Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder
hier könnt Ihr Euch alle vorstellen, warum Ihr hier seid, wie Euch die TO gefällt..usw..

Ich fang dann mal, mir gefällt die TO sehr, weil Wellness und Frivoles Vergnügen gut miteinander kombiniert werden kann, daher habe ich auch diese Gruppe gegründet, ich bin mindestens einmal im Monat dort und lerne gerne neue Leute kennen.....LG Evi
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Dann werde.....
auch ich mich mal vorstellen.
Ich verkehre erst seit einigen Monaten in Swinger-und Pärchenclubs.
Die Tempeloase steht für mich persönlich für Wellness......(ich liebe den Dienstag).....gepflegte Menschen,mit denen man völlig unkompliziert ins Gespräch kommt, und erotisches Prickeln.
Ich habe schon einige berauschende Abende, aber auch einfach nur ein paar nette Stunden unter Gleichgesinnten erlebt.
Ich würde mich freuen,hier ebenso neugierige wie gierige Menschen zu treffen,zu plaudern, sich auszutauschen,gerne auch real.
Besonders liegt es mir am Herzen, Vorurteile über Swingerclubs abzubauen und somit die Unsicherheit zu nehmen.
hallo an euch
ich bin ab und an auch in einigen club´s "unterwegs" und finde es in der to bis dato am reizvollsten...naja
ich mag den dienstag sehr um vom wochernstart zu entspannen und auch nette und aufgeschlossene leute kennen zu lernen.
massage und die sauna sind klasse .....
also freu mich wenn man sich dort mal trifft und ins gespräch kommt, eventuell ja auch mehr

viel spaß

jens
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
herzlich willkommen!
hi Jens, schön das du dabei bist, viel Spaß und Freude hier
und auch heute abend in der TO! wir sehen uns dort sicherlich bald mal..!! LG Evi

*willkommen* *willkommen* *willkommen*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Willkommen....
und danke, Jens,das Du Dich hier vorstellst. Viel Spaß und regen Austausch
*wow*
was für ein empfang hier*zwinker* *top2*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
heartly welcome
an alle neuen Mitglieder!!

innerhalb von 24 h sind wir auf 25 Mitglieder angewachsen!!
das ist der Hammer so was gabs glaub ich noch nie im Joy!!

*diegroessten* *wiegeil* *willkommen*

ladet ruhig weiterhin alle Eure FreundInnen ein! wir wachsen ins Unermessliche!! *freu2* *freu*

vielen Dank auch an Shakti , die so fleißig Einladungen verschickt hat!! *danke* *danke*
********amme Paar
76 Beiträge
Auch ich...
... liebe die Tempeloase über alles!
Mir gefällt dort vor allem, dass es so schön gemütlich ist. Ein bisschen wie eine große Familie aber dennoch offen für neue Leute.
Das Wellnessangebot, die Verpflegung und die Menschen sind mehr als genug Gründe, die Fahrt nach Teltow auf sich zu nehmen *g* So wird jeder Abend dort schön, egal ob mit oder ohne Sex. Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Richtig
...die Tempeloase ist schon der schönste Club hier in Berlin, aus meiner Sicht zumindest. Hier habe ich bisher die nettesten Menschen getroffen und wirklich sehr schöne Stunden verbracht. Auch wenn es immer eine halbe Weltreise ist......der Weg lohnt sich *g* Da kommt so schnell kein anderer Club mit.
Deswegen bin ich ja wohl auch in dieser Gruppe *zwinker*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
auch wir
finden die Tempeloase super, wir haben schon viele schöne Abende und auch Sonntage dort erlebt.
Es passt einfach alles, der Garten, der Pool, das Personal usw.....
Wir fahren immer wieder gerne in die TO.

Danke an Ananga für die Gründung dieser Gruppe.
liebe Grüße vom Doppelpack *wink*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Ein "Herzlich willkommen" auch von mir, der Co Mod.

Nutzt diese Gruppe für Fragen und regen Gedankenaustausch, sowie zum Daten.....
..und man sieht sich.....in der TO
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
herzlich willkommen
ELISA

DOPPELPACK

KARLIE

wie schön das ihr alle dabei seid......

ja prima das es diese Gruppe gibt und das ihr alle so zahlreich mitmacht und das Shakti mit ins Boot eingestiegen ist als Co Mod, darüber bin ich sehr froh+dankbar...........denn es gibt doch was zu tun bei so einem Andrang in diese Gruppe.........

*willkommen* *danke* *willkommen*

WIR SIND NACH 40h schon 30 MITGLIEDER!!!WOW WOW

*wiegeil* *wiegeil* *top2* *troet* *cool* *hypno*
Vielen Dank
auch für die Einladung, der Gruppe "beizutreten". Als TO-Fan habe ich sie gerne angenommen.

LG Normann
*******ar66 Paar
122 Beiträge
Danke!
Na das ging ja schnell....kaum beworben....schon Mitglied
Schön das wir auch dabei sein können.
Die TO ist ein schöner Club und wir fühlen uns immer sehr wohl dort.
Die Gäste sind gepflegt ,wissen sich zu benehmen und offen für einen "netten " Abend. Wir haben bis jetzt ausnahmslos schöne Abende/Nächte dort verbracht.
Es ist zwar kein Katzensprung von Lüneburg nach Berlin....aber das nehmen wir gerne in Kauf :-))
Ihr müßt damit rechnen das wir bald wieder mal dort "AUFTAUCHEN" :-))
LG Kirsten & Frank
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
@ ananga
Na,ich bin doch gerne dabei .....und helfe gerne, die Neuankömmlinge zu begrüßen.
*******ar66 Paar
122 Beiträge
Super
wenn sich die Miglieder so gleich wohl fühlen können.
Bestimmt wird die Gruppe bald "aus allen Nähten " platzen.... :-))
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
lassen wir uns überraschen.
**ni Paar
254 Beiträge
ein nettes "hallo" an alle hier...
auch wir sind ab und an in der To zu finden, genießen Sauna, Wellness und wenn es sich ergibt, auch gern einen netten erotischen Abend unter Gleichgesinnten.... wenn etwas mehr auf die Nichtraucher Rücksicht genommen werden würde oder einfach nur bestehende Gesetze diesbezüglich eingehalten werden würden (geschlossener Raucherraum) wären sicherlich einige Leute häufiger dort anzutreffen, genau wie wir ....

LG Sini
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Hallo ihr Zwei,
schön, das Ihr auch hier seid.
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
herzlich willkommen Sini
schön das ihr dabei seid.......in dieser Gruppe..
fühlt euch wohl und viel Spaß hier...
*willkommen* *willkommen* LG Evi
********ther Mann
21 Beiträge
TO und ab nach SXF...
Hallo Freunde der Tempeloase,
freue mich, dass es für diesen tollen Club jetzt ein eigenes Forum gibt. Auch wenn es bei einem Clubbesuch nicht unbedingt im Vordergrund steht: das Essen ist dort immer sehr lecker.
*koch*

Was die Räumlichkeiten angeht gefällt mir persönlich der große Raum im Keller ganz besonders. Ich bin ein Freund des "großen Durcheinanders" und dort habe ich schon einige lustvolle Stunden verbracht.

*geheimtipp*
Ein besonderer Tipp aus eigener Erfahrung: Wer einen sehr frühen Flug ab Schönefeld in den Urlaub hat, sollte die Nacht davor einfach in der TO verbringen. Ich hab's getan und kann sagen: besser kann man seinen Urlaub nicht starten. Ready for boarding! *top*

Gruß an alle TO-Fans,
swing2gether
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
swing2gether
danke für deinen tollen Tip.....mit SXF

und herzlich willkommen in dieser Fangemeinde der TO.....

*willkommen* *danke*
******fee Frau
46 Beiträge
@swing2gether....@ alle
....ja, unsere "Abschiedsfeier" vor deinem Urlaub in der TO war wirklich genial und diese Variante des Starts in den Urlaub können wir ruhigen Gewissens allen Swingern empfehlen....ist jedenfalls sehr praktisch,wenn man,wie ich ,hier in der Nähe wohnt.....dann ist der Rückweg für den Flughafenchauffeur nicht weit.....

....ansonsten kann ich mich dir auch nur anschließen...unsere TO-Besuche waren bisher immer einfach super!

...ach,so ja,also ich bin Ostseefee und mit swing2gether hier unterwegs.....

....schön,daß man auch einige Hauptstädter in unserer neuen Gruppe trifft.....

Liebe Grüße, ostseefee
Ein freundlichen Hallo....
allen Mitgliedern und Danke fuer die "Aufnahme" in die Gruppe der "TO geniesser."
Einiges schon gehoert, leider noch nie besucht, was sich jetzt sicher aendern wird.
Hatte bis jetzt eher immer die Frage im Kopf..ob Mann "als One-man" da ueberhaupt akzeptiert wird oder eher "allein" seinen Wellness-Tag verlebt.
Hoffe auf nette Gespraeche und euch dann "real-life" in der TO zu treffen.
Liebe Gruesse

Marco
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
heartly welcome!!
ostseefee

schön das ihr euch gefunden habt, du und Swing2gether, zu zweit macht doch alles noch viel mehr Spaß!! *ggg*

und

Bert

also in einem Club bleibst du nie lange alleine....auch als Solomann bekommst du "Anschluß" *ggg* *gg* *grins*

*willkommen* *willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.