Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4210 Mitglieder
zum Thema
Welche sexy Party passt zu mir? - Deutschland (02.12.2024)1
Es gibt unterschiedliche Sexy-Party-Konzepte: Dance Partys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Witzeecke oder alles ist hier zum Lachen

****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Ein alter Mann sitzt auf einer Parkbank und weint. Ein Jogger kommt vorbei und fragt, was der Grund sei.

Der alte Mann antwortet: "Ich bin ein Multimillionär, ich habe eine riesige Villa, fahre das schnellste Auto der Welt und habe eine Sexbombe geheiratet, die mich jeden Abend befriedigt - ob ich will oder nicht."

Meint der Jogger: "Oh Mann, was weinst du da? Du hast alles, was ich mir jemals gewünscht habe!"

Der alte Mann erwidert: "Ja, aber ich weiß nicht mehr, wo ich wohne!"
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen ...

Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee." Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen ... Da war die Mutter zufrieden.

Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans". Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: Live Life King Size ... Und die Mutter war abermals zufrieden.

Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloss: "British Airways". Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloss: Oh, mein Gott! Viermal täglich - sieben Tage die Woche - alle Richtungen!
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Der Opa ist gestorben. Die Enkelin fragt die Oma, wie das passiert sei. Die Oma offenbart der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."

Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in eurem Alter habt ihr noch Sex?"

Darauf die Oma: "Jaja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus!"

Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.

Darauf wieder die Großmutter: "Jaja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser dämliche Eiswagen mit seinem blödem Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben!"
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Eine Hausfrau findet im Zimmer des 14-jährigen Sohns ein SM-Magazin.

Erschüttert zeigt sie es dem Vater: "Und was sollen wir jetzt tun?"

Sagt der Vater: "Ich denke, es wäre besser, ihn nicht zu verdreschen."
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann geht zum Arzt und beschwert sich, dass seine Frau keinen Spaß im Bett hat und keinen Orgasmus bekommt. Der Arzt meint: "Na, dann versuchen sie eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, stellen sie Kerzen auf, streuen Rosenblüten, seien sie ganz zärtlich. Sollte das nicht funktionieren, so kommen sie morgen wieder zu mir." Der Mann kommt am darauf folgenden Tag und teilt dem Arzt mit, dass das nicht geklappt hat.

Der Arzt meint nun: "Such Dir einen Schwarzen, der soll sich nackt vor deine Frau stellen und mit seinem besten Stück wedeln ... und du nimmst sie von hinten!" Der Mann geht nach Hause, der Schwarze wedelt mit seinem Penis, der Mann packt seine Frau von hinten, doch seine Frau bekommt trotzdem keinen Orgasmus.

Der Mann meint zum Schwarzen: "Los komm, nimm Du sie von hinten und ich werde wedeln..." Der Mann stellt sich vor seine Frau und wedelt mit seinem Penis, der Schwarze nimmt die Frau von hinten. Die Frau fängt an zu stöhnen und bekommt einen Orgasmus nach dem anderen ...

Der Mann zum Schwarzen: "Hast Du gesehen? So musst Du wedeln!"
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in die große Stadt. Dort kommen sie am Puff vorbei, wo in großen Buchstaben steht: Freudenhaus.
Der Junge fragt den Vater: “Papi, was ist ein Freudenhaus?”
Oje denkt der Vater, was soll ich ihm nur sagen? “Also, mein Junge, das ist ein Haus, wo man Freude kaufen kann.”
Der Junge ist zufrieden und sie gehen weiter.
Mit der Zeit wird der Junge immer quengliger und der Vater immer genervter.
“Also gut”, sagt der Vater, “hier hast du 20 Euro, geh ein Eis essen oder sonst was und in 2 Stunden treffen wir uns wieder am Auto, sonst krieg ich meine Besorgungen mit dir nicht gemacht.”
“OK!”, der Junge nimmt die 20 Euro.
Und? Natürlich geht er ins Freudenhaus.
Er kommt zur Puffmutter und sagt: “Ich hätte gerne Freude für 20 Euro gekauft.”
Die Puffmutter in Ihrer Verlegenheit nimmt den Jungen mit in die Küche und schmiert dem Jungen 20 Marmeladenbrötchen und steckt die 20 Euro ein.
2 Stunden später treffen sich der Vater und der Junge am Auto.
Der Vater fragt: “Und, hast du ein Eis gegessen?”
Sagt der Junge: “Nee, ich war im Freudenhaus.”
Der Vater total entsetzt: “Ja, was hast du da gemacht?”
Der Junge: “Na ja, die ersten zehn hab’ ich noch geschafft, aber die anderen zehn hab’ ich nur noch geleckt…”
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Ein Bauer hat eine neue Melkmaschine gekauft. Als diese geliefert wird, denkt sich der Bauer, weil er so geil ist: “Die Bäuerin ist gerade nicht da, da teste ich die Maschine doch einfach selber!”
Daraufhin setzt er sich den Ansaugstutzen auf den Penis und schaltet die Maschine ein. Diese saugt daraufhin am Penis des Bauerns bis dieser kommt. Voll und ganz befriedigt will der Bauer die Melkmaschine abschalten, doch er findet den richtigen Knopf nicht.
Nach einiger Zeit ruft er dann bei der Melkmaschinen-Hotline an, weil er Angst hat, dass ihn die Bäuerin erwischt. Er fragt bei der Hotline wie man den Ansaugstutzen wieder vom Euter runterbekommt. Da antwortet die Service-Auskunft: “Da brauchen sie sich keine Sorgen machen, der Saugstutzen geht nach 3 abgezapften Litern automatisch ab.
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Mündliche Prüfung an einer Universität. Nach der Prüfung erklärt der Professor der Studentin im außerordentlich knappen Mini:

"Meine Dame, wir sehen uns in sechs Wochen wieder. Sie haben mich zwar erregt, aber leider nicht befriedigt!"
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Sterbehilfe für Männer
Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einige dinge diskutiert.
Dann kam das Thema Sterbehilfe, da habe ich ihr gesagt wenn es mal soweit kommen sollte, möchte ich nicht von Maschinen und der Flüssignahrung am Leben gehalten werden.
Da bat ich sie darum, dann die Maschinen abzuschalten.
Auf einmal springt sie auf, macht den Fehnseher und den Computer aus
und hat mein Bier weggeschüttet.

Die blöde Kuh.... *lach*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Ein Sohn fragt seinen Vater: "Papi, was ist Politik?" Da sagt der Vater: "Das ist ganz einfach! Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, ich bin der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, er ist die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen arbeitet für uns, sie ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur das eine im...... Sinn: nämlich dein Wohlergehen, daher bist du das VOLK. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden?" Der Sohn überlegt und erklärt, noch eine Nacht drüber schlafen zu wollen. In der Nacht wird der kleine Junge vom Gebrüll seines Bruders wach, der die Windeln voll hat. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Seine Mutter schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann, das Bett seines Vaters ist leer. Da geht er zum Dienstmädchen, mit der sich der Vater vergnügt, während der Opa unbemerkt durchs Fenster guckt. Keiner nimmt den Jungen wahr. Da geht er unverrichteter Dinge wieder ins Bett. Am nächsten Morgen fragt der Vater, ob er nun wisse, was Politik sei. "Ja!"antwortete der Sohn. "Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße! Gelesen, gelacht, kopiert!
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Mitten in der Nacht sieht ein LKW-Fahrer am
Straßenrand ein kleines, ganz in rot
gekleidetes Männchen.
Er hält an, und der
Kleine sagt zu ihm:” Ich bin ein kleiner
... ... ... roter Zwerg aus dem All, habe Durst und bin
schwul.”
Der Fahrer gibt ihm eine Cola und
fährt weiter. Zehn Minuten später sieht er
einen kleinen blauen Mann.
Wieder stoppt er,
und der Kleine sagt zu ihm:” Ich bin ein
kleiner blauer Zwerg aus dem All, ich bin
schwul und habe Hunger.”
Der Fahrer gibt ihm
ein Wurstbrot und fährt weiter. Nach einer
Weile sieht er ein kleines grünes Männchen.
Auch diesmal hält er an und fragt schon
leicht gereizt:” Na, du grüner, schwuler
Zwerg, was willst Du denn?”

“Führerschein und Fahrzeugpapiere *rotfl*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
*lol* *lol* *haumichwech*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Sekretärinnen erzählen sich immer ihre Wochenenderlebnisse. Um etwaige Lauscher zu irritieren sagen sie statt Sex Lachen.

"Am Freitag habe ich herzlich gelacht. Am Samstag kam der Nachbar; mein Gott, was haben wir zusammen gelacht. Am Sonntag waren wir auf einer Party. Acht Paare - ich hab mich halb tot gelacht. Und wie war es bei dir?"

"Am Freitag hatte ich nichts zu lachen, am Samstag hatte ich nichts zu lachen, und wie ich am Sonntag ins Badezimmer gekommen bin, hat sich mein Mann ins Fäustchen gelacht!"
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen ...

Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee." Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen ... Da war die Mutter zufrieden.

Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans". Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: Live Life King Size ... Und die Mutter war abermals zufrieden.

Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloss: "British Airways". Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloss: Oh, mein Gott! Viermal täglich - sieben Tage die Woche - alle Richtungen!
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Kommt der Mann von der Arbeit nach Hause und meint zu seiner kochenden Frau:" Geh ins Schlafzimmer und zieh dich aus!"

Frau: "Aber ...!?"
Mann: "Nichts ABER!!!"

Die Frau geht ins Schlafzimmer und zieht sich aus.

Mann: "Geh vor den Spiegel und mach einen Kopfstand!"
Frau: "Hey ist das etwa eine neue Kamasutra-Stellung?"
Mann: "Hör auf zu labern, mach!"

Sie geht vor den Spiegel und macht einen Kopfstand.

Mann: "Und spreize die Beine!"

Kommentarlos spreizt sie die Beine. Kommt der Mann ins Zimmer, steckt seinen Kopf zwischen ihre Beine, guckt in den Spiegel und meint: "NEE, VOLLBART STEHT MIR NICHT!!!"
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Ein evangelischer und ein katholischer Geistlicher gehen in den Puff. Der Evangelische kommt von der Prostituierten wieder raus und sagt: "Boah, die ist aber besser als meine Frau..."
Geht der Katholische rein, kommt nach zehn Minuten wieder raus, und sagt: "Yo... hast recht!"
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Dunkel
Ein Mann kommt ins Freudenhaus und möchte unbedingt eine farbige Frau haben.Nach dem er etliche Etagen durchsucht hatte fand er auf der Letzten die farbige dunklhäutige Ivon.Er denkt sich, genau die Richtige für mein Vorhaben.Er fragt ob Sie auch außer gewöhnliche Sachen mit ihm anstellen würde.Wenns nicht weh tut und nicht stinkt würde sie alles machen.Sie wurden sich einig und betraten das Zimmer.Ivon sollte sich mit dem Gesicht zur Wand in die linke Zimmerecke stellen ,das Licht einschalten,mit gespreizten Beinen tief bücken und ihr bestetes Stück etwas auseinander ziehen um einen Einblick zu gewehren.Gesagt Getan.Nun das gleiche Spiel in der rechten Ecke.Danach war der Mann zufrieden und meinte das Ivon ihm sehr geholfen habe.Ivon war sehr erstaunt und meinte das Sie schon etliche Jahre im Geschäft ist und viele Sonderheiten erlebt hat.Was sollte das ganze nun fragte Ivon.Der Mann meinte nur ,erhabe sein Bad dunkel gekachelt und wollte nur sehen wie rote Fugen dazu passen.L.G.Wolfi
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Die richtige Diät
Jetzt weiß ich wo mein Hüftspeck herkommt. Wenn ich Duschen gehe benutze ich normalerweise immer Shampoo um mich einzuschäumen, heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht: Für extra Volumen und mehr Fülle. So ein Mist Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt mein Gewicht zu kontrollieren . Ich werde sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen da steht nähmlich drauf: Entfernt auch hartnäckiges Fett...
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
das werde ich auch tun *lach*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Ein Herr kommt in eine Bar,in der die Hölle los ist!
Der Wirt steht hinter der Theke und schenkt Freibier aus!
Für ein Glas Wein verlangt er zehn Cent und der doppelte Whisky kostet,aut einem Zettel an der Wand nur zwanzig Cent!
"Was bedeuten diese niedrigen Preis",will der Mann vom Wirt wissen!
"Ich bin nicht der Wirt!",sagt der;"der Wirt ist oben mit meiner Frau und ruiniert meine Ehe.Und ich ruinier in der Zwischenzeit hier unten sein Geschäft"!
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hühnerbauer bemerkt,dass seine Hühner plötzlich farbige Kücken bekommen.Er berät sich mit Kollegen und dem Tierarzt,aber keiner kann ihm sagen,warum er grüne,rot oder blaue Kücken hat.
So beschliesst er in der Nacht auf der Lauer zu liegen.
Tatsächlich,um 04.00Uhr kommt Papagei dahergeflattert,setzt sich auf den Zaun,wirft sich in Possietur,krächtzt:"bin ich heute wieder geil", und stürzt in den Hühnerstall!
"Na warte",denkt der Bauer und wechselt den Zaun gegen einen Viehzaun.
Um 04.00Uhr kommt der Papagei wieder,setzt sich auf den Zaun.Er wird vom Strom durchgeschüttelt und fällt ins Gras.Er rappelt sich auf und ruft:"Wow,jetzt bin ich aber so richtig geil" und stürzt wieder in den Stall.
Der Bauer wird so richtig stinkig und baut einen Starkstromzaun auf.
Um 04.ooUhr kommt der Papagei wieder,setzt sich auf den Zaun,wird durchgeschüttelt dass er alle Federn verliert und vom Zauhn fliegt!.
Nach einigen Minuten kommt er zu sich,guckt an sich runter und krächzt:
"Nackt ist es noch vieel GEILER "!
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Was ist der Unterschied zwischen einer Damenunterhose im Jahre 1950 und einer Unterhose heute?

1950 musste man die Unterhose beiseite schieben um den Po zu sehen, heute ist es umgekehrt!
**********nge69 Mann
146 Beiträge
Lieber Gott,
bis jetzt geht es mir gut heute.

Ich habe noch nicht getratscht,
die Beherrschung verloren,
war noch nicht muffelig,
gehässig, egoistisch oder
zügellos.
Ich habe noch nicht gejammert,
geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen.
Die Kreditkarte hab ich auch
noch nicht belastet.

Aber in etwa einer Minute werde ich aus dem
Bett klettern, und dann brauche ich wirklich
Deine Hilfe….
**********nge69 Mann
146 Beiträge
....
Der Elefant fragt das Kamel: "Warum hast Du denn die Möpse auf dem Rücken?"

"Hmmmm" sagt das Kamel , "eigentlich eine komische Frage von jemandem, der den Pimmel im Gesicht hat ..."
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
ein geklauter aber Super Witz!!
Der Psychiater zeichnet einen senkrechten Strich: "Woran denken Sie dabei?"

"An nackte Weiber", antwortet der Mann.

Der Psychiater zeichnet einen Kreis. "Und woran denken sie hierbei?"

"An nackte Weiber!", antwortet der Mann.

Der Psychiater zeichnet einen Stern. "Und dabei?"

"An nackte Weiber natürlich."

Der Psychiater legt den Bleistift aus der Hand und sagt: "Ich habe den Eindruck, nackte Frauen sind eine fixe Idee bei ihnen."

"Bei mir? Wer hat denn das ganze obszöne Zeug gemalt!?" *lol*
*lach* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.