Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Leia_HanSolo

wir haben mal wieder neue Mitglieder

herzlich willkommen und bringt euch ein in die Gruppe umso schöner wird es für uns alle und für euch!! Danke...LG Evi

*willkommen* *willkommen* *willkommen*

wenn ihr am 15.6. Zeit habt dann kommt doch zur "Friends of TO Party"...da lernt ihr uns alle kennen... *smile* *smile* LG Evi

hier ist der link dazu:

*party* *prost*
*******thme Mann
127 Beiträge
Hallo
nun bin ich also auch hier. Ich war noch nie in der TO und möchte dies jedoch demnächst ändern. Wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja einmal dort?
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
smilewithme

schön das du dabei bist, herzlich willkommen!!
wenn du eine Begleitung suchst, kannst du das gerne hier posten....LG Evi

Friends of Tempeloase: Mann sucht Frau oder Paar als Clubbegleitung

*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*
Hallo zusammen :-)
vor längerer Zeit waren wir bereits Mitglied in dieser schönen Gruppe, jetzt sind wir mit neuem Profil wieder dabei *g*

Die Tempeloase ist aktuell der einzige Club den wir besuchen und wir freuen uns über Erfahrungsaustausch, Tipps und Ratschläge anderer JC-ler über die TO.: Welche Tage könnt ihr empfehlen, welche Veranstaltungen waren besonders schön....
Wir finden es also angenehmer, wenn der Club gut besucht ist und mögen stil -und niveauvolle (heiße) Kontakte *g*

Alles andere über uns könnt ihr auf unserem Profil entdecken.

LG
M+M
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/1875750.mundm_1962.html

herzlich willkommen, schön das ihr wieder dabei seid!! Fühlt euch wohl hier und bringt euch gerne aktiv in diese Gruppe ein, dann macht es allen viel mehr Spaß!! LG Evi

*willkommen* *willkommen*
Hallo
Hallo,

wir sind noch nicht so lange hier im Joyclub und in der Tempeloase
waren wir bis jetzt auch noch nicht, möchten uns aber hier mal
kurz vorstellen

Liebe Grüße

Das Schmusepaar2011
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/1766550.schmusepaar2011.html

hallo ihr Schmusigen, schön das ihr auch dabei seid...und dieseGruppe bereichert, bringt euch gerne ein...dann machts noch mehr Spaß hier....bis bald mal in der To am 15.6. haben wir auch einen Kennenlernparty.....in der TO..LG EVi

*willkommen* *willkommen* *willkommen* *genau* *geheimtipp*
*********sbln Paar
118 Beiträge
Wir sind jetzt auch Freunde der Tempeloase
Hallo,
nach einem wunderschönen Abend in der Tempeloase (Spargelessen, 1.6.) sind wir jetzt auch Freunde und Fans.
Wir hatte eine sehr schöne und aufregende Zeit und freuen uns auf den nächsten Besuch.
Wir würden uns freuen, wenn wir einige der anderen Tempeloasenfreunde näher kennenlernen könnten.
Anne und Sascha
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
ladyloversbln

herzlich willkommen hier in der Gruppe!! schön das ihr zu uns gefunden habt....wenn ihr wollt könnt ihr auch hier ein Gesuch aufgeben:

Friends of Tempeloase: Paar sucht Mann/Frau oder Paar als Begleitung

oder zu unserer dritten "Friends of TO" Party kommen, da könnt ihr einige FreundInnen der TO kennenlernen...

bis bald...LG Evi

*********chuld Paar
32 Beiträge
Neuvorstellung
Huhu Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *liebguck*
Wir sind Sandra und Andy aus dem nördlichen Berliner Umland.
Die TO ist für uns mit der schönsten Clubs in unserer Nähe.
Wir sind seit unserem ersten Besuch vor etwa 3 Jahren absolute Fans geworden. *top2*
Aber wir glauben das jeder der die TO erst einmal besucht hat Ihr total verfallen ist *grins*
Auf jeden Fall haben wir dort schon einige sehr, sehr schöne Abende und Nächte verbracht.

In diesem Sinne, seit sexy zueinander.

Liebe Grüße
Sandra und Andy
********lber Mann
10 Beiträge
Neuvorstellung von Eddi
Hallihallo an die Tempeloasengruppe,

bin frischgebackenes Joyclubmitglied und wollte mich mal ganz kurz hier vorstellen.
Eddi 40 , Single aus Überzeugung, auf der Suche nach neuen Spielwiesen. Ich war schon 4x in der Tempeloase und finde den laden einfach Suuuuuuper. War ja klar das dann unbedingt auch hier in die Gruppe gehöre.
Ich werde mich auf eueren Profilen rumtreiben hund hoffe möglichst bald viele von euch kennenzulernen...

Und nicht wundern wenn ich auch mal was schreibe.

Grüsse euch alle
Eddi
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
DunkleUnschuld

UND

Eddi70silber

ein herzliches Willkommen

hier in unserer "Friends of TO " Gruppe....
schön das ihr dabei seid...ich wünsche euch viel Spaß mit uns allen hier uns auch viele tolle aufregende Abend und Stunden in der Tempeloase...nächsten Sonntag ist dort geöffnet.ab 16 h gelle.......LG Evi

****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
DunkleUnschuld

UND

Eddi70silber

ein herzliches Willkommen

hier in unserer "Friends of TO " Gruppe....
schön das ihr dabei seid...ich wünsche euch viel Spaß mit uns allen hier uns auch viele tolle aufregende Abend und Stunden in der Tempeloase...nächsten Sonntag ist dort geöffnet.ab 16 h gelle.......LG Evi

hier ist der link dazu:

https://www.joyclub.de/my/event/786-60379.sonderoeffnung_bbq_party_birkenhain_bei_berlin.html
hallöchen
hallo,
ich bin auch neu hier in der Gruppe..bin gespannt was mich hier erwartet..die TO gefällt mir sehr gut und ich bin gerne dort.. *smile* .LG Sahra
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/1517031.samsahra.html

schön das du hier dabei bist....sehr viel Spaß...mit uns allen hier in der Gruppe..LG Evi

Und hier...ein Novum. :-)
Einen guten Abend zusammen.
Ich bin mit schöner Regelmäßigkeit unregelmäßig in Berlin. *zwinker* Ich bin kein Clubdauergänger, aber habe in meiner Heimat mit einer süßen Bekannten erste Cluberfahrungen sammeln dürfen. Im schönen, mir größtenteils leider unbekannten, Berlin blieb mir dies bis jetzt vergönnt, auch weil ich ohne (m)eine Begleitung nicht alleine einfach wo aufschlagen möchte. Alleine das zwanglose Gespräch fällt dann schließlich manchmal schwerer. *zwinker* Diese Gruppe hat daher meine Neugierde dergestalt geweckt, um im schönsten Fall sogar eine spannende Lady oder ein interessantes Paar kennenzulernen, die/das mir diesen Club zeigt oder sich dort mit mir trifft und mich ein wenig "an die Hand" nimmt. Sofern jemandem mein Profil zusagt, würde ich mich sehr über eine entsprechende Nachricht freuen. *wink*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/1330465.stilgeniesser.html

wie schön das du das süße Clubleben kennen und schätzen gelernt hast.....ich wünsche dir hier viel Spaß und du kannst hier auch gerne eine weibliche Begleitung suchen und finden...LG EVi

und hier der link dazu:

*******ose Frau
317 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.War jetzt schon eineige male in der Tempeloase und fand es toll.
Vielleicht find ich ja hier einen netten Begleiter.

SilentRose
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
SilentRose

na das freut mich aber das es dir in der TO gefallen hat....
und ich wünsche dir viel Spaß hier in der Gruppe und weiterhin schön-frivole Erlebnisse in der TO....LG Evi

Herzlich Willkommen
auch von uns ein

*willkommen*

Das schmusepaar2011
Hallo nun bin auch ich hier ...
hallo Ihr Lieben.

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe !

Soll mich hier ja vorstellen, Hmm bin 45 Jahre jung und komme aus Falkensee in der Nähe von Spandau !

Ich bin nicht von schlechter Staur und die oder der eine oder andere von Euch hat mich vielleicht auch schon in der TO gesehen.
Ist mein TOP-Club was die Swingerclubs angeht.

Und vorne weg, mag es guten Sex zu haben, aber bitte keinen Kuschelsex.
Liebe es ein wenig extravaganter und scharf wie Chilli - grins !
Gebe gerne den Ton an, das liegt in meiner DOMinanten Art.

Kommt nicht jeder mit klar, muß ja auch nicht.
Aber die die damit klar kommen haben ihren Spaß.

So für weitere Infos oder Frage schreibt einfach eine PN.
Bin gerne bereit ...

Schönen Abend noch bis auf bald in der TO, gehe auf jeden Fall wieder am 05.11. hin.

VG
S. R.
Herzlich Willkommen
*willkommen* Herzlich Willkommen
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

http://www.joyclub.de/my/1868181.falkenseer45.html

auch von mir ein Herzliches Willkommen

schön das du dich so ausführlich vorstellst, so können wir uns hier doch gleich ein "Bild" von dir machen *top*
Ich wünsche dir hier viel Spaß mit uns allen und wenn du mal eine Clubbegleitung suchst, kannst du das gerne auch hier tun....

bis bald mal in der TO *wink*......LG Evi

*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*
Guten Morgen TO-Gruppenmitglieder !

Na dann ...
... danke erst einmal für die herzliche Begrüßung !

Na ja, das mit der Vorstellung ist ja die nötige Konsequenz, wnn ich mich schon für eine Gruppe "bewerben" musste muss dann auch folglich eine etwas ausführlichere Beschreibung folgen ....hahahaha

Es wird wohl eher nicht so leicht für "mich" hier eine passende Clubbegleitung zu finden !! - Grins
Gibt ja nicht so viele im "normalem" Swingen die auf der gleichen Wellenlänge wie ich liegen. *omm*
Aber wer weiß, Außnahmen bestätigen die Regel.

Aber i.d.R. komme ich ja eh schon mit dem passendem Partner ...*peitsche*

Bis bald dann in der TO
S. R.
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
die folgenden Beiträge wurden der Ordnung halber hierhin verschoben...

http://friends-of-tempeloase.joyclub.de/forum/t369918-60.wie_war_die_party.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.