Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste gruppeninterne "Friends of TO" Party soll steigen

Welcher Termin paßt bei euch besser ?

Umfrage beendet
****ga Frau
17.974 Beiträge
Themenersteller 
Die erste gruppeninterne "Friends of TO" Party soll steigen
Hallo ihr Lieben,

in Absprache mit Ingo *danke* *danke* von der TO, haben wir beschlossen die erste gruppeninterne " Friends of TO" Kennenlern-Party steigen zu lassen ....mit sensationell günstigen Preisen nur für Mitglieder dieser Gruppe und diese sind auch nicht weiter rabattierfähig : *my2cents* *my2cents*

*cocktail* *wein*

SOLOFRAUEN: 10..-€
SOLOMÄNNER: 50.-€
PAARE: 35.-€

diese Preise verstehen sich inkl. Büffett und Getränke + Saunaaufguß
bei einer Mindestteilnehmerzahl von 50 Personen oder 25 Paaren!!

*prost* *party* *essen* *bier*

Welcher Termin wäre euch für diese Gruppenparty lieber??

bitte stimmt innerhalb von 10 Tagen ab, damit wir danach eine verbindliche Anmeldeliste hier reinstellen können, der Anmeldeschluß für die Party ist 1 Woche vor Partydatum...diese Umfrage läuft jetzt bis 4.9.2010 und dient dazu den besseren Termin zu finden an dem die meisten von euch auch kommen wollen....LG Evi

P.S: bei Erfolg wollen wir solche Friends of TO-Parties alle 3-4 Monate steigenlassen....
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Termin
Bei uns passt leider keiner der Termine, wegen Arbeit.
Wünschen euch aber viel Spass beim ersten Treffen.

Liebe Grüße vom Doppelpack
****ga Frau
17.974 Beiträge
Themenersteller 
@dasdoppelpack
oh das ist aber sehr schade....na vielleicht dann beim nächsten Mal...LG Evi
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Ja wir hoffen das uns die Arbeit nicht wieder dazwischen kommt.
*****n61 Mann
420 Beiträge
Donnerstag wäre besser da am Sonntag schon etwas anderes geplant ist.

Gruß - Matthias
**ni Paar
254 Beiträge
@ ananga
wäre doch schön, wenn nicht nur der termin festgelegt, sondern auch der Nichtraucherschutz eingehalten werden könnte ...

lg siggi
@ sini
wer die to kennt, der weiss dass es in der to einen raucherbereich gibt und nur dort geraucht werden darf! *zig* *party* *prost*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Leider kann ich..und das als Co Mod,welche Schande,an keinen der Tage,weil ich seit kurzem einen neuen Job als Masseurin( in einer ganz normalen Familiensauna )angenommen habe. Leider sind Do sowie So immer auch meine Arbeitstage bis ca 21 Uhr......
@ shakti_1
dann erscheinst du eben zu späterer stunde *g*
****ga Frau
17.974 Beiträge
Themenersteller 
@shakti
oh wie schade ist das denn!!!auweia hab extra einen Sonntag genommen für dich...meine Liebe, aber damals wußtest du das noch nicht gelle........LG Evi
****ga Frau
17.974 Beiträge
Themenersteller 
auja gute Idee, komme einfach später dazu Shakti.... *smile*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Dann muß ich für Do stimmen,da ja So es immer nur bis 24 Uhr geht und wenn ich bis 21 Uhr arbeite bin ich gegen 22 Uhr erst dort.
Leute, wenn ich dann vorher so 9 Massagen hatte ,wie die Tage...na holla,
dann gehe ich auf dem Zahnfleisch und mein Partner darf mich aufbauen...
.Aber eigentlich muß ich sehen,irgendwie zu kommen,schließlich verdanke ich der To und Dir liebe Evi,etwas ganz Überraschendes...lächel......achja...träum....
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Nein Evi, den Job habe ich erst seit einigen Tagen.
****ga Frau
17.974 Beiträge
Themenersteller 
@shakti
soso aha.... *ggg* *smile*
na
siehste

hab auch den donnerstag genommen *g*
Donnerstag.....
wäre auch frür mich angenehmer. Da meine Wochenstart´s meist mit einer langen Fahrt beginnen.

Würde mich freuen, mit dabei sein zu können.

Gruss @ all
zum beginnenden Wochenende..........

Bernd
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Ich versteh schon Euren Ärger, sini, aber dies ist nicht das Thema dieses Threads.
Ich bitte Euch ALLE nicht weiter hier über darüber zu diskuitieren, ich verschiebe ungern Beiträge.
****ga Frau
17.974 Beiträge
Themenersteller 
@sini @SuesseB
hab Eure Diskussion hierhin verschoben, da paßt es besser....

bitte beachtet die Nettiquette !!! danke....

Friends of Tempeloase: Vorschläge und Anregungen

*danke* *danke* wir wollen alle unseren Spaß haben und können doch aufeinander Rücksicht nehmen.... *ggg* *smile* ...LG Evi
****ga Frau
17.974 Beiträge
Themenersteller 
Abstimmung
hi ihr Lieben,
bis jetzt haben 35 Mitglieder abgestimmt von 136 !!

Es wäre super, wenn sich noch mehr zu Wort melden würden, damit die Party auch statfinden kann....!!

*danke* *danke* LG Evi
*******ar42 Paar
477 Beiträge
Schade ...
... leider paßt kein Termin. Am Sonntag sind wir unterwegs und in der Woche ist es immer schlecht wegen der Arbeit. Tut uns leid, wären gern dabei gewesen. Wünschen euch allen aber viel Spass.

LG S & A

****ga Frau
17.974 Beiträge
Themenersteller 
@heidepaar42
oh das ist aber sehr schade....wann könnt ihr denn dann??LG Evi
Wir freuen uns!!! Es wäre Klasse wenn es klappen würde..
Sehr gerne der Donnerstag!!
Votet bitte !!!

Gruss Silence_in_me und Ensemble_2010
*******ar42 Paar
477 Beiträge
Party
Also wir könnten erst Anfang Oktober. Aber man bekommt eh nicht alle gemeinsam unter einen Hut. Wenn ihr jeden fragen wollt, gibt es bestimmt viele Wunschtermine. Man kann ja leider nicht auf alle Rücksicht nehmen. Wir sind dann eben beim nächsten mal dabei. Ist auf jeden Fall eine tolle Idee von euch. *top*

LG S & A

*kuss*

****ga Frau
17.974 Beiträge
Themenersteller 
@heidepaar
am 21.10. ist ja auch wieder eine Sonderveranstaltung in der TO...

"SEX ON THE DANCEFLOOR" evtl. klappt es da ja mit einem Treffen zwischen mir und euch....oder so *ggg* *smile* .....

LG Evi
Wie meine süße Frau es schon geschrieben hat, wir sind für den Donnerstag! Also votet was das Zeug hält *zwinker*
Wir würden uns freuen, wenn sich noch mehr nette Mensch in unserem Alter für den Donnerstag entscheiden.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.