Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 2.0

**********k2020 Frau
3 Beiträge
Hallo Leute 😊 freue mich hier in der Gruppe aufgenommen zu sein. Mal sehen was hier so interessantes passiert. Lg Friederike
Unser Logo
*******ase
1.832 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
********2021 Paar
18 Beiträge
Wir werden morgen unseren vierten Besuch in der TO haben und freuen uns auf einen tollen Abend, wie es bisher immer war! GLG Claudia _2021
**********r2014 Paar
18 Beiträge
Hallo,wir sind Viki und Paul und waren schon des öfteren in der TO,sehr gutes Essen,super Massagen,Leute kennen lernen,Erotik,Sex erleben und vieles mehr,besonders schön sind die 80ger Partys die wir in vollen Zügen genießen,ansonsten sind wir sehr offen gegenüber Neuem und machen auch viel in der Erotik und beim Sex mit

LG....Viki und Paul
Unser Logo
*******ase
1.832 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
******_Me Frau
23 Beiträge
Hallo. Ich wundere mich, dass ich vorher noch nicht auf die Gruppe gestoßen bin. Ich besuche die TO immer wieder gern aus den verschiedensten Gründen. Am wichtigsten dabei sind die entspannten Leute, egal ob neu oder bekannt. Das tolle Team (Einlass, Bar, Buffet, Handtücher, Sauna, Massage…) trägt natürlich maßgeblich dazu bei, sich sauwohl zu fühlen. Habt einfach Spaß
Unser Logo
*******ase
1.832 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*kuss*
*******tus Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme!
Überlege, heute Abend meine Premiere in der Tempeloase zu feiern.
Bin ein wenig aufgeregt...
Vielleicht findet sich eine nette Dame oder ein Paar, das mich an die Hand nimmt.
Würde mich freuen
Unser Logo
*******ase
1.832 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
****4HH Mann
28 Beiträge
Gern *g* also, ein "Hallo" von mir, einem Gast, der mal wieder Berlin besucht, sich auf nette Kontakte freut, auch völlig gelöst von heimischen Rollen *g* Freu mich auf heute Abend...
********0111 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich auf neue Kontakte und eine schöne Party heute Abend.

LG Hansolo
*****006 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr lieben wir kommen aus der Nähe Cottbus und sind schon sehr gespannt auf heute Abend.....
Liebe Grüße Lisa & Max
***78 Paar
5 Beiträge
Aus dem schönen MV immer wieder mal gern zu Besuch, denn das Leben will genossen werden
*********e1980 Mann
3 Beiträge
Ein nettes Hallo an Euch. Ja meine Erlebnisse in der Oase sind sehr angenehm gewesen. Man trifft dort wieder Leute, die ich in anderen Clubs erlebt habe. Ich finde man hat da auch mehr Freiraum zum ausleben.
Ist oft eine schöne Atmosphäre.
*******986 Paar
36 Beiträge
Hallo Ihr lieben, wir sind zwar auf Joy keine Neulinge aber haben trotzdem recht wenig Erfahrung da und unser Nachwuchs noch selten außer Haus lässt und nicht so gerne woanders schläft... wir Sie 34 und Er 37 sind neugierig und wollen gerne mal ein wenig was probieren uns umschauen und dann mal schauen...

Wir sind gut erzogen und wissen das man Unvoreingenommen jedem gegenüber sein sollte und ebenso auch wenn man jemand nicht mag diesem trotzdem höflich entgegen zu kommen und ebenso ein Guten Tag und Tschüss gehört zum guten Umgangston und das erwarten wir auch von jedem *g*

Bei fragen schreibt einfach *g*
**********n9092 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind Jenny und Dennis und waren nach unserem ersten Besuch in der Tempeloase sehr angetan 😊 das nächste Event ist bereits angemeldet 😁

Wir freuen uns auf viele weitere schöne Abende und nette Kontakte 😏
Unser Logo
*******ase
1.832 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
********Paar Paar
48 Beiträge
Hallöchen
Wir freuen uns hier zu sein.
LG S+S
Unser Logo
*******ase
1.832 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
*********e4You Mann
1 Beitrag
ein sonniges Hallo an alle Friends of Tempeloase,
Ich war vor circa zehn Jahren schon ab und zu mal in der Tempeloase. Hat mir damals schon sehr gut gefallen. Und letzte Woche habe ich sie für mich wiederentdeckt. War wieder sehr schön dort. Bin gespannt, was ich dort in den kommenden Monaten so alles ein hocherotischen Momenten erleben werde. Freue mich schon drauf.
Lasst es euch allen gut gehen – ich tue es auch.
Schönen Gruß und bis demnächst in der Tempeloase
euer GentleLove4you
********Paar Paar
48 Beiträge
Hallöchen ☺️
Wir wünschen euch hier in der Gruppe ein schönes Wochenende 🌞 und hoffen auf rege Kontakte und vielleicht auch ein persönliches Kennenlernen in der Tempeloase.
VG Steffi und Sven
Unser Logo
*******ase
1.832 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*kuss*
*****i77 Mann
22 Beiträge
Zitat von *****v72:
Hallöchen ☺️
Wir wünschen euch hier in der Gruppe ein schönes Wochenende 🌞 und hoffen auf rege Kontakte und vielleicht auch ein persönliches Kennenlernen in der Tempeloase.
VG Steffi und Sven

Hey, ich bin morgen in der TO, seid ihr auch da? Würde mich freuen

Lg
********Paar Paar
48 Beiträge
Wir sind am 02.08. wieder vor Ort
*******n78 Mann
19 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
einige kennen mich bestimmt noch von früher mit meinem altem Profil. Jetzt bin ich alleine unterwegs und habe doch sehr schöne Erinnerungen an die Tempeloase und möchte doch gerne mal wieder entspannte Abende bei euch erleben.

LG an das TO Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.