Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4210 Mitglieder
zum Thema
Öffnungszeiten von Clubs am Nachmittag ?6
Wir würden gerne Clubs kennenlernen, die innerhalb der Woche am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffnungszeit

Wer von euch ist dafür, das die TO mittwochs von 18-24 h offen hat?

Dauerhafte Umfrage
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Antwort steht in meinem voherigen Posting
********kati Paar
83 Beiträge
@Shakti
ok das hat sich auf meinem Rechner überschnitten sorry.
Hört mal ihr zwei das ist einfach nicht okay alle hier zu verarschen und eine Umfrage zu starten welche der Club nicht selbst anregt. Wie ihr wisst sind die Betreiber im Urlaub und habens hoffentlich dort schön.

Eine Antwort auf die Anfrage wollten die zwei einfach auch dort haben.
Ihr geht da aus unserer Sicht ein stückchen zu weit.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Wieso verarschen wir hier denn?

Langsam werdet ihr komisch

Nochmal, der Vorschlag kam vom Team,die für die Führung der TO verantwortlich sind........ nicht von der Putzfrau.

Ausserden, warum sollten wir nicht eine Umfrage starten dürfen?
Eine Umfrage ist nicht mehr als Meinungen sammeln,was daraus wird ist doch dann etwas anderes.
So, ich habe wirklich noch etwas anderes zu tun,als mich ständig vor zwei Leuten zu rechtfertigen.........
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.....
********kati Paar
83 Beiträge
@Shakti
Wir mögen den Mittwoch so wie der ist. Das haben wir euch mitgeteilt aber ihr wolltet das nicht wirklich akzeptieren und es stand die Frage "ja oder nein".
Wir wollten keinen Link und auch sonst nichts und auch keine Private Mail dazu. Wir wollen hier Spass haben und die Öffnungszeiten dem TO Taem überlassen. Dazu benötigt keiner eine Umfrage. Eine Garantie auf dauerhaft mehr Besucher gibt diese Umfrage schließlich auch nicht.
Also was solls wir warten mal die Entwicklung ab und werden gelegentlich weiter sehr gern Besucher sein.

Wünschen Dir auch einen schönen Abend.

Naja mal ehrlich Geduld hast du wirklich und bist auch guddi auf die Palme zu bringen...

*wow* *fans* *roseschenk*
*******th63 Frau
55 Beiträge
öffnen
ich bin dafür das die TO schon um 18 uhr öffnet,
denn ich habe festgestellt das einige Männer je später der abend
die lust verspüren sich in eine ecke zu legen und zu schlafen *muede*
obwohl frau noch nicht genug hat

meine DEMO 18 Uhr bitte SESAM Öffne dich
*danke* *blumenschenk*
verstehen und respekt und: keine angst!
@********kati
jeder hat eure meinung jetzt gelesen und (so der deutschen sprache mächtig) aufgrund der wiederholungen verstanden und akzeptiert. also: ihr findet den wittwoch gut, so wie er ist. und wrklich er ist gut so wie er ist, mitten in der woche eben...

dies ist nur eine umfrage von gästen und eben meinungsbildung... wenn ihr diese umfrage redundant findet, ok, lest was anderes, spielt was anderes...

jetzt gibt es bestimmt wieder eine antwort... zu viel zeit und platz im netz, ich bin schuld... verzeiht... *heul*
********kati Paar
83 Beiträge
schleimer
ich habs gewusst...
ich habs gewusst... die antwort kommt in erwarteter qualität... uff... *haumichwech*
und wie ihr lest, bin ich alles andere als ein schleimer... *zzz*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@marioundkati
Ball flach halten... *zwinker*

*modda*

seid nett zueinander *knuddel*

Ihr müsst Euch ja nicht gleich *sabber* und *knutsch2*

Wir Moderatoren mögen gerne, wenn ein bisschen geplaudert wird, wozu sind wir denn im JoyClub... haben wir so als unsere Maxime in dieser Gruppe beschlossen... *ja*

Allerdings plaudern, weniger bewertend oder beleidigend... *zwinker*

Wir sind sehr froh darüber, dass es in dieser Eurer Gruppe bis heute sehr zivilisiert abgeht...

Danke dafür *danke*

*diegroessten* , denn es ist Eure Gruppe....

Evi
weiss nicht ob Meinung...
noch gefragt ist?
Wuerde aber auch nichts dagegen haben, wenn man(n) mal die Gelegenheit hat "frueher" sich in der TO zu treffen. Hin und wieder soll es "Begegnungen" geben, die die Lust haben sich auszutauschen *hae* (wie auch immer geartet) Aber weder zu Ihm oder zu Ihr fahren koennen. Da ist ein Club, wo man sich "ungezwungen" treffen kann, zum "afterwork" sehr angenehm.
Meine Meinung...ohne Wertung....da nicht regelmaessiger Gast.

Liebe Gruesse,
Bert
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Ach, das kenne ich zu gut.......man sucht ein Plätzchen für lustvolle Treffen, aber man kann weder zu mir oder ihm.....
Im Sommer ist das kein Problem,aber zu dieser Jahreszeit...

Und klar,ist Deine Meinung gefragt.
Danke, Shakti...
ja, im Sommer.....leider ist der nun erstmal vorbei....
Kurze, luftige Kleidung verschwindet hinter "daemmenden", stark verhuellenden Klamotten. Da ist es eine Super Idee in der TO etwas freizuegiger zu erscheinen...Und wenn das auch mal "frueher" Moeglich ist...........Find ich das SUPER...

Bert
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
bisher sind 35 dafür und 5 dagegen
Wir sind für 18 Uhr.
Uns wäre es auch lieber, wenn man mal früher gleich nach der Arbeit in die TO fahren könnte. 20:00 Uhr ist uns eigentlich immer viel zu spät, wenn man morgens wieder früh raus muss. Da muss man sich dann schon überlegen, was man den Abend tatsächlich machen möchte, denn alles geht in der kurzen Zeit nicht. Entweder wir müssen auf die Massage verzichten oder auf den tollen Saunaaufguss und eigentlich freuen wir uns in der TO auf alles! Also wir würden es begrüßen, wenn man mittwochs schon um 18 Uhr in die TO kommen könnte. Auch an Feiertagen wäre es schön, wenn die TO schon um 16 Uhr öffnen würde wie jeden 1. Sonntag im Moment. Auch der wird doch gut von vielen angenommen. LG an alle

Ela und Andi
Unser Logo
*******ase
1.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschaft 2.2.11
Na dann machen wir das mal so ab 2.2.11 von 18 bis 24 uhr....
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Hey,das ist ja mal ne tolle Nachricht.Also dann jeden Mittwoch ab dem 2.2 ?
Probeweise?
Toll, das auf unsere Meinungen und Wünsche so eingegangen wird
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
hey das ist klasse, das die TO mittwochs schon ab 18 h geöffnet ist......ab 2.2.11!! vielen Dank ans TO Team....LG Evi

*danke* *danke* *danke* *danke*
**********bernd Paar
146 Beiträge
Probelauf und Ergebnisse
Wir finden es gut, dass es einfach mal getestet wird. Ob es dann im Ergebnis gut war, wird sich dann zeigen - und wenn nicht, kann man ja zur alten Regelung zurück kehren. Obwohl wir, als Berufstätige, auch nicht bis 2h bleiben würden, um dann am nächsten Morgen mit dicken... Augen zur Arbeit zu fahren.
Insofern freuen wir uns auf die vorgezogene Öffnungszeit.
LG an alles Leser(innen),
Kirstin und Bernd
.
*******a01 Paar
1 Beitrag
Super
Super, werden wir sicher mal unseren ersten Mittwoch in der TO dann probieren. Sonst (Dienstags) ist es schon immer etwas hart um 2/3Uhr ins Bett und um 6 Uhr raus *g*

LG
darklisa01
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
na super..der erste frühe Mittwoch ist ja der 2.2
und gleichzeitig unsere 2. Gruppenparty..
wie geschaffen,oder? lg >Ines
zu beginn
Wie wir gelesen und auch gehört haben, war früher der Mittwoch der beste Tag in der Woche, und das sogar damals mit 75 euro Eintritt ....

Dann muss es ja bei kleinerem Eintritt noch besser werden....
75€?
wir sind auch nicht für die geänderten zeiten mittwochs aber mehr als 40€ (mit anmeldung) haben wir nie bezahlt!
**********nge69 Mann
146 Beiträge
es wird immer welche geben, denen frühere Öffnungszeiten nicht passen bzw. sich nicht mit Ihrem Tages-/Wochenablauf in Einklang zu bringen bzw. sich nicht an Neues gewöhnen wollen.
Wie auch immer.
Und es gibt die, die sich über Neues, in diesem Fall die der früheren Öffnungszeiten, freuen, so wie ich. *freu2*

Also wird der eine Teil an einem anderen Tage, vielleicht Dienstag, gehen und der andere eben Mittwoch.
*frieden*

Schauen wir, wie es angenommen wird, hoffentlich auch in der Realität gut.

Uns, den Befürwortern, *musketiere*
und dem TO viel Erfolg dabei.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Bist Du am 2.2 dabei, Berliner Junge?
**********nge69 Mann
146 Beiträge
ich habe es geplant, kann aber leider noch nicht 100% zusagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.