Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4210 Mitglieder
zum Thema
Tempeloase Teltow bei Berlin?
Wir haben schon viel Gutes gehört und möchten nun auch mal hin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MasseurInnen in der Tempeloase

*********berin Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Die MasseurInnen in der Tempeloase
Ich dachte mir, nachdem ich Euch auf unserer 1. "Friends of Tempeloase" Party massiert habe, stelle ich Euch hier eine Platform für Lob, Kritik und Anregungen für den Massagebereich zur Verfügung.
Ich freue mich schon jetzt auf Eure Beiträge und natürlich auf unsere nächste "Friends of Tempeloase" Party.
Eure Masseurin Jaqueline
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Hallo Jaqui,
gestern war ich ja demaßen "beschäftig"..oder wurde beschäftigt, das ich Deine Massagekünste nicht in Anspruch nehmen konnte. Aber dazu werde ich sicher bald Gelegenheit haben. Hast Du feste Tage,an denen Du in der TO bist?
****ga Frau
18.014 Beiträge
hi Jaqui
ich habe einen kleine kurze Probemassage bekommen, ich danke dir dafür, es hat mir sehr gut getan, werd eich mal wieder machen wenn ich alleine in der TO bin, gestern wurde ich auch so in Anspruch genommen, da hatte ich keine Zeit für ne längere Massage *ggg* *ggg* LG Evi
*********berin Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
shakti
Ja gerne shakti,
ich bin immer den 1. Sonntag im Monat sowie auf unseren "Friends of Tempeloase" Partys am massieren. Wenn Josef Freitags seinen Terminkalender voll hat, stehe ich auch Freitags zur Verfügung.
Wenn natürlich Gäste den Wunsch äußern nur von einem bestimmten Masseur/in massiert zu werden, können wir Euren wünschen nach Absprache gerne entsprechen.
Gruß Jaqueline
*********berin Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
ananga
Hallo Evi,
da freue ich mich schon jetzt drauf Dich endlich einmal "richtig" in die Finger zu bekommen. *gr3*

...OK,OK,
ich sage ja immer, ich fange langsam an und werde immer stärker... und bei der Massage darfst Du entscheiden wie feste ich Dich massiere.
Wie gesagt, ich freue mich.
*smile*
Gruß Jaqueline *sternchen* (diese Sternchen sind mein Heiligenschein) *smile*
*******th63 Frau
55 Beiträge
Deine Massagen.......
Hallo Jaqui,
auch ich hatte schon das vergnügen von dir massiert zu werden
leider war ich 2 Wochen sehr krank und konnte nicht zur
ersten TO-Gruppenparty kommen was ich sehr schade fand
aber ich kann sagen, das die Massagen sehr gut sind
lg Moni
*********berin Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Bei der Arbeit
Bilder von einer Massage,
Evi hatte sich für das Shooting zur Verfügung gestellt *zwinker*
Danke an Ines für die Bilder.
Ich freue mich auf Euch.
Gruß Jaqueline
Massagetherapeutin
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Evi hat es sehr genossen,Deine Massage.
Ich, als Massagekollegin, werde mich demnächst auch von Dir richtig durchwalken lassen...
****ga Frau
18.014 Beiträge
uffm Oktobefest
bei der Arbeit!!Jaqui und Roland!!
wir wollen auch mal feiern!
****ga Frau
18.014 Beiträge
und nochmal
bei der Arbeit!!Jaqui im Einsatz!!
wie angenehm!!
Franco und Roland
Pause und was trinken das macht Spaß!!
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ja so läßt sich leben...äh arbeiten......
Schokomassage
Hallo Jaqueline,

ich durfte am 21.10. Deine tolle Schokomassage genießen und kann allen nur empfehlen: Lasst sie euch nicht entgehen!

Nicht nur die Schokolade war super, sondern natürlich auch die Massage war ein echter Genuss!

Jederzeit gerne wieder!

Liebe Grüße
Marion
*********berin Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
@ M_M_4646
Hallo Marion,
ich danke Dir für die schönen Worte hier in Joy.
Schön, dass Dir die Hot-Chocolate-Massage so gut gefallen hat.
Auch freue ich mich, Dich beim nächsten mal wieder in der Tempeloase begrüßen zu dürfen.
Gruß Jaqueline
*******th63 Frau
55 Beiträge
Massage
Hallo Jaqueline
Ich bin jetzt endlich wieder gesund und hoffe auch wieder mal in den genuss deiner Massagen zu kommen werde am freitag wieder nach 8 Wochen in die TO gehen hoffe wir sehen uns
LG.. Moni
*********berin Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Massage Highlights zur Wellnessnight XXL am So.07.11.2010
Hallo zusammen,
Heute bieten wir im Rahmen der Wellnessnight XXL folgende
Massage Highlights an:

Hot-Chocolate-Massage 30 / 60 min (25 / 50 €)
Abhyanga- Ölmassage (Indische Ayurveda Ölmassage) 60 min (55 €)
Gesichtsmassage 30 min (18 €)

Selbstverständlich stehen Euch an diesem Tag unser "Standardmassagen" weiterhin zur Verfügung:

Klaschische Massage 30 / 60 min (18 / 36 €)
Kleine Massage 15 min (10 €)
Hot-Stone-Massage 30 / 60 min ( 25 / 50 €)

Wir freuen uns auf Euern Besuch
Jaqueline
Massagetherapeutin
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Liebe jaqui,
heute darfst du dich eine schöne stunde an mir auslassen...ich habe das echt nötig.....freue mich schon heute dein erster klient zu sein...lg ines
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Nachdem ich gestern mich ordentlich von Jaqui hab durchkneten lassen,muß ich wirklich sagen...sehr zu empfehlen......und ich kann das beurteilen,bin ich doch sozusagen eine Kollegin von ihr......äh, nein nicht in der TO......ich bin mobil unterwegs.
Besonders zu erwähnen,das sie sehr genau sich nach Schwachstellen und augenblicklichen Problemzonen erkundigt und dies dann vorzüglich in der Massage dann berücksichtigt.
Danke, Jaqui........dann kann ich mal wieder entspannt an meine Arbeit gehen und selber kneten.
*********berin Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Massagehighlights zur Nikolausfeier am 05.12.2010
Hallo zusammen,
Auch zur Nikolausfeier am 05.12.2010 haben wir wieder ein paar
Massage Highlights anzubieten:

Fußreflexzonenmassage 30 min (18 €)
Hot-Chocolate-Massage 30 / 60 min (25 / 50 €)
Abhyanga- Ölmassage (Indische Ayurveda Ölmassage) 60 min (55 €)

Selbstverständlich stehen Euch an diesem Tag unser "Standardmassagen" weiterhin zur Verfügung:

Klaschische Massage 30 / 60 min (18 / 36 €)
Kleine Massage 15 min (10 €)
Hot-Stone-Massage 30 / 60 min ( 25 / 50 €)
Gerne könnt Ihr hier im Forum Eure Massagebuchungen für Roland und Jaqueline äußern, einfach Zeit und Massagewunsch niederschreiben, wir bestätigen Euch die Buchung dann schnellstens per Clubmail.

Wir freuen uns auf Euern Besuch
Eure Jaqueline
Massagetherapeutin
15.2.11
Hallo

Wir sind am 15.2. zu unserem allerersten Clubbesuch in der TO und würden uns natürlich auch gerne massieren lassen. Daher gezielt der Dienstag,lol.

Kann ich uns schon irgendwo für die Massage anmelden?

Wir würde gerne zusammen massiert werde, Angela am liebsten von einem Mann.
Mir wurde schon Jaqueline empfohlen.

LG Detlef und Angela
*********berin Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
@ HexeHexer
Hallo Ihr beiden,
gerne nehme ich Eure Massagebuchung hier auf, könnt auch alternativ direkt in der TO unter deren Telefonnummer ..
Eure Buchung machen. Zur Buchung benötige ich zum Eintragen noch die Uhrzeit von Euch.

Dienstags bin ich leider nicht in der Tempeloase am massieren doch sind Dienstags immer 2 Masseure vor Ort um Euch zu verwöhnen. Wer das nun von unserem Team ist, kann ich Euch nicht sagen, da ich den Arbeitsplan nicht erstelle.

Euch an dieser Stelle schon einmal einen schönen und Erlebnisreichen Dienstag Abend in der Tempeloase.

Eure Jaqueline
Massagetherapeutin
Hallo Jaqueline
Hallo

Super wäre es wenn du uns schon eintragen würdest in die Massageliste für den 15.02.11, bitte um 22.00 Uhr.

Dann brauche ich nicht extra anrufen. Angemeldet für Schnupperstunde und Party sind wir schon.

LG Detlef u. Angela
Jaqui und Roland sind die Besten.......
Ich bin ja meistens den 1. Sonntag im Monat in der TO und freue mich dann immer schon riesig auf die super schönen Massagen von Euch Beiden.
Roland darf mich immer als erstes eine halbe Stunde verwöhnen. Hierbei massiert er immer recht kurz meinen Rücken und anschließend auf besonderen Wunsch die restliche Zeit vor allem den Brustbereich!
Kann ich nur empfehlen.

Jaqui ist dann immer, kurz bevor ich nach Hause fahre, 30 Minuten mit ihrer wunderbaren Schoko-Massage dran. Damit lässt sie mich fast in den 7. Himmel schweben und ich kann mich danach kaum noch aufraffen, ihre Massageliege wieder zu verlassen. Aber mein Mann Andi kann mich dann immer doch noch überreden, mit nach Hause zu kommen, weil er meinen Körper zu Hause mit diesem super leckeren Schokoduft auch noch ein wenig verwöhnen möchte.

So liebe Leute, dann lasst euch bei eurem nächsten TO-Besuch doch auch mal ein wenig massagemäßig verwöhnen. Ich kann´s nur empfehlen und hoffe aber trotzdem, dass immer noch für mich jeweils bei Beiden eine Massage möglich ist.

Ihr seid ein super lustiges Massage-Team!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.