Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageangebot in der Tempeloase

*********berin Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Massageangebot in der Tempeloase
Hallo Ihr aktiven Leser und Leserinnen,
Ich überlege gerade, ob ich weitere Massagespecials wie die
Hot-Chocolate-Massage in das Tempeloasen Angebot mit einbringen soll.
Hier interessiert mich besonders Eure Meinung.

Zum Beispiel:
Welche Arten von Massagen Ihr gerne in unserem Angebot zukünftig wiederfinden würdet.

Natürlich könnt Ihr auch Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob und der gleichen hier loswerden.

Bringt die Tastatur zum glühen und schreibt Eure Gedanken und Anregungen hier nieder.

Ich freue mich auf Euer Feedback
Eure Jaqueline
Massagetherapeutin
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
hallo jaqui,
was wäre zb mit hot stone massagen?
Also ick bin mit Martin,sven und wie heisst er nochmall mannnnn mannnnnnn komm nich drauf,zufrieden *g* Gruss dane
joseph!! so heisst er man!
Schoko ist klasse!!!
*experimentier* *experimentier* Schokomassage möchte ich natürlich auch mal ausprobieren und würde es schön finden, wenn das sonntags mal als Ganzkörpermassage möglich wäre.

Außerdem stehe ich ja total auf Tantramassage. Vielleicht wäre das ja auch mal möglich! Sehen uns hoffentlich wieder am 1. Sonntag im November. LG Ela
*********berin Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
@ phanty
Hallo Ela,
ich danke Dir für Deine Antwort. Die Hot-Chokolate-Massage auch als Ganzkörper Massage kann ich gerne Sonntags in das Angebot mit einbringen.
Was die Tantramassagen angeht, so ist das an diesem Ort in der Tempeloase wohl zum einen nicht empfehlenswert und zum anderen
sind wir alles samt ausgebildete Masseure die das gesundheitliche Massieren gelernt haben. Weiterhin sprengt eine Tantramassage die meist länger als 1,5 Std. andauert unser Zeitgefüge bezüglich der anderen Personen die ebenfalls eine Massage genießen möchten.
Somit bleiben diese Tantramassagen eher anderen vorbehalten, die diese gelernt haben und passende Räume dafür zur Verfügung stellen können.

Ich freue mich auf unser Wiedersehen in der Tempeloase
Gruß Jaqueline
Massagetherapeutin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.