Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
herzlich willkommen!!
kirstinundbernd

ja ihr habt ein sehr ansprechendes Profil, da werdet ihr hier und in der TO sicherlich leicht und schnell Kontakte knüpfen können, ich wünsche euch hier viel Spaß und bleibende Erlebnisse...LG Evi

*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*
grüße aus dem norden...!
hallo liebe freunde der tempeloase,
seit heute gehöre ich hier zu
den "feiends" der lustvollen
osae vor den toren berlins...

wünsche euch allen ein glückliches
und gesundes neues jahr
mit vielen heißen
momenten
in der
oase...!

grüße aus hamburg,
-shadowman-
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Also Hamburg hat ja so ein Einiges zu bieten, wie man sieht........
Wenn du die To besuchts,bitte in der engen Lederhose,Stichwort "Kraftwerk",grins

Also was ich sagen wollte...herzlich willkommen
LG Ines
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Spannung.......wir sind jetzt 299 Mitglieder...wer wird das 300.?
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
Hallo miteinander!

Wir freuen uns nun auch zum erlauchten Kreise zu gehören.
Erst seit ein paar Monaten sind wir hier im JC unterwegs und haben schon viel für uns gewinnen können.
Wir waren von unserem erstem TO Besuch so begeistert,das wir auf jeden Fall wiederkommen werden.
Schön ist es natürlich,wenn man sich dann kennt und man gemütlich plaudern kann,unabhängig vom dem was noch passieren könnte *zwinker*
Somit ist diese Plattform hier genau das Richtige für uns um sich beschnuppern zu können und eventuell auch Freundschaften außerhalb der TO entstehen zu lassen.
Den 2.Februar haben wir uns dick im Terminkalender angestrichen!!!

LG Bonnie&Clyde
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
hearty welcome!!
ud2ef4d3dfec5c6

http://www.joyclub.de/my/170494.shadowmann.html

viel Spaß hier mit uns allen und in der TO!! schön das ihr dabei seid!! ja am 2.2. ist große Party unserer Gruppe!!LG Evi

*troet* *prost* *twist* *yo* *walk*
**********nge69 Mann
146 Beiträge
Hallihallo
Hallihallo und noch ein schönes und gesundes neues Jahr allen Mitgliedern.

Danke für die Aufnahme in Eure Runde. *freu*

Ich bin der Neue und das 300ste (?) Mitglied in der Gruppe und komme aus dem Nordosten Berlins.

Bei meinen bisherigen Besuchen hatte ich immer eine ganz liebe (Swinger- *hexhex* )Frau *liebhab* an meiner Seite, die mich auch eingeführt hat in die TO und freue mich bzw. wir uns, dass die Mittwochsöffnungszeiten nun vorverlegt wurden. *rotfl*
Doch immer klappt es nicht *snief* und so ist nicht ganz klar, ob ich in ihrer Begleitung am 2.2. zur "Friends of TO" Party mit ihr kommen kann.

Vielleicht findest sich ja dann noch eine Frau, der ich meine Begleitung für diesen Abend antragen darf. *grins*

LG Rainer
*berlin*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
berlinerjunge69

unser 300. Mitglied!! *troet* *troet* *troet*

wow und das innerhalb eines halben Jahres (sogar weniger, denn die Gruppe wurde am 19.7.2010 gegründet!) !!da freuen wir uns aber sehr!! Ja guck einfach ob du am 2.2.11 alleine oder zu zwiet kommen ähm erscheinen kannst!!LG Evi

*willkommen* *willkommen* *willkommen*
Neuvorstellung
Ein Liebes Hallo an alle Gruppen-Mitglieder,

Wir, Dani und Marco, sind auf diesem Forum neu, aber schon seit einigen Monaten auf der TO-Seite aktiv dabei.
Wir sind zwar noch Frischlinge, was das Swingen betrifft, jedoch nicht mehr ganz unbeleckt und haben das eine oder andere schon ausprobiert. Wir sind aufgeschlossen allen schönen Dingen gegenüber, die da noch kommen mögen.

Oben wird von einer Party, bzw. Treffen gesprochen am 2.2.11. Findet dieses in der To statt und wenn ja, dürfen wir da auch mitmachen? Zufällig sind wir für diesen Tag nämlich auch angemeldet.

Nun wünschen wir allen eine schöne Woche,

Dani und Marco
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen in der Gruppe!!
http://www.joyclub.de/my/1777922.paarbab.html

Oben wird von einer Party, bzw. Treffen gesprochen am 2.2. Findet dieses in der To statt und wenn ja, dürfen wir da auch mitmachen? Zufällig sind wir für diesen Tag nämlich auch angemeldet.

aber na klar, wir freuen uns wenn ihr dabei seid am Mittwoh, den 2.2.11 in der To...LG Evi
Hallo,
ich bin soeben in Eure Gruppe als 302. Mitglied aufgenommen worden und möchte mich nur mal eben dafür bedanken und mich kurz vorstellen.

Ich bin erst seit relativ kurzer Zeit dabei, die Pärchenclubs zu entdecken, finde es sehr aufregend und spannend und habe jetzt schon die TO als meinen Lieblingsclub gewählt, auch wegen der wunderbaren Saunaaufgüsse, der Massage, einfach der Atmosphäre dort.

Würde mich sehr freuen, wenn ich am kommenden Mittwoch ab 18.00 Uhr mit dem/der einen oder anderen bei der Party Kontakt bekommen könnte...
Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende,
liebe Grüße
Anne
Kontakt
Liebe Anne,

dies dürfte bei der Anzahl der Anmeldungen kein Problem sein.

Die alten Hasen, wie ich und andere (?) helfen dir gerne dabei ( z.B.

Begleitung vorstellen).

Bitte beachte, dass am Mittwoch jetzt schon um 18.00 Uhr - 0.00 Uhr

geöffnet ist.

LG Andrea
vielen Dank :-)
@*******964:

Das ist ganz lieb von dir, Anderea, dass du mir Hilfe anbietest, komme ich sehr gerne darauf zurück. Ich werde auch versuchen, um 18.00 Uhr dort zu sein. Und freue mich auf schöne Gespräche und vielleicht vieles andere mehr ...wer weiß?

lg Anne
**********nge69 Mann
146 Beiträge
@kunda_lini Kontakte
Hallo kunda_lini/Anne,

da Du, wie außergewöhnlich *lol* , Kontakte suchst, presche ich mal vor und trage Dir meine Begleitung an *smile* , vom Parkplatz (oder auch früher) bis zum ersten Cocktail *cocktail* bzw. erstem Getränk *kaffee* .

Dann haste schon den ersten Kontakt und der Abend kann kommen. *party*

Wenn Du Interesse hast, kannst Dich ja melden. *tipp*

Dir einen schönen Nachmittag/Abend.

Lg von
BerlinerJunge69
*berlin*
@berlinerjunge69
...
vielen Dank, aber ich habe dann gestern bereits einen Begleiter gefunden, vielleicht ein andermal;-)

liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
Anne
**********nge69 Mann
146 Beiträge
@kunda_lini
.... schade, aber danke, dass Du geantwortet hast

LG
BerlinerJunge69
Wir nun auch
Ab sofort sind wir auch dabei und sind gespannt was hier so los ist. *gg*
Wir freuen uns auf die Sauna, entspannte Stunden und wenn es sich ergibt, auch gern einen netten erotischen Abend unter Gleichgesinnten in der TO.
Die große Party gestern haben wir leider verpasst.

LG fuego2
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/1750239.fuego2.html

herzlich willkommen!!Schön das ihr dabei seid!! Viel Spaß hier mit uns allen und in der TO!! LG Evi

vorstellung
so wollte mich mal hier vorstellen, was ich suche sind nette begleitung, sowie interessante leute zum treffen
Bild ist FSK18
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/1810789.bigbackbone.html

fühl dich wohl hier und viel Spaß und Erfolg bei deiner Clubbegleitungssuche...LG Evi

diese kannst du auch noch zusätzlich hier posten:

Friends of Tempeloase: Mann sucht Frau oder Paar als Clubbegleitung

*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
sehr bildliche vorstellung, da weiß frau gleich, was sie erwartet...aber ganz ehrlich,nur meine meinung.....frau würde gerne auch das dazugehörden gesicht sehen
danke
danke für den komentar und danke für den hinweis
****ll Mann
11 Beiträge
@ bigbackbone
deine vorstellung als neues mitglied von "friends of tempeloase" mit einem schw..... foto *gruebel* sorry, mal ganz ehrlich,meinst du das hat style?
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@devell
ich sehe ja nichts da ich keine FSK18 habe.....LG Evi
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
hihi, ich schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.