Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 2.0

*****er2 Mann
1 Beitrag
Hallöchen
Ich freue mich sehr hier zu sein

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
In meinem Profil habe ich etwas zu meiner Person und Interessen geschrieben.
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die unglaublich schnelle Aufnahme in euren Kreis. Ich freue mich und bin gespannt auf das was kommt. Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben. Lieben Gruß
Unser Logo
*******ase
1.851 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
*********live Mann
12 Beiträge
Hallo, ich freue mich hier zu sein!
*******978 Mann
19 Beiträge
Kleine Vorstellung

Er ist eine echte Berliner Göre, 46 Jahre alt, der seine Luft zum Atmen in gut 1,90 m filtert.
Schlank gebaut, es ging doch mehr in die Höhe als in die Breite.
Wohnhaft am östlichen Rand von der Hauptstadt des Verbrechens.( Berlin)
Nach längerer Pause und Abstinenz, möchte ich gerne meine doch geringe Erfahrung in Sachen Frivol ausgehen wieder etwas auffrischen und meinen Horizont erweitern.
Von Typ her ist er eigentlich sehr sympathisch, nett, umgänglich und er besitzt gutes Benehmen und Niveaue
Ich würde mich über neu Kontakte sehr freuen.
Unser Logo
*******ase
1.851 Beiträge
*willkommen*
******Dog Mann
23 Beiträge
Hey hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin was das Thema Clubs angeht noch komplett neu und würde gern damit in der tempeloase meine ersten Erfahrungen sammeln. Heute der FKK Abend klingt schon sehr gut . Alles weitere findet man ja auch in meinem Profi *zwinker*
*****ven Mann
29 Beiträge
Moin, nach 13 Jahren war wieder in der TO gewesen. Danke an das Team und netten Gäste. Ich werde wieder kommen.
*******003 Mann
209 Beiträge
Hallöchen,

vielen Dank für Aufnahme. Der gestrige Abend hat mich überzeugt dieser Gruppe beizutreten. Ich freue mich schon auf künftige Besuche und einen Austausch mit anderen Fans. *freu2*
*****en2 Mann
97 Beiträge
Der neue
Einen entspannten Sonntag Nachmittag ihr Lieben

BadBoy mit Charme,Manieren und Anstand der sich zu benehmen weiss also meisten zumindest 😈
Irgendwas zwischen Eloquenz und Berliner schnautze,mit etwas Timte garniert und gespickt mit jeder Menge schwarzen Humor.

…gelegentlich muss man den Romantischen Teil unterbrechen
Und die Kerzen vom Tisch werfen
Um im Anschluss
…hart auf selbigen zu V……,

Wenn euch das nicht abschreckt und
Ihr euch fragt

..beißt der oder Spielt der auch…?
Fragt mich einfach

Servsu

Daimien
****e71 Frau
7.881 Beiträge
Guten Morgen und herbstliche Grüße von der Küste *frier*

Ich habe schon ein paar Events in der TO besucht und würde mich freuen, real gern noch mehr Leute zu treffen. Wenn du mal wieder eine Begleitung suchst (m/w) schreib mir gern *mail*

Bis bald *love4*
*******enig Mann
84 Beiträge
Hallo,

es ist ein paar Tage her, aber mein Gesicht ist schon das ein oder andere Mal durch die TO gehuscht... mal mit, mal ohne Begleitung.

Nun will ich gern wieder öfter vorbeischauen und freue mich auf nette Kontakte zu Damen und Paaren!

Gruß, KK
**********_Adam Paar
3 Beiträge
Hey ihr Lieben

Wir sind Jessy und Marco und im Januar das erste Mal in der Tempeloase

Sind schon sehr gespannt

Wir sind übrigens sehr offen und dürfen gerne angesprochen werden *fans*
Unser Logo
*******ase
1.851 Beiträge
*willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.