Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste gruppeninterne "Friends of TO" Party soll steigen

Welcher Termin paßt bei euch besser ?

Umfrage beendet
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@ensemble+silence_in_me
ja danke ihr zwei das ihr mithelft die Mitglieder zum voten zu animieren!!

*danke* *danke* *danke*
*******ar42 Paar
479 Beiträge
ananga
War das ein Angebot? Hört sich jedenfalls sehr verlockend an, das "Angebot" und die Veranstaltung. *smile* Könnten uns sehr gut vorstellen, dass diese Veranstaltung ein toller Abend wird, vorallem das und so ... *zwinker*

LG S& A

Sonntag, den 19.09.
wäre für uns sehr angenehm. Haben dann ab Montag Urlaub. Und ab Dienstag werden wir an die Ostsee fahren, so dass der 23.09. nicht in Frage kommen würde.

LG Jens und Anja
Samstag's ????
Wie wäre es mit einem Samstag?Ist doch nicht schlimm mal ein Paareabend wegfallen zu lassen,vielleicht haben da mehr Mitglieder Zeit?
Wir schon, müssen in der Woche arbeiten und Montag's auch sehr früh wieder raus.
LG Beate & Sven
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@paar_404
also wenn wir mal in der Gruppe 1000 Leute sind, und 100 Paare oder Mitglieder erscheinen zur Party, können wir sicherlich auch mal am Samstag eine Party machen... *smile* LG Evi
Samstag's???
Schade...... *snief*
...da gibt es bestimmt irgendwelche Bedingungen und Regelungen für den Samstag, die wir nicht kennen.
LG
Bei mir passt leider auch keiner von beiden Terminen.

Kann man in das Abstimmungsfeld nicht noch eine Alternativantwort einfügen?!

VLG
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@speicherbar
das wollte ich ändern geht aber leider nicht mehr...wollte noch dazufügen, leider geht keiner von beiden Terminen....aber es ist nett, das diejenigen , die nicht erscheinen können, hier das dann im Forum posten....danke dir..LG Evi
Leider nicht
Auch wir haben leider keine Zeit, schade *heul*

Aber es kommen ja vielleicht noch andere Termine in Zukunft.

LG
Bei mir ist eigentlich relativ egal, weil ich bei beiden Terminen am nächsten Tag früh raus muß... Ich habe also so oder so ne kurze Nacht...
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@paar_404
samstags ist halt sonst normaler Clubbetrieb und nur ganz selten sind da Sonderveranstaltungen...LG Evi
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@speicherbar
ich habe jetzt die Umfrage geändert bzw. um 2 Antworten ergänzt.....LG Evi
****bln Paar
3 Beiträge
Friends of TO Party/Essenswunsch
Sonntag wäre cool, gibt es eigentlich dann ein Buffet? Asiatisch wäre einmal ganz nett, ansonsten ist ja das Essen immer super. An dieser Stelle einmal ein Lob an die Küchencrew !
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@paarbln
ja na klar gibt es ein Büffett!! steht aber auch im Eingangstext, ich finde auch das die Köche der TO immer super gutes Essen herzaubern!! ob jedoch asiatische Kost bei allen so gut ankommt, das weiß ich nicht, und ob das die italienischen Köche auch kochen können, glaube ich auch nicht...... aber danke für deinen Ideenvorschlag!!!man/frau weiß ja nie..... *smile* *ggg* LG Evi
********amme Paar
76 Beiträge
Terminfindung
Oh mann, das ist ja ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit den beiden Terminen, mal liegt der eine vorne, dann wieder der andere. Echt schweißtreibend für Leute, die nur an einem der Termine Zeit haben.
Ich persönlich kann nur Donnerstag und brauche aktuell noch ein paar Unterstützer, die auch für Donnerstag voten! Danke schön *g*

PS: Ist es vielleicht möglich, beide Termine zu realisieren? Oder eine neue Party schon mal in Aussicht zu stellen?
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
also
liebe Leute, ran an die Tasten bitte abstimmen, es geht nur noch bis zum 4.9.!! dann müssen wir eine Entscheidung treffen!!LG Evi
*******ar66 Paar
122 Beiträge
Termin Gruppentreffen
Also die Idee mit der Party finden wir prima!!
Allerdings ist es für uns mitten in der Woche schwierig einfach mal so nach Berlin zu düsen, wir kommen aus Lüneburg. Somit haben wir für den Sonntag gestimmt.
LG Kirsten & Frank
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Terminlich
ist momenten Gleichstand!!

30 Leutchen sind für Donnerstag und 30 Leutchen für Sonntag!!!Es haben erst 62 Mitglieder von 150 abgestimmt!! also bitte gebt Eure Stimmen ab!!

!Danke!! *danke* *danke* heute ist der letzte Tag dazu!!LG Evi
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
so die Party
wird am Donnerstag 23.9.2010 stattfinden, da 31 Stimmen dafür gevotet haben...ich stell das hier jetzt als Event ein, und ihr dürft euch zahlreich anmelden.....mindestens 50 Personen oder 25 Paare........damit die Party steigen kann....also LETS HAVE FUN!! LETS HAVE THIS PARTY!! LG Evi

*troet* *troet* *party* *party* *prost*
****s95 Paar
12 Beiträge
Gerne dabei .....
haben am 23.09. zufällig Urlaub und sind gerne dabei ....
hoffen es gibt viele Anmeldungen .... und mindestzahl wird erreicht ...

LG ritos95
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.