Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein…Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein Bauchgefühl!" oder "Lassen den Kopf entscheiden!" Wie ist es bei Euch? Welchem dieser Körperteile verdankt Ihr…
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die sich darauf konzentrieren, dass es hauptächlich um die Befriedigung der Frau geht.
hier koennen wir ueber alles reden, was uns beschaeftigt, einfach plaudern und uns nett unterhalten ueber Gott und die Welt,was ihr so erlebt und euch wuenscht...einfach zum smalltalken gedacht....was euch so in Kopf kommt...
na schön das es euch gefallen hat und 90 Paare ist ja der Hammer!!!
Inhalt melden
rainer hatte sich dienstag verbrannt mit einem stein der beim wedeln ihn getroffen hatte...
naja musste er wohl mal frei nehmen
aber so viele leute ...wow
Mal so nebenbei... Gibt es hier eigentlich auch Leute, die nach Wacken fahren? Wär ja mal interessant... zumindest für mich...
Inhalt melden
auch von uns
und wir schließen uns an bei dem dankeschön .
Ihr beide seid wirklich toll !!!
die mühe die ihr euch mit den bildern gemacht habt ,erstklassig
wer ist denn morgen in der TO?
ich habe vor so ab 20h dort zu sein....würde mich freuen, wieder jemanden kennenzulernen.....aus unserer Gruppe.....LG Evi
Inhalt melden
freitag
na mal sehen, was so ansteht morgen, evtl kommen wir auch mal auf nen besuch vorbei!
na das wäre ja schön, wenn das klappen würde....ich freu mich ...LG Evi
Inhalt melden
freitag
die frage ist nur, weil engelchen bia leider in oranienburg ist abends, und ich nciht weiß, wann se wieder zurück ist. hoffe früh genug und dann, kann evtl die party abgehen..
hoffe nicht, das wir wieder die letzten sind, man fällt ja nicht so gern auf.. hi ih