Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

******der Mann
25 Beiträge
so....
dann sag ich auch mal hallo....

ging ja fix hier mit der aufnahme, hatte es noch gar nicht abgeschickt, schon war ich drin *g*

da ich ab und an mal beruflich in der teltower ecke zu tun habe, hatte ich eigentlich die tempeloase schon immer mal auf dem plan, aber leider noch nie geschafft.....na sicherlich wird es nun bald, wenn man glkeich soviel nette leute kennenlernt hier
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Ja, herzlich willkommen in unserer Gruppe.Schau öfters mal rein, beteilige Dich an den Themen,stelle Fragen......und wenn du eine Begleitung suchst,schreibe es einfach in das passende Thema...
Viel Spaß
Co Mod Ines
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
herzlich Willkommen
*willkommen* *willkommen* an unser 80. Mitglied!!!

kaltbader

bald haben wir die 100 geschafft, dann gibt es ne Party mit Sonderkonditionen in der TO!! also ranhalten!!

LG Evi
*willkommen* auch von mir an allen neuen
*****r63 Mann
19 Beiträge
Danke...
Hallo Ihr Lieben,

nach der so freundlichen Aufnahme in Euren Kreis möchte ich mich bei den beiden sympathischen Moderatorinnen „ananga“ und „shakti_1“ nochmals bedanken! – Ich freue mich, Euch und auch andere nette Leute kennenzulernen! Und natürlich auf gemeinsame Erlebnisse und Spaß hier und in der TO!
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
hi Magier
danke danke dir...wir machen das auch gerne... *smile* *ggg*

*danke* *willkommen* *danke* *willkommen*

viel Spaß hier...LG Evi
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Nicht böse sein, ich habe eben einige Beiträge verschoben. Nachzulesen im Plaudertread :

Friends of Tempeloase: Plauderecke.

Soweit es geht, versuchen wir eine gewisse Ordnung zu halten, es soll einfach der Übersichtlichkeit dienen.ich hoffe,Ihr versteht, das dies hier für die Vorstellung der "Neuen" ist, danke
kein problem ! sorry
Vorstellung
wir kommen aus dem fernen Bayern (ach ne:aus der Franken-Hauptstadt) und haben bisher nur Gutes über die TO gehört.
Dies wollen wir am 7.8. selbst überprüfen.
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
herzlich willkommen
*willkommen* *bayern*

http://www.joyclub.de/my/1352757.schmusepaarn.html

schön das ihr aus Bayern in die TO kommt! ja die TO ist klasse, da könnt ihr euch am Samstag selbst davon überzeugen, viel Spaß hier...mit uns allen....und in der TO....LG Evi

*willkommen* *berlin* Grüße nach Bayern aus Berlin
huhu...
ihr lieben

danke für die nette einladung in die gruppe

ich hoffe man sieht sich mel

*g*

lg
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
*willkommen*

Viel Spaß am Samstag, ich denke, es wird Euch gefallen. Vielleicht berichtet Ihr uns dann .....
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
hi Suesse
wir sehen uns betimmt mal in der TO

schön das du der Einladung nachgekommen bist...

*willkommen* *danke* *willkommen* *danke*

bis bald mal...LG Evi
Da Ines so eine nette Einladungsmail geschrieben hat, dachte ich mir: In der Gruppe wirst Du Mitglied, da treffen sich nette Leute.

Gedacht, getan und nun bin ich dabei.

Ich war noch nie in der TO, aber die Kommentare machen neugierig und vielleicht ergibt sich es demnächst.

Grüße Jörg
Wir stellen uns artig vor
Hallo an Alle,

na, wenn wir so nett von den beiden Moderatorinnen empfangen werden, wollen wir uns auch vorstellen.

Wir sind zwar keine Ur-Berliner, leben bereits einige Jahre in Charlottenburg, sind hin und wieder in der Tempeloase (so auch wieder diesen Samstag *top* )

Für einen dummen Spruch, Ironie und Spaß sind wir immer und überall zu haben und versuchen, die Dinge des Lebens so locker wie möglich aber so ernsthaft wie nötig zu sehen.

Wir sehen uns bestimmt demnächst in Berlins Süden im schönen 'Sünden pfuhl' *rotwerd*

Bis bald
Wilde_Herzen
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Heartly welcome!!
herzlich willkommen
wir wachsen ja auf die Hundert 100 zu!! *ggg*

an Joerg

und wilde Herzen

viel Spaß hier mit uns und danke das ihr euch so nett vorgestellt habt...für Samstag wünsche ich euch einen tollen Abend, wäre gaanz lieb wenn ihr ein bischen was davon berichten könntet und uns daran teilnehmen lassen würdet..wie es so war ...grins

*danke* *willkommen* *danke* *willkommen*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Herzlich willkommen an Alle und speziell an joerg9999.

Auf Eure Berichte sind wir alle schon gespannt.

So langsam kann die TO sich etwas für uns überlegen,da die 100 bald voll sind.....
**********erlin Paar
34 Beiträge
Danke
für die nette Einladung.

wir sind, wenn man es behaupten kann, mit kleiner Unterbrechung Stammgäste in der TO. Seit einigen wenigen Jahren genießen wir den sinnlichen Umgang dort und wissen das leckere Essen sehr zu schätzen.
Wir freuen uns auch über nette Kontakte hier wo man vieleicht gemeinsam auch die TO besuchen kann

Lieben Gruß

Chris und K
Hallo an alle..
Hallo Liebe TO Freunde,

ich danke dir Evi.. für die nette Einladung.. ich freu mich sehr dass ich auch ab jetzt dabei bin..
über die TO habe ich einiges schon gehört, leider noch nie besucht, was sich jetzt sicher ändern wird..
also freu mich sehr wenn man sich dort mal trifft und ins gespräch kommt, eventuell ja auch mehr *g*

Liebe Grüße
Alper
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen
http://www.joyclub.de/my/721973.albertcan.html

danke das du meiner Einladung gefolgt bist, das wird dir bestimmt gefallen in der TO... *danke*

Begierde_Berlin

schön das ihr schon solange Stammgäste der TO seid, ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier mit uns und tolle Parties in der TO.....LG Evi

*prost* *party* *troet* *willkommen* *willkommen*
TO..
Danke auch Evi..gerne geschehen..
ich bin mir sicher das es mit euch immer nett wird..

Lg. Alper
Bin der Neue
Morjen...

Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe! *ggg*

Bisher war ich noch nie in einem Club aber interessiert hat es mich schon immer!

Alles was ich jetzt hier so gelesen habe, gefällt mir schon sehr. Vielleicht kann ich mich schon in den nächsten Tage selbst mal davon überzeugen.

Ich bin übrigens der Typ, der fast immer ein Grinsen im Gesicht hat. *g*

LG
Thomas
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@schrotti88
*willkommen* *willkommen*

http://www.joyclub.de/my/1621345.schrotti88.html

schön das du den Weg zu uns gefunden hast, viel Freude und Spaß hier in der Gruppe..dein Grinsen im Gesicht wird hier sicherlich größer werden.... *ggg* LG Evi

*willkommen* *willkommen*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
wowow wir sind schon 90!!
ganz herzlich begrüße ich unser 90. Mitglied!!!

http://www.joyclub.de/my/1105785.lsd8975.html

schaffen wir die 100 bis zum 10.8.2010??
bitte macht alle fleißig mit, bei 100 GruppenmitgliederInnen gibt es eine große Party in der TO mit Sonderkonditionen, hat uns Ingo zugesagt...LG Evi

*willkommen* *willkommen* *danke*
Auch ich...
...möchte als junges Mitglied einfach nur HALLO sagen...

Habe bis dato nur Positives von der TO gehört und hoffe interessante Berichte und Menschen kennen zu lernen, die dort verkehren:).

Auf eine tolle Zeit:).

Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.