Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Sonnige Urlaubsziele gesucht - Tipps für Singleurlaub4
Ich werde im November als Single für zwei Wochen Urlaub machen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge und Anregungen

@ashmodai_bln
...weiß zwar nicht, warum du mich gleich angreifst...hier sind kontruktive Vorschläge zur Problemlösung gefragt und keine Anfeindungen...
@DieWhirler
Dachte eher daran, die kleinen Räume mit einer Sprühflasche auszustatten *zwinker*
auf den großen Spielwiesen geht das natürlich nicht, da hast du recht...
*******lin Frau
2.303 Beiträge
@ashmodai
wie wärs wenn du nicht mehr hingehst (auch auf die gefahr hin ausgebuht zu werden)
Wie wäre es denn, wenn du dir erst mal ein wenig Umgangsformen anlernen würdest?
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Das mit den Handtüchern sehe ich ähnlich. Man braucht immer zwei, aber die verrutschen logischerweise immer auseinander. Ich würde es klasse finden,wenn es für die Spielwiesen Laken gibt (1x2m).Die sind dünner und somit auch nicht größer und massiver, wie zwei Handtücher, eher sogar weniger Wäsche.
Laken wäre toll
********amme Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Ich schließe mich an, größere Handtücher oder Laken sind eine gute Idee! *top2*
**ni Paar
254 Beiträge
Laken ...
hmmm, die Problematik dabei ist, wer liegt schon gern in den Hinterlassenschaften der Vorgänger ...??!! denke dabei an die durchaus auch mal größeren nassen Flecken, wenn man ein spritzfreudige Begegnung hatte.... bei uns im Club hatten wir Laken drauf und jeder nahm sich Handtücher mit auf die Matte ... ist zwar nicht DIE Ideallösung, aber macht sich ganz gut ...und fühlt sich besser an als solch eine kalte liegefläche ...
Unser Logo
*******ase
1.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
ZITAT sini :"hmmm, die Problematik dabei ist, wer liegt schon gern in den Hinterlassenschaften der Vorgänger ...??!! denke dabei an die durchaus auch mal größeren nassen Flecken, wenn man ein spritzfreudige Begegnung hatte.... "ZITAT Ende

Genau aus diesem Grund sind wir vor einiger Zeit dazu übergegangen,die Spielwiesen mit Leder zu beziehen.....

Das Leder wird täglich mit SAGROTAN desinfiziert und
kann bei Bedarf auch im vollen Betrieb zur weiterbenutzung gereinigt werden.

So wird aus einem grossen Malheur ein kleiner Wisch.....

Gruss Tempeloase

PS.:
Sollten Verantwortliche der Fa. SAGROTAN hier mitlesen:
Die TEMPELOASE freut sich über Sponsoring / Werbegeschenke
in Form dieses Sch.....s-teurem Desinfektionsmittel....gggg****
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ich persönlich finde halt die Handtücher zu klein,daher den Vorschlag mit einem Laken.
********amme Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Missverständnis?
Ich glaube es geht hier gerade um zwei verschiedene Themen: das Eine ist das Beziehen der Spielwiesen mit Laken, dies meinte Hungrywoman glaube ich nicht (oder?). Danke hier an das TO-Team für die Investition in Leder und Desinfektionsmittel! *danke*

Das andere ist das Bereitlegen von Laken/größeren Handtüchern o.ä., damit das Problem, dass mehrere kleine Handtücher immer auseinanderrutschen weg ist. Und die werden dann von jedem selbst (so wie bisher) in die Körbe geworfen und von Rainer weggetragen...

Lieben Gruß,
Elisa
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
du triffst den Nagel auf den Kopf..nicht die Matratzen mit Laken beziehen,sondern größere Handtücher ( sind aber dick und schwer)daher eben Laken. Mich nervt das auseinanderrutschen der jetzigen Handtücher halt und das man dann schweißgebadet auf dem Leder klebt.
Ich schätze , ein Laken von 1x2 m ist nicht fülliger im Volumen und auch nicht schwerer,wie 2 Handtücher,die man sich mindestens nimmt
********uXXX Paar
358 Beiträge
@*******ase:
Sagrotan ist ja auch überteuert.
*idee* Unser Tipp: Gebt mal in einer großen Suchmaschine "Purux" ein. Das ist ein Vertrieb, der Desinfektionsmittel in etwas größeren Mengen und Hochkonzentraten zum Selbstverdünnen verkauft. Von der Wirkungsweise ist das Zeug getestet und wirkt wie Sagrotan gegen die üblichen Seuchen. Bei einer Jahres-Vorratsbestellung könnt Ihr bestimmt einiges am Preis machen, sogar Kleinabnehmer wie wir haben einen guten Rabatt rausgehandelt.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Liebe TO Betreiber,

ich hätte so gerne einmal die Woche einen schön frühen Öffnungstermin, wie es zur Sonderöffnung am Sonntag usus ist. Ich geniesse es früh zu kommen und zu erscheinen......durch Gespräche mit anderen Besuchern weiß ich, das ich damit nicht alleine stehe..nicht so spät anfangen und früh gehen können, also rechtzeitig für diejenigen, die wieder morgens früh rausmüssen
****ga Frau
18.014 Beiträge
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Ich dachte ja an einen Tag in der Woche, wo früher geöffnet wird, also nicht unbedingt Sonntag, an dem sagen wir um 16 oder 18 Uhr geöffnet wird und um 24 Uhr Feierabend ist.
*****Elb Paar
12 Beiträge
Öffnungszeiten!!!!
Wie wäre denn der Vorschlag z.B. wir machen Mittwochs um 18 Uhr auf und um 24 uhr zu, normal ist bis dato von 20 Uhr bis 2 Uhr auf!? Lg Nicole
****ga Frau
18.014 Beiträge
@elfe_elb
also ich fände das eine gute Idee!! das macht den Mittwoch zu einem besonderen Abend uns somit auch attraktiver...grins...LG Evi *ggg* *ggg*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ja so zb ...früher auf und dementsprechen früher zu.fände ich super...was sagen denn die anderen to freunde dazu?
meldet euch mal, damit die betreiber reagieren können
********amme Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Also ich finde den Vorschlag super, weil so wie es jetzt ist, entscheide ich mich wenn dann für Dienstag statt Mittwoch und dementsprechend war ich auch noch nie Mittwochs da, aber wenn die Öffnungszeiten verschoben sind, würde ich es mir glatt überlegen! *smile* Also würd ich vorschlagen: einfach mal nen Monat oder so ausprobieren *g*
****ll Mann
11 Beiträge
super vorschlag ;-)
da die meisten am donnerstag wieder früh zur arbeit müssen.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
dann schnell abstimmen...
da ich mit Auto eine Anfahrtzeit von einer Stunde habe,wäre das toll
****ll Mann
11 Beiträge
@ shakti_1
na das habe ich schon und 18.00 uhr wäre echt cool *zwinker*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
hängt jetzt von den anderen TO Besuchern ab. Die Betreiber sind ja mit dem Vorschlag ja schon "willig"
**ni Paar
254 Beiträge
frühere Öffnungszeiten ....
Ich würde dies auch begrüßen und kann nur aus Erfahrung bestätigen, daß es durchaus lohnenswert für die Betreiber ist, einmal die Woche früher zu öffnen. Viele würden sich sicher auch über noch frühere Öffnungszeit an dem Tag freuen und diese nutzen und sei es nur, um einen Wellnesstag zu erleben ....wo ich massiert habe, wurde bereits um 12.oo geöffnet und das wurde sehr gut angenommen von den Kunden ....

Gruß Siggi
**********teffi Paar
83 Beiträge
je früher - je besser
Wir gehen oft in Clubs. Meistens ins Number One oder in den Pärchentreff Vogtland. Und immer dann wenn es zeitig am Tag startet. 16 Uhr ist ne ideale Zeit - so als "after-work-party". Auch den Clubbesuch ab 12 Uhr miitags mögen wir sehr. Man ist entspannt und ausgeruht und ohne Feierabendstreß. Geht natürlich nicht jede Woche - wir wollen ja auch noch fleißig arbeiten.

liebe Grüße aus Sachsen

biene und Ralf
********kati Paar
83 Beiträge
ups
na wenn das mal nicht in eine Arbeitszeitverlagerung endet.
Also wir werden dann nur noch Dienstags erscheinen wollen.
Aber wenn es andere bevorzugen bitte warum nicht.
Aber achtung Sini meine Freunde! Auch 18 Uhr wird geraucht.. *zwinker* *neck* *kissenschlacht*

liebe Grüße Mario und Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.