Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Herzlich willkommen,auf das sich Deine Wünsche erfüllen

lg ines
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
unser 94. Mitglied!! EndSPURT!!!
ein herzliches Willkommen an

http://www.joyclub.de/my/1517904.morgenmi84.html

wir sind alle nett und im Club noch netter, schön das du dabei bist....viel Spaß hier....trau dich einfach mal hinzugehen....LG Evi

*willkommen* *willkommen*
*willkommen* *willkommen* allen neuen
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
JJJUUUHHHUUUUUU
wir haben das 100. Mitglied!!!

http://www.joyclub.de/my/1634851.hylander.html

ein Grund zum feiern!!!
wer kommt heute abend in die TO zum abfeiern??????

LG Evi

*troet* *party* *prost* *yo* *walk*

*******ilia Frau
2.148 Beiträge
mano...ich kann nicht.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

100 Mitglieder in drei wochen.....
einfach nur geil
Holl ich bin der Hylander
ich bin hier, weil ich neue und nette Bekanntschaften machen möchte und gern neue Dinge ausprobiere. Suche jetzt noch jemanden am bessten eine weibliche Begleitung die mich in den Club einführt und ich meine Erfahrungen machen kann.
**********_Paar Paar
32 Beiträge
Die Kussechten stellen sich vor
Hallo liebe Leute,
ist gar nicht lange her, als wir beide vor der TO standen und überlegten gehen wir oder nicht. Wir haben es nicht bereut tatsächlich reinzugehen und das an einem Dienstag. Der ist auch unser Lieblingstag geworden da uns der Sonnabend etwas zu voll ist und unserer Meinung nach kommen nicht so viele Kontakte zustande weil es durch die vielen Leute etwas anonymer wirkt. Aber wie gesagt jeder wie er mag. Wir mögen einfach nur die freundliche und erotische Art in der TO geniessen und nette Leute kennenlernen. Wir sind etwas unerfahren in Sachen private Dates und allem anderen ausserhalb von Clubs, sind aber neugierig und aufgeschlossen.
Wir freuen uns auf jeden Fall über nette Nachrichten und es werden auch alle beantwortet.
Bis dann vielleicht.
Die Kussechten
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Herzlich willkommen .Ich wünsche Euch heute wieder viel Spaß. Der Dienstag ist neben dem Sonntag, auch mein Lieblingstag...so herrlich relaxet.
******972 Mann
31 Beiträge
Schön, ...
das Ihr die gleiche Erfahrung wie ich gemacht habt. Mit netten Menschen gehts halt einfacher *g*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@diekussechten
ja der Dienstag ist neben Freitag und Sonntag *zwinker* auch mein Lieblingstag in der TO....hihi... *ggg* es ist immer schön dort, weil ich nie weiß was alles passieren wird an so einem Abend......es ist immer spannend... *ggg* *mrgreen*

P.S: hab eure Beitrage mal hier in den Vorstellungsfred geschoben
******972 Mann
31 Beiträge
*g*
*g* Danke nochmal Euch ananga und shakti_1 für meinen ersten TO-Dienstag *g*
*danke* *danke* *danke*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Oh gerne...auch wenn es dann etwas anders, als geplant verlief...lächel
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@smart
ja gerne, da hast du gleich den richtigen Eindruck bekommen *lach*

und shakti

unverhofft kommt oft *zwinker*
****ch Paar
34 Beiträge
Hallo
Wir sind Katrin & Berndt sind seit einigen Jahren schon als Swinger unterwegs und haben unsere guten wie weniger guten Erfahrungen gemacht. Hin und wieder besuchen wir auch die TO und freuen uns dann natürlich über nette Kontakte zu Paaren.
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@kubsch
herzlich willkommen

schön das ihr die Einladung angenommen habt, viel Spaß wünsche ich euch hier....LG Evi

*****n61 Mann
420 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme *g*

Obwohl ich bis jetzt noch nicht in der TO war, habe ich doch schon sehr viel Positives darüber gelesen. Wenn nichts dazwischen kommt werde ich nächsten Mittwoch einen ersten Besuch machen (nicht allein). Besonders interessiert uns dabei der Poolbereich *ggg*

Grundsätzlich habe ich schon etwas Erfahrungen in ähnlichen Clubs machen können wobei es eher um "sehen und gesehen werden" als um "swingen" ging.

Ansonsten tanze und fotografiere ich gern, lese, bin ein großer Kreta-Fan, fahre mit dem Rad und arbeite zuviel - aber das wird sicher einigen von Euch genau so gehen *g*

Ich freue mich auf Kontakte, auch über die TO und das "swingen" hinaus!

Liebe Grüße,

Matthias
******bln Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

bin jetzt der Neue in dieser Gruppe, habe im Bereich Swingen noch keine Erfahrungen gemacht, aber was nicht ist kann ja noch werden *zwinker*

Marco
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Hallo, herzlich willkommen allen "Neuen"....
Leute, wir wachsen unermüdlich,schon über 120,die Party rückt immer näher.....
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen
MatBln61

marco_bln

und an alle anderen neuen Mitglieder ...viel Spaß hier in dieser Gruppe!! *sonne*
wir wachsen ja immer weiter!! Unglaublich .. *geheimtipp*

Ein ganz großes Dankeschön an Shakti , die so eifrig und fleißig Neumitglieder in die Gruppe bringt....LG Evi

*danke* *danke* *danke*
Das erste Mal!
Hallo erstmal,

ich war gestern das erste mal mit einer Freundin in der TO.
Vielen Dank für den Tipp an einem Di. vorbeizukommen.

Mein erster Eindruck ist sehr positiv.
Ich war allerdings etwas überrascht wieviele Leute da waren.
Damit hab ich nicht gerechnet.

Ich hatte bis gestern keine Swingererfahrung. Jetzt möchte ich auf jeden Fall meine ersten Erfahrungen ausbauen. *zwinker*

Freue mich auf weitere Besuche.
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@sunnyday32

schön das es dir gestern gefallen hat, wünsche dir weiterhin hier viel Spaß mit uns allen....LG Evi
******ter Mann
4 Beiträge
Mitglieder-Innen ???
Also irgendwie hab ich was nicht verstanden:

das Mitglied

... Geschlecht: offensichtlich sächlich (Artikel "das") - Könnte man eigentlich so lassen, da weder männlich noch weiblich direkt oder ausschließlich gemeint ist, oder?

die MitgliederInnen????

...Bin vielleicht zu neu hier, um diese Sprachvergewaltigung als Sarkasmus zu interpretieren.

*umpf*

...Aber vielleicht klärt man mich ja auf.
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@liekedeeler

und

*danke* *danke* herzlich willkommen,

schon geändert deine Aufklärung war sehr hilfreich....LG Evi *grins*
******ady Frau
620 Beiträge
So dann stell ich mich mal vor.
Ich die Hilarious_Lady und ich gehe schon seit ner weile swingen
und hab die Tempeloase bis jetzt nur einmal besucht, aber ich habe viel Spaß gehabt und mir hat es da sehr gefallen. So viele Räume, so viele verschiedene Bereiche, man fühlt sich überall anders und vor allem sehr gut aufgehoben.
Freue mich hier bei euch zu sein und mich mit euch austauschen zu können. Auf eine schöne Zeit mit euch.

Lieben Gruß Hila *sonne*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
*willkommen*
suppi, das Du jetzt auch in unserer Gruppe bist, viel Spaß
Ines
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.