Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@knackarsch
da schließe ich mich shakti völlig an....
herzlich willkommen, da haben wir Damen ja die freie große Auswahl unter den Soloherren....das gibt wohl ne Hausfreundeparty am 23.9!!! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Hausfreundeparty....yes.....ich wollte ja schon immer mal......schaun wir mal
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
einige Beiträge sind jetzt hier zu finden

http://friends-of-tempeloase.joyclub.de/forum/t381642-30.friends_of_to_party_birkenhain_23_09_2010_ab_18.html
böse co mod
Moin MOIN

also wir sind Manu und Dane,also mich, Manu müsstet ihr aus der TO kennen, nur bin ich die hinter der Bar, die euch Getränke bringt *g* Dane könntet ihr kennen, weil er ab und an mal da ist und meisst ine Sauna sizt ::)) Gruss manu und dane
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
herzlich willkommen!!
Manu und Dane!!

na klar kenne ich dich von der TO , du bist die hübsche+nette Barfrau, die uns immer so lieb begrüßt und uns mit leckeren Getränken versorgt!!schön das ihr beide auch hier dabei seid!!viel Spaß mit uns allen!!LG Evi *freu2* *freu2*

*****l17 Paar
28 Beiträge
Wir sind jetzt auch dabei,
Hallo ihr lieben wir sind Conny und Carsten,,,
oh ja wir waren schon des öfteren in der TO und erklären diesen Club zu unserem Lieblings Club. Wir finden`s hier einfach sexy und kuschelig *anmach*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
herzlich willkommen!!
bengel17

ja das geht mir genauso, die TO ist auch mein Lieblingsclub, daher haben wir diese nette Gruppe gegründet!! Schön das ihr dabei seid udn wir sehen uns bestimmt mal in der TO!!LG Evi

*danke* *huhu* *huhu* *huhu* *willkommen* *willkommen*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
*willkommen*

viel Spaß in unserer Gruppe........
und vielleicht läuft man sich in der TO mal über den Weg...
lg Ines
*******vol Paar
10.957 Beiträge
hallo
wir sind petra u markus. sind aus österreich - tirol. freut uns das wir aufgenommen wurden.
wen wir mal in eure gegend kommen werden wir den club sehr gern besuchen.

danke petra u markus
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
heartly welcome!!
paarfrivol

wir werden international!!
herzlich willkommen nach Österreich!!
Schön das ihr extra soweit fahrt um in den Genuß der Tempeloase zu kommen!! *smile* *smile* LG Evi

Hallo Ihr da!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Gliech mal eine Frage: Wollte mit einer lieben Freundin mal die TO ausprobieren. Was erwartet uns denn an einem Wellnessabend? Wie voll/leer ist es dann so? Wie ist die Verteilung Männer,Frauen,Paare an so einem Abend?
Ich war vor ca. 4 Jahren das erstemal dort, was hat sich denn seither so verändert?
LG an Euch von Ray
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
heartly welcome!!
http://www.joyclub.de/my/1497940.come2love.html

schön das du bei uns bist!!

dienstags ist immer recht viel los....kann ich dir empfehlen, es sind immer recht viele Paare da, ein paar wenige Solomänner und noch weniger Solofrauen....kann aber variieren von Dienstag zu Dienstag, du hast ja eine Stunde zum probeschnupern! *ggg* *ggg* LG Evi (lad doch deine Freundin auch in Joy und in diese Gruppe ein *ggg* *danke* )

*willkommen* *willkommen* *willkommen*
Hallo @all
Ich möchte mich auch gern vorstellen:

Ich bin das Krümel, im großen und ganzen recht bekannt im Joy, seit anderthalb Jahren aktiver Swinger.

Die TO gefällt mir von der Lokalität und dem Essen super gut. Vor allem im Sommer, wenn der Außenbereich mit genutzt werden kann.

Sonst ist sie leider etwas weit weg. *traurig*

Aber ich hatte dort schon schöne erste Dates. Und war immer alles super.

Euch einen schönen Sonntag

LG
dit Krümel *hotlady*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@dat liebe Krümelchen
ein ganz herzliches Willkommen!!

Schön das du auch bei uns gelandet bist!! *freu2* *freu*

Fühl dich wohl bei uns in der Gruppe und ich wünsche dir noch viele tolle dates in der TO.........(oder auch woanders *ggg* *gg* *g* )

*******vol Paar
10.957 Beiträge
hallo
sehr erotische frau können wir nur sagen.

lg
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Jaja,dat krümelchen,
hast Du den Weg zu uns gefunden.
Ich kann ja ruhig verraten,das dat Krümelnchen Schuld daran ist,das ich dem frivolen Clubleben "verfallen " bin.Sie war es, die mich vor 9 Monaten das erste Mal in solch einen Club eingeladen hat...tja und seitdem mag ich nicht mehr ohne.......
danke.
Alles liebe und viel Spaß bei uns
Vor 9 Monaten?
Muß mir das jetzt zu denken geben? *gruebel*

Bist du etwas meine Tochter? Oder ich deine Clubmutter? *haumichwech*

So kann´s gehen *blume*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ich würde sagen....Clubpatin,trifft es am besten
*******ar86 Paar
14 Beiträge
Hallöchen
Wir wollten uns mal kurz vorstellen.

Wir sind meist Dienstags in der TO aber auch ab und zu mal Samstags. Ist immer ein schöner Abend in der TO.

GLG
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
herzlich willkommen!!
Traumpaar86

schön das ihr in unsere Gruppe gekommen seid!! wünsche euch viel Spaß hier mit uns allen !! LG Evi

****87 Mann
2 Beiträge
Moin
Die gute Shakti hat mich soeben hier eingeladen und ich dachte, nehm ich es doch mal an:)
Da ich erst seit kurzem in Berlin bin, bin ich leider noch nicht in der TO gewesen. Club-Erfahrungen, bringe ich nicht mit, da ich entweder an Orten wohne/gewohnt habe wo keine große "Auswahl" an Clubs vorliegt (vgl. Kiel), oder ich an Orten mit Auswahl (z.B. München) gewohnt hatte und gleichzeitig in einer Beziehung war, in der die Partnerin nicht interessiert war mich zu teilen *zwinker*
Ich hoffe ich schaffe es in naher Zukunft mal dort hinzukommen.
Beste Grüße
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
herzlich willkommen!!
Jay287

schön das du der Einladung gefolgt bist!! Morgen Abend ist große Party angesagt in der TO!!Vielleicht hast du ja Lust + Zeit...LG Evi

****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
in fast genau 3 Monaten......
........ist es uns gelungen unser 250. Mitglied zu begrüßen !! na das ist ein Grund mehr heute abend in der TO die Korken knallen zu lassen!!

Lets dance!! lets have a VENUS Party tonight!!LG Evi

herzlich willkommen!!

http://www.joyclub.de/my/1694924.lordxxl.html

*party* *prost* *willkommen* *willkommen* *willkommen*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Ich freue mich schon wahnsinnig auf heute .......

"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.....erst wenn zwei sich umarmen,können sie fliegen".........

ja,ich werde heute "fliegen".

Der Satz ist nicht von mir...aber schöööööön....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.