@sini
Ich schau mal hier und da, und hier im freunde der tempeloase habt ihr bisher nur dazu beigetragen das euch der rauch stört es gab nicht einen beitrag welches zur Überschrift passt. Es gab auch keinen anderen Beitrag überhaupt, seit ihr freunde der to und gelegen an besserungen, oder ????
ich glaube sagen zu dürfen, als raucher, einmal der hinweis reicht doch,
das Ihr nicht raucher seit und es nicht gut findet das in der to geraucht wird.
Es ist in allen clubs doch das gleiche im insomnia im kity und fast allen clubs nicht nur in berlin wird geraucht, es stört dort keinen.
Da wo nicht geraucht werden darf ist es sichtlich leerer geworden.
Somit wäre doch ein guter Vorschlag von euch!!! Mal einen Nichtraucherabend in der TO aufzurufen, ich wäre dabei es zu organisieren........ Mein Freund ist Nichtraucher der hilft dabei.
Also Ideen und Anregungen bekommen einen Inhalt:
Und warum nicht gleich mal das gruppentreffen mit einer Abstimmung versehen ob es ein rauchfreier abend im Club wird. Gerade jetzt und auch sonst hat ja die TO sogar den super schönen garten als ausweich.
Wir wollen doch unseren spaß haben und wenn man sich die Besucherzahlen anschaut scheint das rauchen in dem einen raum kaum zu stören oder wo findet man 60 und mehr paare in einem club und das konstant, auch unter der woche wie z.B. Dienstags.
Ich denke wir sollten schauen das es hier noch mehr leute werden hier sind wir schon 130 das kity hat 1200 user und dann sind auch in der tempeloase weitere partys mit junge leute, nichtraucher gruppe, BI abende usw. besser zu gestalten.
Wie man sieht ist ja die TO dann sogar zu ausserordentlicher preisgestalltung bereit.