Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
aha nicht schlecht *ggg* *ggg*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
seufz......
ja......nur zu selten.....
*****ann Mann
25 Beiträge
Habt ihr beide nicht lust, am Samstag zum Osterfeuer
Ich mach bei mir eine kleines Osterfeuer mit Freunden
Vieleicht habt ihr Lust
Liebe Grüße Ralf
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Aus Zeitgründen lege ich meine Co Moderation ab. Den verbleibenden Mods alles gute und viel Spaß
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@Shakti
ja vielen Dank für deine monatelange fleißige Mitarbeit und für deine unermüdliche Unterstützung....und für deine Mithilfe beim Aufbau der Gruppe....LG Evi

*danke* *danke* *danke* *danke*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
wie schade das die TO heute geschlossen ist, ich hätte so Lust auf Sauna und leckeren Kuchen bei diesem Wetter...... *frier* *frier* noch 2 Wochen warten..... *snief*
kannst ja dienstag gehen *zwinker*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
da gibt es keinen Kuchen und es geht auch nicht um 16 h los *zwinker*
hmm was soll ich sagen...kuchen könnt ich um 16 uhr da haben...nur eine sauna hab ich nicht *baeh*
samstag
war nun am samstag mit einem freund in der to uns klasse abend haben eine paar aus californien kennen gelernt....
super leute.
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Freitag
ich war letzten Freitag da, da war auch ne super Stimmung viele Leute waren da, es hat mich auch gut gefallen , hab mich das erste Mal von Josef massieren lassen, weil mein Nacken so verspannt war...wow hat das gut getan..... *top* *smile*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
heute ist ja mal wieder richtiges TO Wetter.....

AUFGUSS AUFGUSS bei so einem *regen* *regen* muß die Sauna herhalten lach *schwitz* *schwitz* *faechel* *faechel*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Ich und das Mods Team wünschen euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und erholsame Tage im Kreise Eurer Familie!!

Feiert schön und genießt die Stunden!!

*nikolaus* *troet* *troet* *nikolaus*

Eure Evi
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
danke
das wünschen wir dir (euch) auch...lg
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
*danke* *danke*
*wink*
immer wieder was neues
Was habe ich am Sonntag gestaunt über die neuerungen in der TO, oben das Bad alles neu, oder unten die Dusche nun gehen 5 Duschen gleichzeitig und die neuen fliesen sehen eschte stark aus.

Kann man nur KLASSE sagen. Schön das es euch gibt
******fee Frau
46 Beiträge
Na endlich....
...wie schön,das zu lesen....die nur teilweise funktionierenden Duschen (beim Besuch Anfang November ging nur noch eine einzige Dusche unten!) waren ja auch kein Zustand mehr.Eine Instandsetzung /Sanierung war also längst überfällig!

Nun bin ich ja mal gespannt,ob eventuell auch in eine Reparatur des Kaffeeautomaten investiert wurde!?
positive Reaktion
Hey TO Besucher.

Die TO Betreiber würde sich bestimmt über positive Äusserungen

freuen. In letzter Zeit mussten sie sich doch viel negative Äusserungen

anhören bzw. lesen.

Ich werde mich am 1 Januar 2012 von den Neuerungen beeindrucken

lassen.

Allen ein guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ich hab da mal ne Frage
Woran lilegt es das die Gruppe bei 300 stehen bleibt? Es sind immer so viele in der Tempeloase über den Joy aber hier stehen wir still.
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@triniti
wenn du magst, kannst du gerne weitere Mitglieder einladen in diese Gruppe, ich kann dir auch gerne sagen wie das geht...*smile* LG Ananga
**********bernd Paar
146 Beiträge
TO und das Preis-Leistungsverhältnis
Was soll man sagen, die TO hat ein super Buffet, was sich durchaus mit einem guten Hotelbuffet vergleichen kann, vielfältig und reichlich, und das selbst an einem Dienstag oder Mittwoch, wo man das nicht unbedingt erwarten würde.
Ein großer Wellnessbereich samt Schwimmbecken und ein gemütlicher Aussenbereich ( schönes Wetter mal vorausgesetzt ), verschiedenartige Räumlichkeiten und auch ein stilvolles Publikum.
Und wenn man dann auf die Eintrittspreise schaut - da kann man doch nicht meckern, denn andere Clubs, die nicht soviel bieten, sind oft auch nicht preiswerter.

Naja, man kann ja hier auch mal ein Lob loswerden, oder :-))

Viel Spaß euch allen,
K&B
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@kirstinundbernd
oh das freut mich aber und das TO Team bestimmt noch viel mehr
*danke*
Unser Logo
*******ase
1.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Preis / Leistungsverhältnis
In der Tat schön zu lesen , das Gäste unser Preis / Leistungsverhältnis
als fair bezeichnen....

Wir bekommen aber auch von Gästen in der TO oft zu hören,
das gerade bei Clubbesuchen Wert auf ein gutes Komplettpaket
gelegt wird und die "GEIZ IST GEIL" - Mentalität im Bereich der
Swingerclubs auf Dauer keine Chance hat.

Dies ist auch bundesweit zu sehen und gilt nicht nur für den Berlin-
Brandenburger Raum.

Liebe Grüsse,
Carmita & Ingo
TEMELOASE
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@triniti
wenn jede/r aus der Gruppe ein weiteres Mitglied einlädt, dann vergrößern wir uns doch recht schnell...aber nur zur Info, die Mitgliederzahl ist nicht das Indiz dafür wieviel in einer Gruppe los ist, es gibt kleine Gruppen mit 150 Mitgliedern da ist mehr los als in manch einer Gruppe mit mehr als 1200 Mitgliedern....weiß ich aus eigener Erfahrung...LG Ananga *sonne*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
wie schade das heute keine Sonderöffnung ist in der TO....
hätte heute so große Lust auf TO.....*schwitz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.