Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4210 Mitglieder
zum Thema
Öffnungszeiten von Clubs am Nachmittag ?6
Wir würden gerne Clubs kennenlernen, die innerhalb der Woche am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffnungszeit

Wer von euch ist dafür, das die TO mittwochs von 18-24 h offen hat?

Dauerhafte Umfrage
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Neue Öffnungszeiten!! na
das war doch gestern ein voller Erfolg bei der "Friends of TO Party"!! Es waren um 18.30 h schon fast 40 Gäste da, irgendwann waren wir dann fast 80 Personen, also viel mehr als bei der ersten "Friends of TO Party" weiter so.... *smile* *smile*

Ein ganz großes Dankeschön wieder an das TO Team , die uns alle wieder vorzüglich umsorgt haben......die Cocktails waren superlecker!! *cocktail* *cocktail* *prost* *troet*

und alle Gäste, mit denen ich gesprochen habe, fanden es klasse das die TO an einem Abend schon um 18 h auf macht!!! Und wie fandet ihr das Gefühl um 18h schon mit den lustvollen Genüssen anfangen zu können??Und dafür wieder früher zuhause zu sein und heute einigermaßen fit zu sein???

Euer Feedback wäre mir wichtig!! Ich danke euch...LG Evi

*rotfl* *danke* *diegroessten* *diegroessten* *wiegeil*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Also ich fand es super,schon so früh aktiv sein zu können,da ich kein Nachtmensch bin und früh müde...
Ja, es war schon früh richtig knuffig gefüllt,wenn auch ich nicht mehr viel davon mitbekam,weil ständig doch sehr beschäftigt,grins.
To
Uns wäre es nie möglich, wegen der Kinder und der Arbeit, um vor 20 Uhr in die To zu gehen. Wir vermuten, dass es ausserhalb der To-Party´s eher schlecht besucht sein wird.

Euch allen viel Spass,

Dani und Marco
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
@ paarbab

zum Glück bleiben Euch ja noch 3 Tage ,an denen die To um 20 Uhr öffnet
warum schlecht besucht
was bedeutet schlecht besucht? 10 paare?? wir hatten schon abende erlebt da waren es auf einen Sonntag nur 2paare aber war ein toller Abend, da alles passte. Und nur weil um 18 Uhr aufgemacht wird sagt ja nicht das man gegen 20 uhr nicht mehr kommen darf.
Bei mir ist es beruflich auch ab und an so das ich früher oder später kann . ich finde es es gut und werde es gern schon ab 18 uhr nutzen
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
heute sind Evi ,ich und noch 2 Ladies ab 18 Uhr in der To...samt Begleitung..also schon mal 4 Paare.....
die frühen Öffnungszeit muß doch genutzt werden...
Freue mich schon
**********bernd Paar
146 Beiträge
wir sind dafür
Von uns ein JA zur 18 Uhr Öffnungszeit.
Da wir beruflich nicht zu den Spätaufstehern gehören, wäre es recht günstig, wenn man dann nicht so spät (bzw. dann früh) aus der TO kommt und doch noch ein paar Stündchen schlafen kann.
Gruß an alle Mitglieder,
K&B
etabiliert
Ich finde die neuen Zeiten jatzt nach einige Zeit recht gut. Für mich und auch meinen -Zeit- Begleiter oder auch alleine besser so bin ich nicht so spät zu hause und wie man an den besuchern sieht ist jetzt mehr los wie früher.

Für mich leider da ich es auch gern ruhiger mag. Ich brauche nicht 40 Paare auch noch unter der Woche wie Dienstags.

Somit gehe ich gern am Mittwoch wie auch morgen und bringe einen neue Freundin aus Lettland / Riga mit die sehr gespannt auf die TO ist.
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@triniti
na das ist doch schön das du das positiv findest mit den neuen Öffnungszeiten, und auch ein öffentliches Feedback gibst vielen Dank....LG Evi
*blumezupf* *blumenschenk* *danke* *danke*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
super
ich bin morgen auch wieder gegen 18 uhr dort........
und wäre ich beruflich zzt nicht so extrem eingespannt, sicher viel öfter am mittwoch....eben,weil man dann nicht so spät zuhause ist. schön, das es doch so einige auch so sehen und nutzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.