Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Witzeecke oder alles ist hier zum Lachen

****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Die Witzeecke oder alles ist hier zum Lachen
hier wird gelacht....hier koennt ihr lustige Erlebnisse und gute Witze reinstellen, es darf herzlich gelacht werden auch gerne sexy Witze und Frivol lustige Kurzgeschichten!!!ich kann ja mal damit anfangen.....
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Evangelischer und Katholischer Geistlicher im Puff
Evangelischer und katholischer Geistlicher im Puff.
Ein evangelischer und ein katholischer Geistlicher gehen in den Puff. Der Evangelische kommt von der Prostituierten wieder raus und sagt: “Boah, die ist aber besser als meine Frau…”
Geht der Katholische rein, kommt nach zehn Minuten wieder raus, und sagt: “Yo… hast recht!”

*haumichwech* *rotfl*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Sex macht keinen Spass mehr
Seit ich verheiratet bin, macht mir Sex überhaupt keinen Spaß mehr”, klagt Gaby. “Jedes Mal, wenn wir gerade anfangen wollen, kommt mein Mann ins Zimmer.”

*smile*
gedanken
Was denken ein Callgirl, eine Jungfrau und eine Ehefrau beim Sex?
Das Callgirl: Na wenigstens hat er gut bezahlt!
Die Jungfrau: Hoffentlich werde ich nicht schwanger!
Die Ehefrau: Die Decke müßte auch mal wieder gestrichen werden!
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Cosmicbaby
*fiesgrins* *smile*
na wenn das kein "vielsagender" kommentar ist
Sabine betritt das Fotogeschäft und fragt den Verkäufer: "Sie sind doch Fachmann, können Sie nicht meine Familie vergrößern?"
Antwortet der Verkäufer: "Selbstverständlich, junge Frau, aber nur, wenn ihr Mann nichts dagegen hat!"
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
so ein selbstloser Verkäufer!! wie vorbildlich!! *haumichwech*
Ein Mann und eine Frau warten an einer Bushaltestelle und mit Ihnen ihre acht Kinder. Ein paar Minuten später gesellt sich auch ein blinder Mann zu ihnen.
Der Bus kommt an, ist aber so überfüllt, dass nur noch die Frau und die acht Kinder Platz im Bus haben. Also gehen ihr Ehemann und der Blinde zu Fuss. Das ständige Aufticken des Blindenstocks geht dem Ehemann auf die Nerven und er fragt den Blinden: "Warum machen Sie an das Ende Ihres Stocks keinen Gummi? Dieses monotone Geticker macht mich noch verrückt!"
Daraufhin antwortet ihm der Blinde: "Halten Sie bloß das Maul, wenn Sie einen Gummi an das Ende ihres Stockes gemacht hätten, würden wir jetzt im Bus sitzen!"
selbstlos
"Ich weiß wirklich nicht," sagt die junge Frau beim Zahnarzt, "was schlimmer ist, sich einen Zahn ziehen zu lassen oder ein Kind zu bekommen."
"Entscheiden Sie sich bitte," antwortet der Zahnarzt lächelnd, "damit ich den Stuhl entsprechend einstellen kann!"
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Ein 65 jähriger hat eine 18 jährige geheiratet. Eine Woche später ist er tot. Am Grab erklärt sein Freund:

“Und dann starb er völlig überraschend an der Mathematik.”

“Wieso das denn?”

“Er wollte unbedingt wissen, wie oft fünfundsechzig in achtzehn passt!”

Zwei Besoffene gehen durch ein kleines Dorf in Ostfriesland.

Da fragt der eine: “Du, ist das da oben nun die Sonne oder der Mond ?”

Antwortet der andere: ” Das weiss ich auch nicht, ich bin nämlich auch nicht von hier! “
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Ein junger Mann beichtet dem Pfarrer, er habe gegeigt. Das sei keine Sünde, meint der Pfarrer.

Ein zweiter Mann beichtet ebenfalls, er habe gegeigt. Und auch ein dritter und ein vierter. Alle entlässt der Seelsorger ohne Busse.

Anschließend beichtet ein junges Mädchen: “Ich habe mich geigen lassen!”

Da stürmt der Seelsorger aus dem Beichtstuhl und brüllt: “Das ganze Streichorchester nochmals zurück zu mir!”
"Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ..."

"Ich hab jetzt keine Zeit", unterbricht sie ihn, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen."

Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ... äh, Mutti, wie heißt das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?"
********amme Paar
76 Beiträge
Hansi kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet.
Sagt die Mutter: “Ich massiere Papi gerade den Bauch weg!”
Meint Hansi: “Das nützt nichts! Jeden Dienstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!”
*fiesgrins* *lol*
Der Großvater ist gestorben Die Enkelin fragt nun die Großmutter, aus welchem tragischen Grund der Opa gestorben sei.
Die Großmutter offenbart nun der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."
Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in euerm Alter habt ihr noch Sex?"
Darauf die Oma: "Ja, ja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus." Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.
Darauf wieder die Großmutter: "Ja, ja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser beschissene Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben."
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
nur mal so.....
in 5 Monaten ist Weihnachten.....oh nee
@elisa 88
Der war mal jut... *haumichwech* *spitze*
*******ar42 Paar
479 Beiträge
Kommt der Mann nach Hause und sieht, wie seine Frau auf dem Heizkörper sitzt. Fragt er : "Was machst du da?" Sie: " Der Heizungsmonteur war da und hat gesagt, der Heizkörper leckt."
Laufen zwei Blondinen nachts die Straße lang. Die eine betrachtet sich den Mond und fragt die andere:" Was meinst Du ist näher, der Mond oder Köln? Darauf die andere: " Der Mond natürlich, oder kannst Du köln von hier aus sehen?"
*******ar42 Paar
479 Beiträge
Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: "Ich war beim Schwangerschaftstest".
Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer?"

****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Fritzchen geht in den Spielzeugladen bleibt vor dem Regal mit den Teddiebären stehen, da kommt die Verkäuferin und fragt : " soll ich dir einen runterholen?" darauf Fritzchen: " nagut wenn du mir dafür ein Teddy gibst.!"

*fiesgrins* *haumichwech*
Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken. Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?" Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro". Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg. Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: "Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?" Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben." Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute morgen zu mir in's Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
der ist juti... *ggg*
*zwinker* ja wa, ich geh mal schnell *duschen* dann *tipp* ich noch einen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.