Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Sonnige Urlaubsziele gesucht - Tipps für Singleurlaub4
Ich werde im November als Single für zwei Wochen Urlaub machen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge und Anregungen

*******ilia Frau
2.148 Beiträge
So verstehe ich das auch und find es viel zu hoch. Ich hatte schon öfters den Vorschlag gemacht ( für mich ein Sicherheitsgedanke) mich mit zwei Männern im Club zu treffen aber es wurde mit dem hinweis "zu teuer " abgelehnt. Ich dachte daher schon an einen special Tag im Monat, wo der 2. Mann ca 50 Euro zahlt oder das ganze Trio 100 Euro.
**ni Paar
254 Beiträge
@suesseB74
der von dir bezeichnete "raucherraum" ist kein raum, der, wie es der gesetzgeber vorgibt, SEPERAT & GESCHLOSSEN ist, sondern besteht einfach aus einigen abgehangenen vorhängen und selbst die sind offen und bieten in keinster weise irgendeinen schutz vor dem elendigen gestank ..... wir kennen die to recht gut und jeder der schon mal dort war wird wissen, wie erbärmlich alle sachen, inclusive der in den spinden untergebrachten privatsachen, eklig nach abgestandenem rauch riechen .... also nix is mit "raucherraum" oder beachtung bestehender gesetze/nichtraucherschutz oder interesse an dem wohlbefinden der gäste .... *gleichplatz* *motz* *nono*
@ sini
dann geht ihr wohl besser zu ner veranstaltung der nichtraucher gruppe

das thema ist schon so oft hier durch u zäh wie nen kaugummi

es wird doch keiner gezwungen zu erscheinen....von daher

und wenn ihr die to kennt dann wisst ihr was auf euch zukommt....
**ni Paar
254 Beiträge
@suesseB74
na, das ist doch mal wieder typisch .... kaum wagt man es mal nachzufragen, ob man als nichtraucher auch einen club genießen kann, schon wird man angefeindet und es wird einem nahe gelegt, doch einfach woanders hin zu gehen , wo nicht geraucht wird.....
na sag´mal, geht´s noch ??????????????
es ist doch eine absolute frechheit sich so aufzuführen gemäß dem motto "verpiß dich, du scheiß nichtraucher und hör auf ewig nach deinem recht zu jammern, hier haben wir raucher das sagen..."

oh man, sag´mal in welchem jahrhundert lebst du ?
ich habe auch keinen bock auf diese elendigen diskussionen, sondern will wie alle anderen auch nur etwas spaß haben und mich nicht ewig vollqualmen lassen.....gegenseitiger respekt und anstand sind die zauberworte, meine liebe .... !
man...
kann sicher auch zwischen den zweilen lesen...

sag m,al gehts noch..??

war nur nen nett gemeinter rat

also was sollen die anfeindungen

bei euch gehts wohl gar net mehr man echt arm...lasst euch mal therapieren...haha ist echt das letzte u ihr ebenfalls
von...
respekt und anstand fehlt euch aber alles.....

werft nicht mit solchen wörtern rum wenn ihrs nicht habt

lach mich tot

tztztz
**ni Paar
254 Beiträge
@suesseB74
also bleib mal sachlich und werde nicht persönlich, ja ...
soviel dann mal zu deiner offensichtlichen auslegung von respekt & anstand ....
und wer hier therapiebedürftig ist sei mal dahin gestellt, also bleib mal schön auf´m teppich, kleene, okay ...
für euch
sind mir die worte zu schade...

ausserdem mal lesen es ging hier um einen termin und nicht rauchen u nichtrauchen...aber da ist wohl was nicht mitgekommen

von daher und in diesem sinne

lmaa
**ni Paar
254 Beiträge
@suesseB74
stimmt, es ging eigentlich um den termin zwecks spaß haben ... tut mir jetzt aber wirklich leid, daß ich es gewagt habe nachzufragen, ob auch wir nichtraucher spaß haben dürfen .... da hast du aber fein aufgepaßt kleene .... bis daß dann deine persönlichen anfeindungen losgingen ....
steck dir nen kotzbalken ins gesicht und kümmer dich nicht um dinge, die dich nicht tangieren und laß andere einfach in ruhe, okay...
****ga Frau
18.014 Beiträge
@sini und Suesse74
Hey ihr Lieben,

damit beiden Genüge getan wird, werde ich mit Ingo oder Nicole nochmals reden....damit er die Lüftung im Raucherraum, also im Kinoraum ganz hoch stellt, eigentlich dürfte es dann eine/n Nichtraucher/in nicht mehr stören, ich war neulich mal eine längere Zeit im Kinoraum, weil so ein guter Film lief (bin auch Nichtraucherin) und es haben dabei 4 Leute geraucht, hab aber nichts gerochen (und ich hab ne feine Nase), dann hab ich Nicole gefragt ob sie ne neue Entlüftung hätten, weil ich nichts gerochen habe, dann meinte, sie "nein haben wir nicht aber wenn wir die Entlüftung ganz hoch stellen riecht man /frau auch keinen Rauch" , ok dachte ich , das finde ich dann in Ordnung........LG Evi
*sonne* *sonne* *sonne*

LETS HAVE FUN LETS HAVE A PARTY...
......
**ni Paar
254 Beiträge
@ ananga
lüftung ganz hoch einstellen ....das wäre für´s erste erst mal eine notlösung, nur schade, daß man noch extra darum betteln muß ....
mir ist völlig unverständlich, wieso hohe geldstrafen - bis 50.000€ bei wiederholten verstößen - leichtfertig auf´s spiel gesetzt werden, wo es doch so einfach und bedeutend kostengünstiger wäre, einfach den raum wirklich als geschlossenen raum umzubauen ... ganz sicher wüßten dies sehr viele gäste zu schätzen und würde auch neue gäste bringen, was die kasse klingeln lassen würde .... wieso also immer wieder streit und geldstrafen, bis hin zum lizenzverlust freiwillig riskieren ??
aber okay evi, es wäre sehr nett und vielleicht trägt es ja früchte, wenn du vielleicht mal eindringlich mit beiden betreibern diesbezüglich reden würdest ....

lg sini
****ga Frau
18.014 Beiträge
@shakti
zu Hausfreunderabatt:

wenn ich richtig rechne, kannst du an der 1. Gruppen-Kennenlernparty als Paar mit einem Solomann für 85.-€ aufkreuzen, das ist der Preis, den ein Paar normalerweise samstags bezahlen muß!! also ran an den Speck!!! *ggg*

und diese Parties werden bei Erfolg alle 3-4 Monate stattfinden somit hätten wir also einen Punkt, nämlich den Punkt 4) deiner/unserer "zusammenfassenden Verbesserungsliste" zufriedenstellend gelöst...gelle..LG Evi *fiesgrins* *zwinker*

EIN WEITERER GRUND ZUM FEIERN!! LETS HAVE FUN LETS HAVE A
PARTY!!!

*troet* *party* *prost* *troet* *troet*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
hm, aber auch 85 Euro sind viel Geld....ich darf vielleicht erwähnen,das es in anderen Clubs einen festen Tag in der Woche gibt, wo der Hausfreund immer nur 50 Euro zahlt....
****ga Frau
18.014 Beiträge
@shakti
85.-€ für alle drei zusammen??das gibt es nirgendwo soweit ich weiß!!
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
achso, für alle drei zusammen? das wären ja dann 50 für den Mann und 35 für das Paar.
Ist die Party für alle offen und zu diesen Preisen? Also können auch nicht Preniummitglieder für 35 das Paar kommen?
****ga Frau
18.014 Beiträge
@shakti
diese Party ist nur für Gruppenmitglieder!! es sind sensationell-günstige Preise..wenn ein Paar eine Frau mitbringen will, zahlen sie zu dritt nur 45.-€!!!Es gibt keine weiteren Rabatte!!Premiums zahlen den gleichen Preis wie Plusis... *ggg* also ran ....und alle Mitglieder aktivieren und neue Mitglieder finden, damit es ne tolle Party wird... *ggg* *freu* *troet* *prost* *twist*
schade,wär ich doch mal sehr gerne zu einem dieser termine gekommen,muß da aber leider arbeiten!
vielleicht ein anderes mal!
@sini
Ich schau mal hier und da, und hier im freunde der tempeloase habt ihr bisher nur dazu beigetragen das euch der rauch stört es gab nicht einen beitrag welches zur Überschrift passt. Es gab auch keinen anderen Beitrag überhaupt, seit ihr freunde der to und gelegen an besserungen, oder ????

ich glaube sagen zu dürfen, als raucher, einmal der hinweis reicht doch,
das Ihr nicht raucher seit und es nicht gut findet das in der to geraucht wird.

Es ist in allen clubs doch das gleiche im insomnia im kity und fast allen clubs nicht nur in berlin wird geraucht, es stört dort keinen.

Da wo nicht geraucht werden darf ist es sichtlich leerer geworden.

Somit wäre doch ein guter Vorschlag von euch!!! Mal einen Nichtraucherabend in der TO aufzurufen, ich wäre dabei es zu organisieren........ Mein Freund ist Nichtraucher der hilft dabei.

Also Ideen und Anregungen bekommen einen Inhalt:

Und warum nicht gleich mal das gruppentreffen mit einer Abstimmung versehen ob es ein rauchfreier abend im Club wird. Gerade jetzt und auch sonst hat ja die TO sogar den super schönen garten als ausweich.

Wir wollen doch unseren spaß haben und wenn man sich die Besucherzahlen anschaut scheint das rauchen in dem einen raum kaum zu stören oder wo findet man 60 und mehr paare in einem club und das konstant, auch unter der woche wie z.B. Dienstags.

Ich denke wir sollten schauen das es hier noch mehr leute werden hier sind wir schon 130 das kity hat 1200 user und dann sind auch in der tempeloase weitere partys mit junge leute, nichtraucher gruppe, BI abende usw. besser zu gestalten.

Wie man sieht ist ja die TO dann sogar zu ausserordentlicher preisgestalltung bereit.
****ga Frau
18.014 Beiträge
@Triniti
gute Idee mit der Nichtraucher Umfrage, das werde ich gleich mal machen, zwei weitere Fragen , ob die Mitglieder auch kommen werden , wenn es ein Nichtraucherabend wird...LG Evi
@sini und @ trinity
Ich muß trinity recht geben. Außer das alle Raucher und die die des tolerieren Verbrecher sind ist nicht wirklich was konstruktives gekommen. Da finde ich die Idee von Trinity ist doch schon mal ein Schritt in die, aus meiner Sicht, richtige Richtung. Ich glaube ich habe es schon mal gepostet, daß es für mich als Raucher kein Problem ist im Garten zu rauchen wenn mir danach ist. Ich denke auch das ach für die kalte Jahresziet Alternativen möglich sein müßten, mit denen auch Nichtracher und Raucher leben können.
Man könnte ja auch einen Nichtraucherraum einrichten... ( Nein, war Spaß) *zwinker* *aetsch* *frieden*
trinitii & tohny
danke, denken auch das es hier nicht immer nur um das rauchen gehen muß, alle sollen sich wohlfühlen, und der rauch ist nun nicht in allen räumen.
rauchen beide und finden es klasse das es so nen raum gibt, der nich hermetisch abgerigelt ist, es gibt auch nichtraucher die sich z.b. zum sex , film anschauen oder ... dort treffen!

garten ist ne klasse idee, aber was ist dann im winter?

kenne auch sonst niemanden der sich die filme ansehen will und nur darum sich dort niederlassen mag, weil... KRITIK: die filme sind nicht sehr erregend ...

also, FAZIT: rauchen ist nicht gesucnd aber es gibt raucher, genauso wie es nichtraucher gibt, und... es gibt mehr nichtraucherräume als.. raucherräume.

denken auch, das das in der TO gut geregelt ist, es sei denn, es mag jemand die filem gern sehen, aber dann ist der ort falsch gewählt sich filme anzusehen...

ALSO WEITER SO, TO-TEAM!!
Na vielleicht läßt sich ja für die kalten Monate so eine Art Wintergarten einrichten... wäre ja ne Idee, oder?
Ich weiß bloß nicht genau welche Voraussetzungen notwendig sind um der ganzen Sache etwas Wärme zu verleihen... Ausser das ich selbst die Sonne im Herzen habe... Kann aber nicht IMMER da sein *sonne*
Alternative?!
Bin ebenfalls Nicht-Raucherin und wenns voll ist wird auch mir die Luft dort zu knapp. Da ich aber gern in die TO gehe muss ich das (leider) in Kauf nehmen *snief2* obwohl ich auch lieber alle draußen quarzen sehen würde, denn im Sommer gehts und für den Winter:

(Auch auf die Gefahr hin als Umweltsünderin abgestempelt zu werden: *tomaten* )

wie wär´s mit so einem vieldiskutierten Heizpilz im Gartenbereich?
Oder der Vorschlag mit den Bademänteln war auch gut...zur Not kann man den ja auch selbst mitbringen, nur ein Garderobenständer wär dann notwendig...

Dann würde ich gern mal eine Meinung dazu hören: ich habe letztens wieder den armen Rainer so viele Handtücher schleppen sehen...man braucht für die Nutzung der Spielwiesen immer so viele davon, um alles abzudecken und trotzdem verrutschen die immer...mein Vorschlag wäre daher entweder Sprüher mit Desinfektionsmittel wie im Solarium oder ganz einfache große Laken, davon braucht man nur eines und das spart viel Wäscheschlepperei *top* Handtücher sollten natürlich auch noch greifbar sein *zwinker*
Ashmodai
********_Bln Mann
100 Beiträge
@HungryWoman
wie wärs wenn du nicht mehr hingehst (auch auf die gefahr hin ausgebuht zu werden ),
Naja, wenn man es schafft auf dem Weg zur TO an Zigaretten zu denken sollte es auch dem Raucher überlassen sein, sich zu überlegen, dass er beim Rauchen vielleicht etwas wärmendes braucht. Also die Aufgabe würde ich nicht auf die TO abwälzen.

Mal davon abgesehen dass es ja einige nicht schaffen, benutzte Handtücher, Kondome und Verpackungen mitzunehmen und daher sicherlich kaum einer "danach" die Liegefläche reinigt, wäre es ja z.B. im Zeusraum etwas abtörnend, wenn da bereits einige zu Gange sind und dann kommt ein Paar dazu und macht erstmal großflächig mit Desinfektionsspray rum.

Aber die Handtücher könnten größer sein, dann würde man auch weniger verbrauchen.

DieWhirler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.