Swing it safe...
Hallo an alle erfahrenen Swinger,
ich darf mich wohl als "Neuling" bezeichnen. Ich war letzten Monat das 1. Mal in einem Club. Das war eine tolle Erfahrung und es ist immer gut sich ein persönliches Bild von etwas zu machen...
Was mich allerdings ein wenigt nachdenklich machte war, dass im Club nur Kondome auslagen. Natürlich wurde auf Safer-Sex aufmerksam gemacht und zum Nutzen der Kondome geraten. Was mir allerdings fehlte waren Lecktücher!
Nach dem Besuch und nach dem sich alle neuen Eindrücke gesetzt hatten schrieb ich eine Mail an den Club. Ich erfragte, ob sie im Club Lecktücher hätten und nur auf Anfrage aushändigen oder ob ich mir ggf. selbst welche mitbringen müsse bzw. versuchte ich heraus zu finden, ob ich bei der Clubführung vielleicht einfach nicht aufgepasst hatte und sie sehr wohl Lecktücher ausliegen hatten.
Die Antwort des Clubs fand ich um so schockierender!!!
Der Club habe keine Lecktücher und wenn müsste ich mir diese selbst mitbringen - (Soweit nicht schlimm)
Der Knaller kam im Nachsatz:
Aber falls ich das täte, stöße das bei den anderen Gästen nicht auf Gegenliebe und wäre eher ungern gesehen, da alle Besucher Oralsex unsafe praktizieren.
Ich habe gerne Spaß, aber nicht auf Kosten meiner Gesundheit. Ja ich weiß, dass die Übertragung von HIV oral sehr gering ist, aber es gibt noch genügend andere Krankheiten vor denen mich nicht minder schützen möchte.
An alle erfahrenen Swinger, wie sind eure Erfahrungen in diesem Bereich?!? Ist das die Regel in den Clubs. Wird Oralsex einfach unsafe praktiziert?! Ist es verpönt Lecktücher zu benutzen? Oder gibt es Clubs die auch Lecktücher im Safer-Sex-Repertoir haben?
Ich hoffe auf zahlreiche Erfahrungsberichte und bin gespannt!