Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo zusammen...
Zuerst einmal vielen Dank für die Einladung in Gruppe, welche wir gerne annehmen.
Wir mögen die TO, weil sie sich durch ihr einzigartiges Ambiente von anderen normalen Clubs abhebt. Das Essen ist super, und auch Wellness kommt dort nicht zu kurz, daher nehmen wir gerne hin und wieder den weiten Weg auf uns.
Wir freuen uns hier in der Gruppe neue Leute kennenzulernen und vielleicht trifft man den einen oder anderen ja auch mal persönlich!?

Liebe Grüße
Die Verspielten
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
heartly welcome!!
http://www.joyclub.de/my/766812.verspieltespaar.html

schön das ihr dabei seid!! ja wir sehen uns bestimmt mal persönlich, heute abend oder evtl. am Samstag den 23.10.....oder zu Halloween? Ich freu mich auf euch!! *freu* *freu2* LG Evi

*willkommen* *willkommen* *willkommen*
Hier noch mal ganz offiziell ...
Hi @ all!

Vielen Dank für die Einladung Mädels!

Bin seit August aktive TO-Gängerin und habe das Glück, quasi "um die Ecke" zu wohnen. Mir gefällt zudem das Ambiente sehr gut und das Team kümmert sich von Anfang an sehr gut um mich *taetschel*

Freue mich immer wieder, wenn ich im Club die bis dahin virtuellen Leute auch in natura kennenlernen und mal Hallo sagen kann. *wink*

@ shakti: dein Outfit gestern war wirklich einzigartig...bei meinem Geschickt hätte ich mich bestimmt mehrfach darin verheddert *kopfklatsch*

Ganz liebe Grüße

HungryWoman alias Lia
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@hungrywoman
schön das du hier gelandet bist, du warst gestern auch in der TO??

grübel grübel wer warst du denn ???na beim nächsten Mal achte ich mehr drauf.... *haumichwech* *haumichwech*

fühl dich wohl hier in der Gruppe uns viel Spaß!!
wollten auch
eigentlich dazustoßen, nur leider.. hat die venus uns nicht gelassen und später.. hihi.. naja.. war es dann.. zu spät!

aber kommen auch bald wieder...
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
@ HungryWoman
Ich beneide Dich, das Du in der Nähe wohnst,ich fahre immer ne gute Stunde..und das ist Nachts nicht prickelnd.
Ich wäre sonst noch öfters dort.
Herzlich willkommen übrigens...
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
lust12XXX
na bei so einem leckeren Anblick, da hält dich nicht nur die Venus fest, sondern vielleicht auch noch paar Marsmänner? *haumichwech* *haumichwech*
*********_moi Paar
8 Beiträge
Merci bien ....
.... für die Einladung in Eure Gruppe!

Ab sofort sind wir auch dabei und sind gespannt was hier so los ist. *freu2*
Die TO geniessen wir immer wieder gern. Dort wird nicht nur fürs leibliche Wohl erstklassig gesorgt (das Buffet ist auch sehr lecker) - auch das Team finden wir irre nett. Nicht so gut finden wir die Angewohnheit einiger Gäste, sich die raren Plätze an der Bar mit Handtüchern zu reservieren und dann zu verschwinden (wir sind doch nicht auf Mallorca am Pool, Leute *zwinker* ).

Die erste Friends of Tempeloase-Party haben wir ja nun verpaßt - vielleicht wollt ihr das ja mal wiederholen. *troet* Dann sind wir mit an Bord! *kissenschlacht* *sabber*

Viele Grüße aus dem Norden der Hauptstadt *wink*
monami_et_moi *kuss*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
heartly welcome!!
monami_et_moi

schön das ihr dabei seid!! wenn wir 500 Mitglieder sind, machen wir die nächste "Friends of TO" Party..... *troet* *party* *prost* *freu* *freu2* ja und mit den Handtücher, einfach wegtun und draufsetzen!! lach *haumichwech* *haumichwech* so mach ich das auch...wenn alles belegt ist.... *smile* *zwinker* meistens finde ich aber noch einen freien Plätzle *ggg* *gg* LG Evi

Mitgliederparty
*zugabe* Wäre bei der nächsten Party auch dabei!Wie viele brauchen wir denn noch?
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ca 240.......
Du kannst uns gern helfen und Leute einladen, Mitglied zu werden....
***as Paar
381 Beiträge
Und wenn wir ...
... dann wieder einmal in Berlin sind, dann treffen wir EUCh gerne in der Tempeloase.
*anmach*
Liebe Grüße
nuralspaar
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
herzlich willkommen!!
tapas

ja gerne könnt ihr uns in der TO antreffen!! hoffe das wird mal stattfinden.... *ggg* *smile* *willkommen* *willkommen* *willkommen* viel Spaß hier mit uns allen hier im Forum!!LG Evi
******mus Mann
246 Beiträge
Hallo erstmal...
...so fange ich gern an, wenn ich mich vorstelle(n muss)! *g*

Ich habe in kurzer Zeit schon so viele begeisterte Stimmen über die TO gehört, dass die Neugier mich nun bald auch einmal hierhin treiben wird.
Vielen Dank an Evi für die Einladung in diese Gruppe.

Ich sah schon, dass es auch hier eine Witzecke gibt, dann werde ich wohl auch hier Futter für Evi reinstellen müssen? *zwinker*

Bis vielleicht bald mal in der TO!

Lieben Gruß, Thomas
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Herzlich willkommen Thomas.Wir wünschen Dir viel Spaß hier in der Gruppe und *freu2* freuen uns über jeden Beitrag
*********2010 Mann
9 Beiträge
Kurze Vorstellung von mir...
Hallo Zusammen,

ich bin vor einiger Zeit von Ines hier in die Gruppe eingeladen worden und bedanke mich nochmal bei Ihr dafür. Nach 3 Monaten "aktiver" Teilnahme im JC bin ich auch langsam an einen Clubbesuch interessiert...

Da ich schon oft etwas über die TO gelesen hab, bin ich hier und verfolge, wenn die Zeit es zuläßt interessiert die Beiträge.

Dann wünsche ich allen ein schönes WE und vielleicht sieht mann sich ja auch mal bald...

Thorsten
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Hallo thorsten,
herzlich willkommen........viel Spaß und schau mal in der TO vorbei.......es lohnt sicher.
Liebe Grüße

Ines
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
herzlich willkommen!!
Hedonymus

und unser 275. Mitglied *troet* *troet*

Chalzedon2010

wie schön das ihr unsere Einladungen angenommen habt, und in der Gruppe seid! Ich wünsche euch viel Spaß hier mit uns allen und bei Fragen dürft ihr euch gerne hier im Forum äußern und wir freuen uns über eure Beträge!!LG Evi

*********ner72 Paar
265 Beiträge
Dann wollen wir auch mal...
Hallo zusammen,

leider sind wir ja nicht mehr so oft in Berlin, weil es uns vor 5 Jahren in den Schwarzwald verschlagen hat.

Letzte Woche hatten wir mal wieder Urlaub in unserer wunderschönen Heimatstadt (nein, das ist nicht ironisch, sondern unser voller Ernst), und haben die Gelegenheit genutzt, etwas nachzuholen, was wir aufgrund unserer damals noch kleinen Kinder nie in die Tat umsetzen konnten: Ein Besuch in der Tempeloase. Es war ein sehr schöner Abend in einem ganz tollen Club, der sicher nicht zu Unrecht ganz weit vorne bei der Userbewertung ist. Wir finden es sehr schade, dass wir dieses Vergnügen nicht so oft haben können... *snief*

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald,

Die Exilberliner Uli & Ilona
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
herzlich willkommen!!
Exilberliner72

viel Spaß hier mit uns allen!!
schön das ihr dabei seid!! mich hats von Stuttgart nach Berlin verschlagen und ich wöllte auch nicht mehr im Ländle leben, kann euch also vollkommen+gut verstehen...grins...LG Evi

*willkommen* *willkommen*
Der Neue
Hallo zusammen, ich bin der Neue! *grins*

Dann will ich mal ein wenig von mir erzählen. *tipp*
Seit etwa zwei Jahren besuche ich mehr oder weniger regelmäßig Swingerclubs, einen Stammclub habe ich noch nicht gefunden. In der Tempeloase war ich bisher zweimal.
Inzwischen erwarte ich von einem idealem Clubbesuch mehr als nur eine kurze Kontaktaufnahme an der Bar und einem zügigen Gang auf die Matte. Auch sollte es danach auch nicht gleich abrupt enden. Man sollte schon gemeinsame Themen haben, über die man sich unterhalten kann, und/oder in der Sauna oder im Pool relaxen.

Was ich mir auch wünschen würde, wäre eine längerfristige Clubbekanntschaft(Frau/Paar) mit regelmäßigen Treffen, gerne auch außerhalb des Clubs...

So, ich denke, das reicht erstmal fürs erste. *g*

Auf hoffentlich bald in der Tempeloase.
Marco *wink*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Hallo Marco,
herzlich willkommen,schön, das Du dabei bist.
Ich kann Deine Wünsche vollkommen nachvollziehen......und wer weiß.....vielleicht hast Du Glück und findest genau das ,was Du Dir wünscht.Ich drücke Dir alle Daumen.
LG Ines
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
heartly welcome!
an unser 280. Mitglied!!

http://www.joyclub.de/my/241224.marco31.html

bald haben wir die 300 voll!! viel Spaß hier mit uns allen und in der Tempeloase.....bei Fragen darfst du dich gerne an uns wenden..LG Evi

**********bernd Paar
146 Beiträge
und auch wir gehören jetzt dazu........
Ein nettes HALLO an alle Mitglieder dieser Gruppe.
Obwohl noch recht anfängerhaft, was die erotische Viersamkeit betrifft
( schaut einfach in unserem Profil mal nach ), haben wir doch schon den einen oder anderen Pärchenclub aufgesucht. Und mit Abstand finden wir die TO (nach zwei Besuchen) am besten. (Ja, sogar noch v o r Milkersdorf)
Ein echt super Buffet, wo sich manches Restaurant ein Scheibe von abschneiden könnte.
Auch der Wellnessbereich ist super und die Räumlichkeiten und deren Sauberkeit lassen keine Wünsch offen.
Auch das Personal ist sehr nett und es macht einfach Spaß, dort mal ein wenig abzuschalten. Ideal wäre natürlich ein Besuch zu viert, aber vielleicht ergibt sich ja mal eine solche Gelegenheit. *smile*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Herzlich willkommen,Ihr Zwei.
Ich denke,Euer Wunsch zu viert....wird sich anhand Eures sehr ansprechenden Profil, bald realisieren lassen.
Viel Spaß hier in der Gruppe.
Co Mod Ines
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.