Servus, ich habe seit Jahren, wobei eigentlich schon seit immer, das…Servus, ich habe seit Jahren, wobei eigentlich schon seit immer, das Problem das mein Kopf beim Sex einfach keine Ruhe geben kann.
na wie stehts schon so schön in der Bibel.."die letzten werden die ersten sein" oder so ähnlich
Inhalt melden
na dann
schaun wir mal, was der tag morgen so für uns bereit hält und was wir am abend machen werden..
sind auch gespannt, und werden uns dann mal frühzeitig anmelden.
kann man an der Automarke festmachen, wie sexuell aktiv deren Halter sind?
Sex und Autos. Gibt es da einen messbaren Zusammenhang? Hat ein Audifahrer mehr Sex als ein BMW Fahrer? Die Halter welcher Automarken lassen es am liebsten im Auto krachen?
Dies wollen wir genauer wissen und laden euch zu unserer aktuellen Umfrage ein. Als kleines Dankeschön für eure Teilnahme winkt jeweils ein Gutschein über 500 Coins.
Es klappt,wir fahren am 23. endlich wieder. Hoffen es wird wieder so schön wie das letzte ma lund diesmal sind die Grenzen gaaaaaaaaaaanz woanders....;-)
wowo klasse schön das ihr dabei seid!! wenn ihr schon fürhe kommen könnt wäre super!! am 21.10 ist auch schon eine große Party in der TO...LG Evi
Inhalt melden
was macht ihr den alle so an silvester, habe jetzt schon einige dinge gelesen und bin mir selbst aber noch sehr unschlüssig.
also wenn es was interessantes gibt ich bin für inspirationen offen
Inhalt melden
ICH..
...möchte auch ma gern in`s TO - wer begleitet mich????
>>>>ich auch nicht bin schon wieder krank
>>habe schon wieder Angina aber diesesmal andere medikamente
>>die machen meinen körper nicht so kaputt
>>lg Moni
Stichwort Sylvester...
war schon jemand von Euch zu Sylvester in der TO und kann mal ein paar Infos geben bezüglich Preise,und was da alles so los ist. Party wie immer oder gibt es Programm oä?
danke Evi habe die grüße übermittelt .... sie war erstaunt
aber ich sagte nur kein thema mehr zur diskusion ok ?
und mir geht es heute schon viel besser muß morgen mal zum tierarzt mit meinem hund ok süße was machst du morgen abend ?
lg Moni
>>Sylvester in der TO !!wäre mal was anderes habe ich leider auch noch nicht gemacht bin ja auch noch nicht so lange club gänger
>>würde mich auch interessieren wie da so vor sich geht
>>lg Moni