Türpolitik
Hallo,auf die Gefahr hin, mich nun endgültig für den Einlass ins Aus zu schießen - ich verstehe die "Türpolitik" der TO nicht. Mischungsverhältnis, Gesamtzahl, man kann ja meist nur spekulieren, warum eine Anmeldung unbestätigt bleibt. Aber heute - 1:3 Party - verstehe ich es zumindest statistisch nicht.
Stand jetzt, kurz vor 18 Uhr, sind 85 Personen angemeldet - da waren oft schon deutlich mehr in der TO. Angestrebt ist, wie das Partymotto sagt, ein Verhältnis von 1:3. Angemeldet sind 21 Paare, 5 Solo-Frauen, 38 Solo-Männer. Also 26 Frauen zu 59 Männer - das ist ein bisschen mehr als 1:2, da gingen noch 19 Männer rein - man hätte also problemlos längst alle 17 zulassen können, die aktuell auf der Warteliste stehen, selbst wenn das alles Männer sein sollten. Was muss man getan haben, auf der Warteliste zu verhungern, auf der man schon die ganze Woche steht? Ja, ich bin nicht der Hengst, bei dem alle Frauen in Jubel ausbrechen, mein Profilbild sieht blöd aus wie jedes Foto von mir, aber ich denke/hoffe, ich bin bei meinen Besuchen auch nicht besonders unangenehm aufgefallen. Solo-Mann halt, klar, die habens eh schwer, aber sind hier ausdrücklich gefragt. Gibts eine versteckte Like-Liste, auf der sich die Gäste gegenseitig bewerten können? Einlass nur mit Beziehungen/für Stammgäste (wobei ich schon einige Male da war, über die Jahre verteilt)?
Man könnte ja noch hoffen, dass in den nächsten 2 h eine Zusage kommt, aber so, wie ihr, liebe TO, gerne im Vorfeld wissen wollt, wer kommt und um rechtzeitige Absage bittet, so wüssten viele Eure Gäste sicher auch gerne rechtzeitig, ob sie den Abend bei Euch verbringen dürfen oder nicht. Praktisch wäre also zumindest die Verkündung einer Deadline "Wer bis x Uhr nichts von uns gehört hat, muss diesen Abend leider woanders verbringen".
Liebe Grüße, A.