Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

.....
werde ende August, den Anschluss "testen"....
dann "braun" von der Sonne Griechenlands....
freu mich auf euch.....

Bert
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
bert, willkommen,

Du kannst doch jetzt auch hier in unserer Gruppe eine Begleitung suchen,es gibt extra ein Thema dafür
Gute Idee...
ist nur noch etwas hin bis zum 18.08....dann bin ich erst wieder zurueck....werde mal schauen wie die Reaktion der Damen ist fuer den 24.08....

Liebe Gruesse

Bert
vielen Dank
für die einladung
hab ich natürlich sofort u sehr gern angenommen *g*

auf ne geile zeit *zwinker*

*pimper*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Na dann herzlich willkommen,hab Spaß bei uns.....und beteilige Dich doch bitte rege in unserer Gruppe.
immer...
doch gern

weisst du doch *zwinker*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Bist Du kommenden Di in der TO ?
wenn ich nen netten begleiter finde... *zwinker*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
na dafür ist unsere Rubrik " Sie sucht"...da .....
Vorstellung^
Na , dann werde ich mich auch mal Vorstellen, abe r zu erst mein Dank für die Einladung zu so einer nett Gruppe.
Zu mir ich bin nicht mehr ganz jung aber auch nicht zu alt, ab und zu mal in einen nett Club besuchen . Ich hoffe das ich hier die ein oder andere finde mit der man mal Saunaabende genießen.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen.
Wir haben hier auch die Rubrik "Mann sucht...".
Ich denke,wenn Du Dich hier öfters einbringst und versuchst auch Mitglieder zu werben,stehen die Chancen nicht schlecht, nette Kontakte zu knüpfen.
Viel Spaß....
**********ig_be Mann
2 Beiträge
der Funkenkoenig und die TO ;-)
Hallo Zusammen,
ich war zwar erst einmal in der Tempeloase aber das hat gereicht mich zu einem echten Fan von ihr zu machen. Sehr schön, dass es so liebevoll gestaltete Spielwiesen mit diesem Anspruch hat. Zu mir ich bin ein echtes Kind des Genusses ...stressfrei, lustvoll und für fast jeden Unfug zu haben. Ich liebe es zu massieren und kann das glaub ich auch ganz gut. Als bekennender Detailfetischist und Liebhaber der Ästhetik stehe ich für meinen Teil nicht auf starke Körperfülle oder übermäßigen Altersunterschied; Ist nicht böse gemeint ;-)...nur um Missverständnissen vorzubeugen.
Freue mich darauf demnächst mit Euch zusammen die Spielwiese unsicher zu machen.

Lieben Gruß

der Funkenkoenig
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Tara...Funkenkoenig ist das 50. Mitglied hier,herzlich willkommen
Na dann
will ich doch auch mal kurz was schreiben, auch wenn ich noch nie in der TO war, hab ich viel gutes gehört. Wenn ich mal einen Swingerclub besuche... ist die TO sicher in der engeren Wahl. So ein erstes Mal will ja immer gut ausgesucht sein, sowohl vom Club, als auch von der Begleitung... oder?

Und die netten Einladung in diese Gruppe war ja schon mal ein guter Anfang, da konnte ich nicht Nein sagen...

Viele Grüsse

Vom Chefkoch
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Herzlich willkommen...und sollten unsere Terminkalender mal kompatibel sein,führe ich Dich gerne in den Club ein....
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
heartly welcome
auch von mir ein herzliches Willkommen! umso mehr Leute sich hier einbringen umso mehr Spaß macht es allen!!also viel Spaß hier!!

suesseB

Chefkoch

funkenkönig

volk62

wir sind jetzt schon 52. MitgliederInnen!! Ein Grund zum Feiern!!

*bravo* *troet* *party* *willkommen* *willkommen*
Hallo,

wir danken für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir gehen seit vielen Jahren in die TO, sind mal durch Wa(h)re Liebe darauf gekommen. Davor waren wir in verschiedenen Clubs in Berlin und auf Reisen auch gerne mal woanders.

Im TO-Treff firmieren wir als "D_Y". Der Name gefällt uns aber selber nicht mehr (war ursprünglich auch D&Y), deshalb sind wir hier als "DieWhirler" eingestiegen, was besser zu uns paßt.

Für uns ist die TO der schönste Club und deshalb kommen wir auch gerne immer wieder dort(hin).

Wir sind aber eher von der ruhigen Sorte und bleiben auch mal unter uns... muss aber nicht so bleiben.

Momentan entwickelt sich die Gruppe in einem Wahnsinnstempo - wir hoffen, ihr geht dabei nicht die Puste aus...

LG

Die Whirler
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
@ Die Whirler

Herzlich Willkommen in der Gruppe.

Wir sind aber eher von der ruhigen Sorte und bleiben auch mal unter uns...

Das ist ja das Schöne u.a in der TO, durch die vielen Räume, auch mal nur für zwei Leutchen,hat man die Wahl , mal unter sich zu bleiben.Ich bin auch oft gerne mit meinem Begleiter in bestimmten Momenten gerne alleine....jeder halt ,wie er es mag.....
und das ist auch gut do
Das ist ja das Schöne u.a in der TO

Ja, bei Belieben findet sich in der TO immer eine Rückzugsmöglichkeit für 2 bis 4 Personen... entweder mit oder ohne Tür.

Das haben wir auch in anderen Clubs schon mal vermißt.
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@diewhirler
auch von mir ein herzliches Willkommen,

ich finde es auch schön das es in der TO kleine Türchen gibt die man/frau zu zweit auch mal zumachen kann wenn wir wollen, das macht alles noch intimer...

*willkommen* *willkommen*
Vorstellung
Hallo zusammen,

Ich bin ein neues Mitglied, kurz zu mir:

Ich bin, 40 Jahre, wohne in Berlin, seit 2 Jahren Mitglied im Joy-Club,
gehe gerne in Swingerclubs, in der Tempeloase war ich noch nicht, werde am 01.08. mal vorbeischauen.

Sonst tanze ich gerne salsa, merengue im Havana Club, gehe ins Fitness-Studio und reise gerne (Südamerika)

LG
Oliver
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Herzlich willkommen,
na das nenne ich mal eine gelungene Vorstellung, mit Allem was dazu gehört...super und viel Spaß hier....
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
herzlich willkommen
Oliver in dieser neuen Gruppe!! schön das du der Einladung gefolgt bist!! wir freuen uns wenn du aktiv mitmachst...LG Evi

*willkommen* *willkommen*
********uXXX Paar
358 Beiträge
Nun sind wir also auch in dieser Gruppe vertreten. Danke für die Einladung. *wink*

Auch im TO-Treff-Forum sind wir (wieder) mit unserem Nickname vertreten, halten uns mittlerweile jedoch aus den dortigen Themen weitgehend heraus, nachdem vor drei Jahren unser Account und unsere 111 Beiträge auf bis heute ungeklärte Weise verschwunden sind. *fluch*

Wer wir sind, wissen viele - der Rest klickt bei Interesse auf Profi, Website und/oder unseren Blog. *les*

Wir gehen seit ihrer Eröffnung Anfang/Mitte März 2003 in die TO, also seit einer Zeit, zu der die TO noch ein absoluter Geheimtipp war und sogar noch die Preisschilder an den Kissen auf den Spielwiesen klebten.

L.G.
JAB
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@JAB
*freu* *willkommen* wow !! tolle Vorstellung!!

ihr seid das 60. Mitglied!!!!

*top2* *troet* *troet* *prost*

ihr habt die TO sozusagen mit "großgemacht"!!

herzlich willkommen, schön das ihr dabei seid...und schon so lange Treue TO-ler seid!!hier im Forum könnt ihr auch vieles "loswerden".....LG Evi

*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.