Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Sonnige Urlaubsziele gesucht - Tipps für Singleurlaub4
Ich werde im November als Single für zwei Wochen Urlaub machen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge und Anregungen

********amme Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge und Anregungen
Ich würde es gut finden, wenn wir hier auch versuchen, konstruktive Kritik an der Tempeloase zu üben. Gut gefallen tut es uns ja anscheinend sehr gut dort, aber vielleicht gibt es doch den ein oder anderen Punkt, der auffällt, wo ihr denkt: "Das könnte man doch anders machen". Ich fang mal an:
Ich liebe den Pool oben in der TO, vor allem im Winter, aber was mich stört, ist dass es direkt dort keine Handtücher gibt. Ein kleines Zusatzregal mit Handtüchern in direkter Poolnähe wäre also schön *top*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Wenn ich mich recht erinnere gibt es ein großes Handtuchreagl vor dem Duschraum, das sind vielleicht 10m vom Pool. Ich nehme mir immer von dort ein Handtuch zum Pool mit.
********amme Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Ja, richtig, da steht ein Regal mit Handtüchern.
Aber wenn man es mal vergisst, ist es trotzdem blöd, weil man dann entweder klitschnass auf den Teppich muss oder man nette Leute finden muss, die einem Handtücher bringen...
Ist nur eine Kleinigkeit und lediglich als Anregung zu verstehen *zwinker*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Da die Betreiber der TO hier auch Mitglied sind,werden sie sicherlich Deinen Vorschlag lesen. Na klar sollen Vorschläge und auch Kritik gepostet werden.
Pool
Es laufen doch immer Leute vorbei die man Bitten kann ein/mehrer Handtücher anzureichen. Es kommt nur auf den Ton an.

Ich würde es jedenfalls tun.

LG Andrea
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Wäre auch eine "nette Anmache"......
Gute Idee, das nächste Mal warte ich so lange im Pool, bis ein passendes Objekt meiner Begierde auftaucht,um ihn dann zu bitten mir doch ein Handtuch zu holen,incl abrubbeln
**ni Paar
254 Beiträge
dicke Luft ...
So, die Betreiber der TO tummeln sich auch hier ... na, vielleicht denken sie ja mal darüber nach, die "Raucherecke" zum wirklichen Raucherraum umzugestalten, der, wie es der Gesetzgeber vorschreibt, GESCHLOSSEN zu sein hat .... so wie es heute noch in der TO ist, ist es eine absolute Zumutung für alle die gern rauchfreie Luft genießen und nicht stinkend wie ein alter Aschenbecher nach Hause kommen wollen . Schade, daß man sich offensichtlich so einfach über bestehende Gesetze hinwegsetzt, egal ob es viele Gäste gibt, die sich sehr daran stören oder nicht .... da bleibt es ganz sicher nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Ordnungsgelder verhängt werden ... und das muß doch nicht sein oder ?
Also denkt mal drüber nach, was eure Gäste wirklich wollen .... nämlich einfach nur nen schönen Abend genießen, ohne zugequalmt zu werden und stinkend nach Hause zu kommen ..... ist doch ganz einfach oder ?!

LG Sini
********amme Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Guter Punkt! Der Rauchgeruch ist zwar in vielen anderen Clubs schlimmer, aber ich finde es auch schade, dass ich deswegen so gut wie nie im Kinobereich der TO bin...
Hallo,

mit dem Rauch können wir euch nur zustimmen. Je voller es ist, umso schlimmer wird es. Dann werden auch mal die Stehtische außerhalb des Vorhangs zur Raucherzone erklärt.

Es ist auch schade, als Nichtraucher kein Kino mehr zu haben.

Es ist sicher eine Kompromißlösung, weil für einige das Rauchen zu einem genußvollen Abend gehört - aber sicher nicht ideal.

Außerdem finden wir es schade, dass die Schaukel im Keller weg ist. Oder ist die mittlerweile wieder irgendwo aufgetaucht? Wir meinen die Schaukelliege, nicht die Liebesschaukel zum Anschnallen.

Aber das ist hier ja keine Meckerecke, sondern hier geht es um Vorschläge:

a) Die Schaukel wieder aufhängen. *top*

b) Für's Rauchen haben wir auch keine Lösung... *gruebel*

LG

DieWhirler
********amme Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Ich schließe mich meinen "Vorschreibern" an (auch wenn ich bis dato nicht wusste, dass es eine Schaukel gab *gg*)

Zu b) Im Sommer würde ja erst mal "Raucherzone draußen" gehen, aber sobald es wieder kälter ist, ist das wahrscheinlich nicht mehr haltbar...
Meine Alternativorschläge wären deshalb
- entweder Rauchen ganz zu verbieten
- oder Raucherbereich besser abschirmen. Evtl. in Kombination mit ein einem zusätzlichen Bildschirm anderswo...
Wie wäre es denn, wenn man für die kalten Monate, Bademänteloder ähnliches nutzt? Ich selbst bin Raucher, kannaber jeden Nichtraucher verstehen, daß er sich daran stört. Daher bin ich immer gerne bereit Rücksicht darauf zu nehmen. Vielleicht läßt sich ja so ne Art Pavillion realisieren... *gruebel*
Also die Schaukel habe ich auch schon sehr vermisst muss ich sagen.
Ich fand den Raum da unten vorher schöner.
jepp die schaukel war schon sehr gut ab und an:p
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Hausfreundeparty
Liebe Betreiber der TO......wie wäre es zB einmal im Monat mit einer
"Hausfreundparty", also eine Frau kann mit Partner und einem Freund zu einem akzeptablen Eintittspreis kommen?
Eine Frau und zwei Männer, wird immer häufiger, weil die Frauen auch wissen ,was lecker ist......
Ich persönlich würde (schon aus gewissen Sicherheitsgründen ) mit zwei Männer in einen Club gehen,aber das hohe Eintrittsgeld für den zweiten Mann, schreckt dann doch ab.
Sollte es diese Partyreihe schon geben,dann " mea culpa" ,habe ich dann übersehen.
Was meinen andere Gruppenmitglieder dazu?
****ga Frau
18.014 Beiträge
eine Hausfreundeparty
fände ich auch eine sehr gute Idee, Frau mag doch MMF und die Männer normalerweise auch... *top*
********ther Mann
21 Beiträge
Wohin mit der Sehhilfe?
Auch wenn sich Kontaktlinsen auf breiter Front durchgesetzt zu haben scheinen gibt es sie noch: die Brillenträger!
Und sie haben in allen Clubs das gleich Problem - wohin mit dem fragilen Stück, wenn's auf die "Matte" geht?
*oh2*
Die TO ist da im Nasszellenbereich ja schon fortschrittlich und hat ein spezielles Ablagekästchen angebracht. *top*
*idee*Ich fänd' es gut, wenn es so etwas auch vor den einzelnen Oasen gäbe.
Kurzsichtigerweise vorgeschlagen von swing2gether
******fee Frau
46 Beiträge
@ swing2gether...Weitsicht!!!
Danke für deine weitsichtige Idee....hier und da mal eine Brillenaufbewahrungsmöglichkeit ( PS:Listenwort) zu schaffen finde ich einen super Vorschlag,dem ich mich noch kurzsichtigerer Weise nur allzu gerne anschließen möchte!

LG Ostseefee
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Liebe TO Betreiber, es gibt hier nun einige Vorschläge...es wäre echt nett, wenn Ihr Euch dazu äußern würdet.
Ich fasse zusammen
1. einen abgeschlossenen Raucherraum
2.Handtücher direkt am Pool
3.Mehr Ablagen für Brillen.
4 eine Hausfreundeparty (eine Frau bringt zwei Männer mit)

und dann war da noch die Frage nach einer bestimmten Schaukel
****ga Frau
18.014 Beiträge
Sonntagsparty!!
mein Vorschlag wäre sonntags öfters eine Mottoparty zu machen auch ruhig mal mit tanzen.....ich finde nämlich sonntags haben viele Zeit und 16h ist ne gute Anfangszeit für eine Party.... *ggg*
sonntags
ich finde die idee mottoparty sonntags sehr gut..bin auf jedenfall dabei..

Lg.
Alper
********amme Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Super Vorschlag Ananga, ich bin dabei *g*
Öfter mal mit Tanzen so wie am ersten Mai bringt noch mal eine ganz andere Stimmung in den Club und Annäherungsversuche auf der Tanzfläche sind eine schöne Abwechslung *top*
Unser Logo
*******ase
1.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hausfreundrabatt
Wir haben doch seit jahren den Hausfreundrabatt,
steht alles bei uns auf der seite unter Preise.
****ga Frau
18.014 Beiträge
Hausfreunderabatt
hier ist der link dazu:

http://www.tempeloase.de/
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Hm ,vielleicht stehe ich auf den Schlauch...
bedeutet das der zweite Herr zahlt 99, bzw 120 Euro plus Paar zahlt ihren Preis ,oder alle drei zusammen zahlen 99,bzw 120 Euro ?
********ther Mann
21 Beiträge
@shakti_1 zum Hausfreundrabatt
Also ich glaube Ersteres: der begleitende Herr zahlt 99 bzw. 120 Euro, das Paar zusätzlich den regulären Preis. Unter dem Strich "spart" das also 21 bzw. 30 Euro.
Messerscharf vorgerechnet von *my2cents*
swing2gether
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.