Generell ist ja die Frage, ob man auf einem Portal, wie gofundme einen Swingerclub durch bekommt... also rein Thematisch. Wir hier sind das Thema gewohnt und ihm positiv gegenüber aufgeschlossen. Ob das bei "Normalos" so ist, wäre dann abzuwarten.
ABER diese Gruppe wird viel eher bei GoFundMe unterwegs sein. Also sollte man darauf eventuell eingehen und es sogar als "NeuGästeGewinnung" betrachten. Eventuell mit Beschreibungen und Events, die gar nicht "so hart" zur Sache gehen. Sondern mal etwas in die Ecke "Vanillas lernen Kink kennen" gehen. Beispielsweise eine Veranstaltung in Richtung "Erotik-Basar" - man holt sich Hersteller von Spielzeugen und Co. ins Boot, die einzelne Räume als Ausstellungs-Raum nutzen dürfen. dort bauen sie ihren Stand auf und zahlen dafür. Die Besucher kommen über GoFundMe zu einem geringen Eintrittspreis rein und schauen sich die Waren und die TO an und kommen so eventuell auf den Geschmack.
Doppelte Einnahmen - Verkäufer und Gäste.
Dazu noch ein paar Sachen, wie Events, die nicht SUPER verfänglich sind - aber damit enden, dass die Besucher u.U. auf der nachfolgenden Party bleiben. Beispiel: 2 Stunden vor Eröffnung zur normalen Veranstaltung gibt es ein Speeddating / Play-Abend, bei dem lustige Partyspiele aller Art angeboten werden und so können Leute sich locker und angezogen kennen lernen und dann zur Party bleiben oder gehen. Macht 2 Stunden vor dem Geschäft ein Geschäft und eventuell neue Kunden. Animation und Games mache ich gern
Weitere Ideen wie immer im direkten Gespräch - ihr habt meine Nummer ja.
Gruß