Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4218 Mitglieder
zum Thema
Kopf beim Sex abschalten, wie?160
Servus, ich habe seit Jahren, wobei eigentlich schon seit immer, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

********amme Paar
76 Beiträge
Silvester
Hallo ihrs,
also ich habe den letzten Jahreswechsel in der TO verbracht und ich muss sagen: es ist verdammt voll!
Ansonsten hatte ich das Gefühl, dass das Alter im Schnitt ein bisschen höher als sonst, was ich auf die Eintrittspreise zurückführen würde...
Ein besonderes Lob hat das Buffet verdient, dass echt super aussah und genauso schmeckte. Nachteil ist allerdings, dass dem Buffet zuliebe der Wellnessbereich zu ist, d.h. es gibt kein Baden und die Sauna bleibt aus, da war letztes Mal eine Absinth-Bar drin.

Ansonsten bleibt mir noch zu sagen, dass auch an Silvester getanzt wird und ein DJ da ist der gute Musik macht *smile*
Der Dresscode ist auch ein anderer, d.h. bis Mitternacht ist "Abendgarderobe" angesagt. Deswegen war mein Eindruck, dass die Stimmung vor Mitternacht ein bisschen gehemmter war als sonst, aber dafür war sie dann nach 0h umso lockerer, weil dann erst mal viele in die Umkleide gestürmt sind zum umziehen, mich eingeschlossen *lach*

Liebe Grüße,
Elisa
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Der Dresscode ist auch ein anderer, d.h. bis Mitternacht ist "Abendgarderobe" angesagt. Deswegen war mein Eindruck, dass die Stimmung vor Mitternacht ein bisschen gehemmter war als sonst, aber dafür war sie dann nach 0h umso lockerer, weil dann erst mal viele in die Umkleide gestürmt sind zum umziehen

Hm,Abendgarderobe....war bis Mitternacht damit auf den Spielweisen nix los?
********amme Paar
76 Beiträge
Doch!
Es war auch vor Mitternacht auf den Spielwiesen gut gefüllt, aber im Erdgeschoss fand ich es für so eine Party mit so vielen Gästen sehr anständig *g* Und das an- und ausziehen dauert halt vor Mitternacht wesentlich länger. Aber das kann ja auch Vorteile haben, muss man eben mögen denke ich *smile*
Insgesamt ist die Silvesterparty aber sehr empfehlenswert! *troet* *party*
na mal sehen was sich ergibt, aber deine "werbung" macht mich sehr neugierig...und weit hab ich es nicht
****ga Frau
18.027 Beiträge
Themenersteller 
@lordXXL
jaja wer suchet der findet!! ist doch schön...das hier was los ist!! *ggg* *smile* und du jetzt zu zweit in die TO gehen kannst *haumichwech*
zu zweit ananga, hmm dachte das jetzt erstmal die frauen sich um den netten mann "schlagen" *ggg*
oder ölcatchen *zwinker*
wobei ich heut abend leider nicht kann... na mal sehen diensatg oder nächsten freitag
****ga Frau
18.027 Beiträge
Themenersteller 
@cosmicbaby
ich schlag mich doch nicht mit Frauen wegen eines Mannes, solange er noch nicht der Einzige auf der Welt ist und es andere Männer gibt... *haumichwech*
*zwinker*
naja ölcatchen fänd ich ein super event *ggg*
grrr
naja da werden wohl einige nach anderen männer schaun müssen...
*******lin Frau
2.304 Beiträge
Ach Leute, könnte ihr nicht in den Chat gehen oder die Sache per PM klären? Mein Postfach wird zur Zeit jedenfalls ziemlich zugemüllt mit Meldungen, dass ich Clubmail bekommen habe, dann ist es aber doch wieder nur einen Flirtbeitrag in diesem thread.

Na ja, dann schalte ich diesen thread lieber auch auf nicht-beobachten.
Schade.
****ga Frau
18.027 Beiträge
Themenersteller 
@bibi
sorry Bibi ja das machen wir...LG Evi
zurück zu Silvester
hallo,

gibt es jetzt schon neuigkeiten bzw. zu vorschlägen wie/wo man silvester reizvoller feiern kann.
bin ja gespannt,
ach und am brandenburger tor mag ich nicht nochmal feiern ...ahtte das schon 2 mal und find es zu "groß"
****ga Frau
18.027 Beiträge
Themenersteller 
@cosmicbaby
SILVESTER - GALA
GROSSE SILVESTER - GALA 2010 / 2011

Wir freuen uns das ihr dieses Jahr mit uns Silvester feiern möchtet.

Im Preis enthalten sind alle Getränke ausser Cocktails , Mitternachts -
Champagner sowie ein Galabuffet.

Bitte beachtet , das wir bis 24.00 Uhr Abendgardeobe erwarten.

Eintrittskarten sind nur im Vorverkauf bis Samstag 25.12.09 oder solange der Vorrat reicht in der Tempeloase erhältlich.
Gegen Vorabüberweisung senden wir die Karten gerne zu.

Preise :

Paare : 150.- Euro / auf 70 Karten begrenzt
Damen: 60.- Euro / auf 10 Karten begrenzt
Herren : 180.- Euro / auf 10 Karten begrenzt

Auf eine unvergessliche Nacht mit Euch freut sich
das Team Tempeloase

Wo: Tempeloase
Ruhlsdorfer Weg 20 + 22
14979 Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
Wann:
Freitag, 31.12.2010 20:00 Uhr
Dresscode: Bitte beachtet , das wir bis 24.00 Uhr Abendgardeobe erwarten.

weitere Infos siehe link :

SILVESTER - GALA

*prost* *troet* *party* *twist*
hört sich gut an, und was macht man am 1.1 ...hmm mal schau´n
hast du da noch weitere infos für mich?
schreib mich doch kurz mal bitte an@evi

vielen dank schonmal für die info *top2*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Wünsche
Der letzte Tag des Jahres 2010 ist angebrochen und ich bin schon ganz kribbelig .......in ein paar Stunden fette Party mit Freunden..tanzen,flirten und gemeinsam in das Jahr 2011 gleiten.....
Und schon am 2.1 folgt für mich ein ganz besondere Tag...Wiedersehen mit meinem kleinen Poeten, Lieblingsverwöhner aller erogen Zonen in der TO. Schöner kann kein Jahr anfangen.
Ich wünsche Euch Allen auch Heute eine schöne Fete mit lieben Menschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
das das Jahr 2011 ein schönes,erfolgreiches wird....weniger Kummer als das letzte bringt,dafür aber Gesundheit für Alle,Frieden und gaaaaaaaaanz viel Liebe.
In diesem Sinne Bussis für Alle
man sieht sich.........
Was ganz anderes
Hallo

Nach dem Thema Sylvester habe ich mal eine ganz andere Frage. Hoffe ich bekomme Antworten die uns weiter helfen. Weis sonst erstmal nicht wo ich die Frage stellen soll *zwinker*

Wir hatten letztens unseren ersten Dreier mit einem Mann, war sehr schön, vernünftigerweise mit Kondom.

Mit Kondom war allerdings für meine Frau seit langer Zeit das erste Mal und es kam wie sie erwartete dazu das sie Probleme damit bekam.

Sie sagt sie sei feucht gewesen, trotzdem erschien sie mir hinterher trocken und geschwollen in der Vagina.

Sie glaubt es könnte eine Latexallergie sein und will latexfreie Gummis testen.

Jetzt habe ich mal gegoogelt und habe festgestellt, das die Syntome bei einer Latexallergie ganz anders sind, von Auschlag bis zum Schock.

Bei ihr war aber kurz danach wieder alles OK.

Kann es sein das es doch daran lag das sie nicht, für Kondome,ausreichend feucht,nass war?

Wer hat da Erfahrung?

Daran anschließend die Frage, gibt es in der TO entweder latexfreie Gummis, sollte es doch daran liegen, oder Gleitmittel.

Sie möchte bei unserem Besuch die Lust noch steigern und beabsichtig möglicherweise mehr als 2 Männer zu verwöhnen.

Bedanke mich schon im Vorfeld für die Antworten.

LG Detlef und Angela
Trockenheit
In einem Fachgeschäft für Erotikzubehör z.B. Kondomi und Beate Uhse

bekommt ihr bestimmt die richtige Antwort.

Ich habe schon einige Male mitbekommen, dass Pärchen auch

neutrales Masageöl benutzen um den Feuchtigkeitsmagel

auszugleichen, ob es bei der Benutzung mit Kondom auch genutzt

werden kann, entzieht sich meiner Kenntnis.

Viel Erfolg.

LG Andrea
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Oh,Vorsicht bei Massageölen und Kondomen.Öle bewirken das Kondome spröde und rissig werden,also kein Schutz mehr haben.....nicht gut.
Am besten dafür nur Öle auf Silikonbasis benutzen.
Die Reaktion Deiner Frau deutet nicht auf eine allergie hin.Könnte es sein, das sie vorher viel gefingert wurde? Ich habe manchmal dieses Trockenheitsgefühl, wenn ich schon lange gefingert wurde, dann wird es innen etwas rauher,geschwollender und ich habe das Gefühl trocken zu sein,obwohl rollig ohne ende
****us Paar
10 Beiträge
ganz einfach
gehst du in die Küche, schnappst dir dein Sonnenblumenöl und nicht geizig damit sein. Sollst du mal sehen wie das geht. Wenn es länger geht und viel draußen gefummelt wird, also per Hand, ist das ganz normal. An der Lust trocknet das halt wieder, was da so schön glitschig ist. Und wenn die Kondome nicht den ganzen Tag halten sollen, dürften sie das auch überstehen. Es ist allerdings richtig, das die Dinger nicht zusammen mit Öl verwendet werden sollen. Aber wer hält schon den ganzen Tag durch hust
Danke
Hallo ihr Lieben

Erstmal vielen Dank für eure Antworten und Tips

Das mit dem vielen fingern,fummeln vorher könnte durchaus zutreffen *mrgreen*

Na wird sicher sehr spannend wenn ich in der TO die Flasche Livio raushole *haumichwech*

Wie sind die Erfahrungen Kondom und Gleitgel?

Ein Dildo oder Vib hat doch oft auchGummi oder ähnliches als Material.

Gehe aber aufgrund der Antworten erstmal davon aus, das wir uns das selber mitbringen sollten *g*

Ach wir werden das Kind schon schaukeln, besser gesagt meine Frau schon feucht genug bekommen,denn normalerweise hat sie eher das gegenteilige Problem *freu2*

LG Detlef u. Angela
****ga Frau
18.027 Beiträge
Themenersteller 
Versteckspiele zu Ostern
wer nette Osterfotos von sich öffentlich zeigen will, kann jetzt bei Joyclub was gewinnen und zwar hier

Versteckspiele zu Ostern

ansonsten wünsche ich euch allen ein Frohes Osterfest und
viel Spaß beim Eiersuchen *anmach* *schleck* !! LG Evi

*blumenschenk* *blume*
*****ann Mann
25 Beiträge
Dir auch ein Frohrs Osterfest und alles schöne auf dieser Welt
Liebe Grüße Ralf
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
hey evi, ich weiß schon,bei wem ich die eierchen suche....lächel.....

und allen anderen wünsche ich natürlich frohe osterfeiertage
*****ann Mann
25 Beiträge
Viel spaß beim Eier suchen, und auch Dir ein wundervolles Osterfest
****ga Frau
18.027 Beiträge
Themenersteller 
@ shakti...soso mit wem denn?

@****man......danke danke ....LG Evi
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
nicht mit.......
bei.......

bei meinem Wunscherfüller, Umtriebigen, Reisenden ,Zungenkünstler, Poet, Inesversteher, Gönner, Bechützer, griech. Helden........
halt bei meinem Liebsten, Geliebten, Gespielen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.