viel bezahle entsteht eine Leistungs- Erwartung, nach dem Motto, für die Kole will ich auch ficken. Umgekehrt garantieren Paare auch keine Qualität, die Herren die da manchmal mitgebracht werden sind auch nicht immer das Gelbe vom Ei.
Der Preis sollte niedriger sein, dafür die Auswahl am Einlass besser. Und ihr müsst euch natürlich über besonders nervige Exemplare der Einzelherren nicht nur ärgern, sondern sie auch beim Personal melden. Ich habe bis jetzt noch nie erlebt das die nicht aus dem Club entfernt wurden.