Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 2.0

******o3o Mann
1 Beitrag
Totally Anfänger Modus🙄hoffentlich bis bald🫣😂😉
*******ndre Paar
6 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir sind André und Jeany und neu in der Gruppe.
Wir waren am 19.07. das erstemal in der TO und es war ein toller Abend. Egal ob es die Gäste sind oder das super nette Personal. Wir kommen gerne wieder
LG
Unser Logo
*******ase
1.832 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
*********arer Mann
10 Beiträge
Abend alle Zusammen, bin der Dominik (33) und war Samstag das erste mal in der Tempeloase und war gleich angetan vom Club sodass ich am Samstag gleich nochmal wiederkomme 😄.
War zwar noch etwas nervös, nächsten Samstag wahrscheinlich auch noch weil ich sowieso der etwas ruhigere Typ bin aber das legt sich hoffentlich mit der Zeit.
Freu mich dennoch hier in der Gruppe zu sein und neue Bekanntschaften zu machen und könnt ruhig auf meinem Profil vorbeischauen da steht im Grunde alles drinnen und falls doch könnt mich ruhig anschreiben falls fragen sind.
Euch dann noch nen schönen Abend und wir sehn uns im Club 😃
Unser Logo
*******ase
1.832 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
*****iet Paar
12 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Wir (Piet und Cia) sind noch ganz neu und unser erster Besuch steht uns noch bevor 🙈
Wir freuen uns schon sehr und überlegen gerade noch, was ziehen wir bloß an, wo gehen wir zuerst hin, werden sie uns mögen, finden wir überhaupt ein Plätzchen für uns, sollen wir auf andere zugehen, trauen wir uns überhaupt rein.... *lol*

Also wir sind ein bisschen aufgeregt und vielleicht bekommen wir ja hier schon Kontakt, so dass wir uns dann bei unserem ersten Besuch nicht ganz so verloren vorkommen 🙈

LG
Piet und Cia
*******er82 Mann
2 Beiträge
Hi an alle,

Freue mich auf nette Events und Bekanntschaften, die anhalten. Bin gespannt, was mich erwartet. Morgen startet das Abenteuer!! LG
*********ein83 Frau
3 Beiträge
Hallo,
Ich war gestern das erste Mal in der TO und es hat mir super gefallen. Bin jetzt schon total heiß darauf, sie bald wieder zu besuchen!
Liebe Grüße von der Sonneninsel Usedom
Unser Logo
*******ase
1.832 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
********ebe2 Frau
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben, einige von euch kennen mich bestimmt aus vergangenen Zeiten. Nun bin ich wieder da. Einmal Templer, immer Templer.😃
Unser Logo
*******ase
1.832 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
********_wir Paar
161 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

wir sind Jens und Nicole und freuen uns schon auf ein Besuch bei euch!

Lg
**CJ Paar
2 Beiträge
Hallo wir sind neu hier und wir würden gerne auch Mal unseren ersten Club besuch wagen vielleicht habt jemand dazu Tipps oder kann uns seine Erfahrungen beim ersten Mal schreiben
Liebe Grüße von uns zwei
*******n78 Mann
19 Beiträge
Zitat von **CJ:
Hallo wir sind neu hier und wir würden gerne auch Mal unseren ersten Club besuch wagen vielleicht habt jemand dazu Tipps oder kann uns seine Erfahrungen beim ersten Mal schreiben
Liebe Grüße von uns zwei
Ich würde euch einen Abend vorschlagen wo nur Pärchen erlaubt sind und dann einfach entspannt mit anderen kommunizieren! Zum Beispiel die Wellness Abende für Paare sind wirklich Klasse!👍
**********ing23 Paar
5 Beiträge
Hallo alle zusammen, wir freuen uns in der Gruppe zu sein und auf die ersten schönen Momente im Club. Der passende Abend/Veranstaltung wird sich finden.
Unser Logo
*******ase
1.832 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
*****r87 Mann
3 Beiträge
Moin. Ich bin Steffen 37 Jahre jung. Ich probiere mich seit einigen Jahren im Swingerclub Bereich aus. Da ich oft alleine unterwegs bin , würde ich gerne auf diesem Weg neue Leute kennenlernen. Und mit etwas Glück auch eine passende Begleitung für die nächsten Besuche im Swingerclub. Ich stehe generell auf Frauen im Alter von 40 - 60. Vielleicht findet sich ja hier das passende Gegenstück. 😉😊
Unser Logo
*******ase
1.832 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
*****r87 Mann
3 Beiträge
Dankeschön.
****irr Paar
1 Beitrag
Couple from Sweden planning a trip to Berlin in October. We love open minded people who like us enjoy sex in various ways. We’re open for couples, women and men and gangbangs is absolutely a favourite
*******n009 Mann
2 Beiträge
Hello, I am 25 years old. I am really open minded person. Never say no to newexperience Totally new to this and I want to visit tempeloase and have best time. If anyone got any advice or questions for me feel free to leave a text
*******hexe Paar
4 Beiträge
Hey ihr lieben
Wir sind ganz neu auf den Gebiet aber schon sehr neugierig, gespannt und etwas nervös.
Wir planen unseren ersten Besuch in der Tempeloase im Oktober.
Es wäre wirklich toll wenn man vielleicht schon vorher den ein oder anderen tip von den "alten" Hasen unter euch bekommen könnte. Wir sind sehr tolerant gegenüber anderen. Ganz den Motto leben und leben lassen.
**CJ Paar
2 Beiträge
Geht uns genau so wir sind echt gespannt auf die Tipps 😄
*********18437 Paar
4 Beiträge
Hallo liebe Templer,
ich stelle mich erst einmal alleine Vor, da meine Sie es gerade nicht möchte und mir momentan Möglichkeiten gibt mich allein auszuprobieren.

Ich bin 35 (noch knapp einen Monat) komme aus Berlin und probiere mich nun weiter aus, um zu gucken, was es noch im Bereich Erotik gibt. Vom Wesen her bin ich eher neugierig, aufgeschlossen, kann aber auch zurückhaltend sein und brauche dann vielleicht erst einmal jemanden, der mich mitzieht. Wenn ich heute das erste Mal in dem Club wäre, würde ich sehr wahrscheinlich erst einmal am Rand stehen. Wenn mich jedoch jemand anspricht, dann würde es mir deutlich leichter fallen. Wenn ich erst einmal aufgetaut bin und warm geworden bin mit der Materie ist es ganz anders und ich bin sehr locker und gelassen.

Ich möchte in jedem Fall den Club kennenlernen. Ich habe mich hier angemeldet, um schon mal ein paar Vorabinfos zu bekommen, insbesondere wie der Ablauf ist oder wie ich mich zu verhalten habe, abgesehen von der normalen respektvollen Art und Weise *ggg*

Ich hoffe, dass sich jemand findet, mit dem ich darüber schreiben kann. LG
*****bln Mann
3 Beiträge
Hallo liebe TO Freunde,

Neu in der Gruppe ! Freu mich auf weitere tolle Events mit euch in der Tempeloase !

LG aus Berlin Charlottenburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.