Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen!
Hila_Lady

schön das du auch dabei bist! wünsche dir viel Spaß hier in unserer Gruppe und weiterhin tolle Abende in der TO.......LG Evi

*willkommen* *willkommen* *willkommen*
*****384 Paar
23 Beiträge
nun wir
Hallo,

wir sind nun auch auf die Gruppe aufmerksam geworden. Die TO ist ein super Club. Auch das dort oft junge Pärchen oder auch Solodamen sind, sagt uns sehr zu. wir kommen gern wieder *g*
da sind wir
Vielen Dank nochmal für die nette Einladung.
Wir sind Carpenter41, wobei m41 und w37 ist. Letzten Dienstag waren wir nach längerer Zeit wieder in der TO und haben uns erneut wohlgefühlt. *wink* *wink*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
hallo an alle Neuen!!!
http://www.joyclub.de/my/1634004.carpenter41.html

MaSa8384

wie schön das ihr dabei seid!!! wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne über eure TO Besuche berichten......

http://friends-of-tempeloase.joyclub.de/forum/t369918.wie_war_die_party.html

fühlt euch wohl hier und viel Spaß mit uns allen....LG Evi
Hey an alle
So dann stell ich mich mal vor, war erst einmal in der Tempeloase fand es dort aber super. Man kann relaxen, Massagen geniessen, die Leute sind supernett und das Essen vorzüglich.
Man lernt immer neue Leute kennen und kommt schnell mit ihnen ins Gespräch, also werde ich wahrscheinlich Wiederholungstäter.

*gg* *gg*
wir...
waren bisher in noch keinem swingerclub, wollen dieses aber dringend ändern und haben dafür die Tempeloase auserkoren.
sind also sehr gespannt und werden uns die nächsten tage erstmal durchs forum wühlen *smile*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Herzlich willkommen.........

Schaut euch hier einfach in Ruhe um, fragt, postet.....

Ich empfehle Euch für den ersten Besuch den Dienstag. Ihr könntet bei " wie war die Party" so einiges über diesen Wellnesstag dort lesen..
lg Ines
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
heartly welcome!
http://www.joyclub.de/my/1361796.cschnuppesulky.html

ja wenn ihr das erste Mal in einen Club gehen wollt, ist die TO genau das Richtige.....Rainer, ein Mitarbeiter aus der TO, wird euch rumführen und alles zeigen...wenn ihr vorher noch Fragen habt, sind wir für euch da....viel Spaß hier und in der TO..dienstags gibt es eine kostenlose Schnupperstunde von 20-21h .....LG Evi

dienstag
stimmt, ist ein toller tag, essen und getränke inkl.
das essen ist der hammer und die gäste, eher verhalten, also lässig- nicht das man das gefühl hat man muß gehen weil es einen bedrängt.

wollen auch in die TO, evtl am dienstag auch...

meine freundin hat den palast bisher nur vom reden und zeigen, werbung aus anderer hand und so gehört.. es soll nun aber doch kommen..

ich, also der mann.. bin ehr begeistert.. war schon ein par mal dort, sauna, dampfbad, großer pool und draußen kann man auch noch was machen, wenn man möchte.

(kleiner tip: wenn ihr euch mit einem paar trefft oder ein paar kennt, macht es mehr spaß, weil die berührungspunkte, sind schon eher sehr zart)

fazit: GEHT HIN, ERLEBT UND GENIEßT...
Dann mal los...
erstmal *danke* für die nette Einladung!
Wir waren schon in einigen Clubs unterwegs, wollten mal etwas in der Ferne ausprobieren. Nach unserem ersten Besuch waren wir uns einig das sich die lange Fahrt gelohnt hat!
Toller Club, offene Menschen, lecker Essen und und und *top2*

Freuen uns auf kommendes WE *freu* *party* *wiegeil* *freu2*

Liebe Grüße

Volker und Silvia
erstes mal
so nun waren wir zusammen gestern am di. das erste mal in der TO zusammen, sie war sowas von begeistert und, kommen bald wieder, und dann auch nicht zum letzten aml!
waren zwar die letzten, aber .. ist nicht so schlimm hoffen wir, war nämlcuh sehr interessant in der letzten stunde und vor allem, unten, der gynstuhl, wo se nicht runter wollte.

also danke für die gastfreundlichkeit und, auf bal wieder bei euch!
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
cool, wir waren die vorletzten........
und haben euch einige zeit beobachtet.....
na dann bis zum nächsten mal
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/1482846.zweibeide_6968.html

na das ist doch klasse das es euch so gut gefallen hat!! So solls ja auch sein, ich war auch gleich bei meinem ersten TO Besuch voll begeistert!!
shakti_1
ja wir euch jka auch vorher, habt ja neben uns.. naja.. hi hi.. na dann, bis zum nächsten mal!
hallo zusammen
auch ich freue mich hier dabei zu sein
lg
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@eisprinz1965
herzlich willkommen, wir kennen uns ja schon perönlich durch mehrere TO Besuche.....ich freu mich, das du dabei bist, viel Spaß hier in der Gruppe...LG Evi

*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* allen neuen und viel spaß ier
*******lin Frau
2.303 Beiträge
Jetzt bin ich auch hier gelandet, bei den TO-Freund/innen.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!

Seit Jahren gehe ich immer mal wieder in die TO, meistens am Dienstagabend. Und ich habe dort auch immer wieder sehr schöne Abende erlebt.
Allerdings finde ich das Ambiente, das Fake-Terracottalämpchen-Plastepharaonen-abgehängte Holzdecken-Pappmachéschweinchen-Dekor immer noch nicht besonders anregend. Es trifft schlicht und einfach nicht meinen Geschmack.
Aber wenn schöne, sympathische, sexy Menschen da sind, schaue ich gerne grosszügig über die Dekoration hinweg und lasse es mir einfach gutgehen... *schleck*

Auch heute Abend war wieder zum Finger Abschlecken... *schleck*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
heartly welcome!
BibiBerlin

hey Bibi, schön das du dabei bist hier!! fühl dich wohl und gaaanz viel Spaß hi r mit uns allen...wünscht dir Evi

*willkommen* *willkommen*

es gibt auch den fred

http://friends-of-tempeloase.joyclub.de/forum/t369918.wie_war_die_party.html

wäre schön wenn dieser gefüllt wird mit tollen frivolen Erlebnissen!! *ggg* *smile*
Allen neuen Mitgliedern

*willkommen*
hallo allerseits
wir sind jeannette und ralf aus leipzig, lieben seit 6 Jahren das bunte treiben in swingerclubs und fahren ab und an (besonders dienstags) in die TO zum "aktiven Entspannen" *g*
Im Großraum Berlin ist die TO für uns die klare Nr.1 was Sauberkeit, Ambiente, Gastronomieangebot und Service betrifft. Auch die Gäste gehen fast ausschliesslich niveauvoll miteinander um, d.h. in der TO fühlt man sich nicht nur als Swinger einfach gut aufgehoben.

*sonne* *sonne* *sonne*

lg aus leipzig
ralf und jeannette (rundj)
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Ein herzliches "Willkommen" an alle "Neuen"von mir.
Bisher sind ja ettliche Fans vom Wellnessdienstag hier ...so wie auch ich.
Wenn ich zZt.nicht ganz so oft hier verweile,liegt das an meinem neuen Job und auch an gewissen Ereignissen..
Ich kann es verraten,sind ja unter uns......mein Herz schlägt Purzelbäume....man kann es auch frisch verliebt nennen.....und mein Herzblatt habe ich in der To kennenglernt...an einem Dienstag !!!!!
Ui das ist schön
wir wünschen dir viel glück mit der neuen "flamme" *g* bei uns hats vor 6 jahren auch im swingerclub gefunkt.
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen!
http://www.joyclub.de/my/184137.rundj.html

wir freuen uns das ihr hier dabei seid !!!
und mir gehts genauso ich finde die TO auch den besten Club im Berliner Raum!!
der Dienstag scheint ein Tag zum verlieben zu sein!!! *smile* *ggg* *mrgreen*

auch von mir ein herzlich willkommen !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.