Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückzugsraum für Paar?

Rückzugsraum für Paar?
Hallo in die Runde,
da wir noch nicht in der TO waren wollte ich fragen, ob es dort auch einen Raum oder Bereich gibt, in dem man sich als einzelnes Paar zurückziehen kann. Ggf ist er auch abschließbar? Das wäre meiner Frau vor unserem Erstbesuch bei Euch wichtig zu wissen. Wir freuen uns über jeden Hinweis und Tipp. Liebe Grüße!
********8183 Paar
59 Beiträge
Zitat von *********auber:
Rückzugsraum für Paar?
Hallo in die Runde,
da wir noch nicht in der TO waren wollte ich fragen, ob es dort auch einen Raum oder Bereich gibt, in dem man sich als einzelnes Paar zurückziehen kann. Ggf ist er auch abschließbar? Das wäre meiner Frau vor unserem Erstbesuch bei Euch wichtig zu wissen. Wir freuen uns über jeden Hinweis und Tipp. Liebe Grüße!

Ja, es gibt insgesamt 3 abschließbare Räume, 1x mit Gucklöcher, 2x ohne *zwinker*
Dankeschön 😊
**********eLust Paar
212 Beiträge
Wozu geht man in einen Swingerclub wenn man sich doch irgendwo einschließen tut?? *gruebel*
Da tuts das heimische Wohnzimmer oder das Hotel ja auch gut *floet*
********8183 Paar
59 Beiträge
Zitat von **********eLust:
Wozu geht man in einen Swingerclub wenn man sich doch irgendwo einschließen tut?? *gruebel*
Da tuts das heimische Wohnzimmer oder das Hotel ja auch gut *floet*

Hat nicht jeder Mal klein angefangen? *liebguck*
Unser Logo
*******ase
1.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt ja auch mal Konstellationen von mehreren Paaren oder Paaren und Soloherren welche ungestört zusammen spielen wollen *zwinker*

Jeder wie er mag dafür haben wir ja die Optionen *lol*

Lg Ariane
Mach mal was . aber pass auf mit wem.
Fall´s es mal so heiß hergeht und man es nicht mehr schafft, bis zum abschließbaren Raum, dann nehmen die Gäste generell schnell Rücksicht mit einem kurzen Hinweis darauf. *keinproblem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.