Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****s95 Paar
12 Beiträge
super Club ...
Hallo mal an alle .. und danke für die Einladung ....

Wir besuchen den Club schon seit längeren .... kurz nach der Eröffnung etwa. Haben auch schon andere Clubs besucht.
Aber die TE. zieht uns immer wieder magisch an.
Müssen echt sagen es gibt nach unserer Auffassung keinen Club in unserer Region ! welcher vom Ambiente und dem Angebot mit der TE. mithalten kann.
LG ritos95
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
rito95
ja das finde ich auch das die TO der beste Club hier in Berlin und Umgebung ist!!deshalb haben wir ja diese Fangemeinde gegründet..grins *ggg* bin schon richtig "TO süchtig".... *mrgreen*

*willkommen* *willkommen* viel Spaß hier..LG Evi
Gerne denke ich an die vielen schönen Stunden in der TO zurück...es ist ein toller Club mit fantastischem Ambiente...gerne werde ich Euch wieder besuchen und vor allem weiterempfehlen!

Ich bin zwar nicht die typische Swingerin ... also will sagen das ich nicht mit jedem auf die Matte gehe und mir meist meinen Partner mitbringe... aber man kann dort eben auch wellness genießen , sich nett unterhalten und eben auch nur zu zweit den Sex genießen!
********e_OS Paar
694 Beiträge
hallo @ all.....
Wir sind ein Paar, Anfang Mitte vierzig und werden an diesem Sonntag das erste Mal die Tempeloase besuchen.
Wir sind sehr gespannt was uns erwartet und freuen uns über nette Bekanntschaften von Paaren....

l.g.
F. & K.
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
heartly welcome
aPrachtweib

und

deux_amours..

schön das ihr beide dabei seid....viel Spaß hier....und danke das ihr euch alle vorgestellt habt.... *willkommen* *danke* *danke*

irgendwann ist immer das Erste Mal es wird euch sicherlich gefallen in der TO.......wenn ihr Fragen habt, ich + shakti sind am Sonntag auch da...LG Evi *freu* *freu2* *freu*
Hallo alle zusammen
Wir möchten uns für die Einladung ,der Gruppe beizutreten,herzlichst bedanken.Sehr gern nehmen wir sie an und sind nun auch dabei. Vielleicht dauert es ja garnicht mehr so lang, mit dem 100sten Mitglied, wäre schön und die TO kann einen ausgeben. *g*
Wir finden auch das es ein sehr schöner Club ist. Das Personal ist nett, das Essen ist super-ein Kompliment an den Koch-,die Massagen sind sehr entspannend und ...
....die Spielwiesen sind alle geil,ob zu zweit oder zu viert im Zimmer,oder das wilde Durcheinander auf der Großen Matte.Es gibt einfach viele Möglichkeiten seinen Verlangen nachzugehen.Die Leute sind nett,gepflegt und nicht aufdringlich,auch ein nein wird akzeptiert.
Alles im allem ein dickes Lob an die TO. *top2*
LG Beate & Sven
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
wir begrüßen ganz herzlich
unser 66. Mitglied

http://www.joyclub.de/my/1461403.paar_404.html

viel Spaß hier mit uns....

LG Evi

*freu* *freu2* *willkommen*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
wir begrüßen
ganz herzlich unser 70. Mitglied!!! *troet* *troet* *prost*

http://www.joyclub.de/my/1360588.sabrina_daniel.html

*willkommen* *willkommen* *willkommen* *wiegeil*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
na super.....
alle herzlich willkommen
****Ben Mann
34 Beiträge
Immer wieder schön...
Auch wir gehen sehr gerne in die TO. Wir haben dorthin unseren ersten Swingerclubbesuch unternommen und es war einfach nur geil. Die Mischung aus Allem bringt uns zum Entspannen und zum Ausleben unserer Lust. Von daher freuen wir uns in die Gruppe eingeladen worden zu sein *gg*

Liebe Grüße

JuBe *sonne*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
JuBe
na und ich freu mich das ihr hier seid und der Einladung gefolgt seid, weiterhin viel Spaß hier und in der TO..LG Evi

*willkommen* *willkommen* *willkommen*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Auch von mir ein *willkommen*
Langsam sollten wir uns Gedanken machen, welche kleine Überraschung oder Aufmerksamkeit , wir dem 100 Mitglied machen können......
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
wie wärs mit einem Blümchen schenken oder eine Flasche Sekt???grins..LG Evi
Vorstellung
Guten morgen , erstmal vielen dank das wir in dieser Gruppe mitmischen dürfen *top2*

Wir sind ein junges Pärchen und jetzt seid knapp *hand3* jahren zusammen und sind einfach mal neugierig auf was neues, in der TO Welt . Da wir immer nur gutes gelesen haben, ist der Reiz immer größer geworden !

Wir denken hier nette Leute kennen zu lernen und damit noch *hand* Grund mehr in die TO. zu gehn !

Lg S & T
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Oh, Newbees......
herzlich willkommen.
DANKE
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
together8383
herzlich willkommen ihr zwei,

und danke das ihr euch hier vorstellt!!

viel Spaß hier und in der TO!

*willkommen* *willkommen* *danke*
Vorstellung
Hi und guten Morgen an alle,

ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin schon länger daran interessiert Swingerclubs näher kennen zu lernen und dort neue Leute kennen zu lernen und meinen Spass zu haben. Darum bin ich nun auch hier und vielleicht lerne ich euch besser kennen und jemand erklärt sich bereit mir als Pate zu Seite zu stehen und mir die TO mal näher zu zeigen?

Noch etwas über mich: komme aus Potsdam, lebe und wohne dort schon mein ganzes Leben. Ich fotografiere gern und viel, lese eine Menge, treibe mich in Potsdamer und Berliner Bars und Kaffees umher. War bis jetzt einmal im Insomnia und bin auch darauf gespannt die TO näher kennenzulernen.

Wir sehen und lesen uns,
Grüße und einen schönen Tag! *ggg*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@havoc
schön das du hier bist, und ich denke da findet sich
sicherlich jemand, die dich als Patin mitreinnimmt....
mal gucken....viel Spaß hier....LG Evi

*willkommen* *willkommen*
Vielen Dank
für die Einladung an Shakti und Ananga! *blume*

Als "alte Häsin", die seit beinahe fünf Jahren die Annehmlichkeiten der TO zu schätzen gelernt hat, bin ich erfreut, dass es jetzt einen extra Kreis hierfür gibt.
Ich gehe gern im Rudel mit mir bekannten und netten Menschen weg und überlasse es nicht mehr dem Zufall, wie ich die Nacht gestalte - zumindest nicht, was die Personen anbelangt.

Als Patin stehe ich gern (s. auch das Paarprofil) ab und an zur Verfügung.

Im übrigen kann ich alle drei Etagen incl. Buffet ziemlich uneingeschränkt empfehlen (und besonders die Aufgüsse von Reiner an den Dienstagen......)

*party* Bis bald! S.
Wir auch
Hallo,
wir sind jetzt auch dabei.
Als "Stammgäste", wenn man das nach über 10 Besuchen überhaupt sagen kann, freuen wir uns hier in dieser Gruppe dabei zu sein.

LG
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
*willkommen*

und viel Spaß bei uns,bzw in der Gruppe
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Heartly Welcome
http://www.joyclub.de/my/1426174.dienendehaende.html

schön das du dabei bist und dich auch vorstellst!!viel Spaß mit uns hier!!LG Evi

*willkommen* *willkommen* *willkommen* *danke*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen!!
unser 79. Mitglied!!wow geht das alles schnell hier!!

http://www.joyclub.de/my/1469604.paar48_49.html

toll, das ihr schon 10 Jahre Stammgast seid, da gibt es ja viel zu erzählen + ihr habt viel erlebt!!

*willkommen* *danke*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
@ together8383 und karli

ich habe die Frage und Antwort zu den Saunen in die passende Rubrik verschoben,damit wir hier einfach bei den Vorstellungen bleiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.