Sonderöffnung am Sonntag
Gestern war ja wieder der erste Sonntag im Monat und somit Sonderöffnung.Wie es war?
Oh man,ich schwebe immer noch...ok, das lag natürlich zum größten Teil an meinem Begleiter,der es mal wieder verstand,mich nach Strich und Faden zu verwöhnen.Dazu kam mein Freundespärchen vom See (Bussi an Euch Zwei) und lauter andere nette Leute......
Ich liebe diesen Sondertag, da es schon um 16 Uhr losgeht und man in Ruhe und nicht so spät geniessen kann. Ich würde mir das öfters wünschen ,eine Tag in der Woche, wo es so früh anfängt und ruhig auch um 24 Uhr aufhört.
Es wurde ein riesen Kuchenbuffet aufgefahren, wobei Kuchen nicht mein Ding ist. Ich habe mich stattdessen lieber auf die Massageliege von Jaqui gelegt und so richtig schön durchkneten lassen....sehr zu empfehlen!
Danach habe ich mich dann gleich auf meinen Begleiter gestürzt,so rollig wie ich war.....ups gehört das in einen Partybericht?
Es war auch schon überall gut besucht und so einige Pärchen zugange. Ich liebe ja unten den dunklen Gang.....auf engen Raum stehend, lasse ich mich da gerne verwöhnen und schaue dabei zu,wie sich andere im "SM Bereich" vergnügen. Ich komme da schon ganz schön auf Touren.
Als dann das richtige Buffet eröffnet wurde,legten wir eine kleine Pause ein.Leider konnte ich diesmal nichts Dolles essen, da ich seit 4 Tagen unter unsäglichen Zahnschmerzen litt...also nur Gurkensalat,der rutscht so schön ohne kauen.Den anderen hat es wohl wieder geschmeckt.....
Ein Besuch in der Dampfsauna wurde wieder schön versaut genutzt...wobei etwas Licht wäre dann doch nicht schlecht,man sieht ja sein Gegenüber gar nicht und ich schau so gerne bei anderen zu.
Rainer,der liebreizende Saunameister hatte wieder ordenlich zu tun,säckeweise Handtücher schleppen und alle Stund einen Aufguss.Süß auch seine "Showeinlage",als Nummerngirl den jeweiligen Aufguss anzukündigen.
Mich zogen aber die Spielwiesen wieder magisch an...zusehen,sich animieren lassen und selbst aktiv werden.
Und ich hatte meinen Spaß..und wie....
Obwohl Nichtraucherin, besuchte ich mein Freundespaar im Kinosaal und mußte feststellen, das die Sofas dort saubequem sind und sich gut für rhytmische Schweinerein eignen.
Hey, so ein Sofa hätte ich gerne im Nichtraucherbereich.
Wir ließen den Abend gemütlich dort ausklingen und ich schwebte förmlich nach Hause.
Mein persönliches Fazit...wieder super schön und ich hätte gerne ein mal wöchentlich einen frühe Öffnungszeit........