Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4210 Mitglieder
zum Thema
Öffnungszeiten von Clubs am Nachmittag ?6
Wir würden gerne Clubs kennenlernen, die innerhalb der Woche am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffnungszeit

Wer von euch ist dafür, das die TO mittwochs von 18-24 h offen hat?

Dauerhafte Umfrage
**********teffi Paar
83 Beiträge
Öffnungszeit
Meld mich einfach mal zu Wort. Wir waren noch nie bei Euch (morgen wirds das erste Mal sein). Jedoch sind die Öffnungszeiten fast überall nicht so toll. Meistens geht es 20 Uhr los. Wer eine längere Fahrzeit hat - muss zeitiger wieder weg. Unsere beiden Lieblingsclubs haben das unserer Meinung nach besser gelöst: Number One beginnt Mittwochs 16 Uhr und Donnerstags 18 Uhr. Das ist einfach prima. Und der Pärchentreff Vogtland hat Dienstag ab 11 und Donnertsag ab 12 Uhr auf. Und es ist immer jede Menge los. Für uns ideal - Achtung! Wir gehen auch arbeiten, alle beide. Die freien Tage richten wir uns jedoch gern auf Clubbesuche aus. Wer jedoch kein Nachtschwärmer ist und so gegen 23 / 24 Uhr zu Haus sein will (Arbeit am nächsten Tag oder Familie) - der ist mit ner Party ab 20 Uhr mies dran. Ja, ja - egal wie schön es morgen werden könnte Punkt 23 Uhr ist Abfahrt. Und trotzdem werden wir erst weit nach Mitternacht zu Haus sein.
beste Grüße aus Chemnitz
Biene und Ralf
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Wollt Ihr am Mittwoch neue Öffnungszeiten in der TO haben??
Hallo Ihr lieben TO-FreundInnen,

das TO Team hat den Vorschlag gemacht mittwochs schon ab 18 h statt seither 20 h ihre Türen für uns zu öffnen, da es ein Vorschlag gab in unserer Gruppe, die es begrüßen würden auch mal unter der Woche früher in die TO zu können, was meint ihr dazu??bitte stimmt ab wir wären euch sehr dankbar...LG Evi

*danke* *danke* *danke*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ich bin dafür.....

after work fuck sozusagen

Ich fahre zb eine Stunde mit dem Auto,um in die TO zu kommen und ich graule mich immer vor der Rückfahrt...so spät ,so lange fahren....
Ich bin eh kein Nachtmensch und so bin ich schneller müde......
18-24 Uhr sind sechs (sex) Stunden,also schön Zeit zum sexeln und trotzdem nicht zu spät zu Hause......

ich wäre echt froh,über solche Öffnungszeit
Zeiten beibehalten
Von uns aus sollten die Zeiten so bleiben, da wir es nie vor 20 uhr schaffen würden und wenn es dann schon um 24 uhr zu ende ist, würden wir gar nicht erst hingehen.
LG!
m+b
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
dafür habt ihr ja die anderen 4 Tage, wo es weiterhin um 20 uhr anfängt, es geht hier nur um eine Tag in der Woche

Kann es sein, das Ihr das mißverstanden habt und den Vorschlag auf alle Tage bezogen habt?
Zeiten beibehalten
nein haben wir nicht, mittwoch war immer ein schön ruhiger abend da (was wir gar nicht verstehen warum).
von uns aus kann man es ja machen, wir sind ja nu nicht jeden mittwoch da.
unsere antwort war ja auch nur auf die frage ob wir am Mittwoch neue Öffnungszeiten in der TO haben wollen.
LG!
********kati Paar
83 Beiträge
Nee nicht ab 18 Uhr
Wer soll denn um 18 Uhr schon dort sein?
Keine gute Idee finden wir.

lG Mario und Kati
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
na bisher sind 74 % dafür..
gleich nach der Arbeit zb.......wer früh arbeitet hat früh Zeit und muß demnach auch wieder früh am nächsten Tag raus
********kati Paar
83 Beiträge
Ah
hier spricht die Freundschaft. Seltsam oder? Wir haben trotzdem eine andere Auffassung dazu.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Bisher sind 23 für eine Änderung der Mittwochzeit und 5 dagegen

wir haben aber weit über 250 Mitglieder........wo sind die anderen Stimmen ?
********kati Paar
83 Beiträge
@Shakti
wenn ich in meiner Firma wegen so was auch nur einen Kunden (Gast) verlieren würde, so wären die Stimmenverhältnisse als egal erklärt.
Jeder Geschäftsführer sollte selbst wissen welche Öffnungszeiten effektiv und gut fürs Geschäft sind. Wir jedenfalls können nie um 18 Uhr dort erscheinen und viele andere auch nicht. Andere haben eine zu lange Anfahrt zur TO mit der Konsequenz das es sich nicht lohnt.
Bis 24 Uhr hingegen ist dann aus unserer Sicht zu kurz.
Wenn ihr das durchsetzen wollt dann wirds igendwann keinen Mittwoch als Öffnungstag mehr geben.
Also Shakti entschuldige das wir unsere !!!!klare Meinung dazu haben!!!! Ihr habt zur Abstimmung und Meinungsäußerung aufgerufen also akzeptiert gefälligst auch andere Meinungen!

liebe Grüße Mario und Kati
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Irgendwie scheint Ihr da etwas mißzuverstehen.......wir haben diese Umfrage gestartet,um eben Meinungen zu sammeln...auch verschiedene und natürlich akzeptiere ich JEDE Meinung,warum auch nicht ?
Was der Betreiber dannn daraus macht steht nicht in meiner Macht....es ist einfach eine Umfrage,nicht mehr und nicht weniger.
********kati Paar
83 Beiträge
@Shakti
Wenn eure Umfrage nicht vom Betreiber ins Leben gerufen wurde, was soll dann der ganze Blödsinn hier? Wollt ihr die To Geschäftlich führen?
Ihr habt wohl nichts anderes zu tun? *motz*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Evi ,ich und einige andere Gäste hatten Gespräche, das es toll wäre,öfters mal früher zu einer Party zu gehen und nicht immer erst ab 20 Uhr.
So wurden wir angeregt, diese Umfrage mal zu starten,was ander TO Gänger dazu meinen.
********kati Paar
83 Beiträge
@Shakti
uns reicht die Öffnungszeit so wie sie ist. Eine Verschiebung macht außerdem nicht wirklich Sinn. Um 18 Uhr in der TO sein zu können müsste man schon 17 Uhr losfahren und das geht bei uns vom Job schon mal überhaupt nicht. Der Koch müsste 2 Stunden früher anfangen was er bestimmt auch nicht so toll findet. Das Massageteam müsste ebenfalls früher dort anfangen oder Finanzielle Einbuße hinnehmen.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Wenn dem so wäre,warum kommt dann dieser Vorschlag mit Mittwoch vom TO Team ? Schaut mal

Friends of Tempeloase: Vorschläge und Anregungen

Da haben schon einige Gäste ihren Kommentar zum Thema früher öffnen abgegeben.
********kati Paar
83 Beiträge
@Shakti
Von der Tempeloase? Welche Seite?
Das ändert trotzdem nichts an unserer Meinung.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Ich hatte doch eben den Link dazu hier gepostet für Euch zum Nachlesen
********kati Paar
83 Beiträge
@Shakti
hab leider nichts gefunden oder ich habs überlesen. Aber nun mal zum Thema wissen die Süssen vom Taem davon oder nicht?
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
der Link steht drei Beiträge vorher.Langsam habe ich das Gefühl,ihr veräppelt mich.......
Aber bitte,hier nochmal der Link,bin ja geduldig

Friends of Tempeloase: Vorschläge und Anregungen

lest euch die Beitrtäge durch,dann kommt Ihr auf den Vorschlag vom Team der TO .......und einigen anderenGästen, die das toll fänden.
Vielleicht wird der Mittwoch dadurch sogar für viele interessanter und man gewinnt Gäste, statt zu verlieren.....könnte ja auch sein...könnte,ich weiß es nicht
********kati Paar
83 Beiträge
@Shakti
man den Link haben wir aber es sind 5 Seiten geschrieben und auf welcher wolltest du das gelesen haben? Hier gehts immer nur um das Rauchen und um die Matten.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
letzte Seite
********kati Paar
83 Beiträge
@Shakti
vollständig am Thema vorbei! Da gehts um einen Clubbesuch wie im Swingerkino. Es gibt Clubs welche den gesamten Tag geöffnet haben also warum nun die To dahin ändern?

Aber nun wissen wir immer noch nicht ob die Betreiber euch zu dieser Umfrage beauftragt haben! Was ist nun ja oder nein.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ich gebe es auf mit Euch... wenn ich auf den von mir geposteten Link klicke komme ich sofort zur richtigen Seite,wo es darum geht, das das Team der To den Vorschlag macht,nix mit Kino.

Sie schreiben:
Öffnungszeiten!!!!
--------------------------------------------------------------------------------

Wie wäre denn der Vorschlag z.B. wir machen Mittwochs um 18 Uhr auf und um 24 uhr zu, normal ist bis dato von 20 Uhr bis 2 Uhr auf!? Lg Nicole

Zu der Frage..nein, der Betreiber hat uns nicht beauftragt, das war unsere Idee, nachdem der Vorschlag vom TO Team kam.......wollten Evi und ich wissen, wer noch Interesse daran hätte
********kati Paar
83 Beiträge
@Shakti
NOCHMAL ZUM MITLESEN. wissen die To Betreiber von eurer Umfrage ja oder nein...zwei kleine Worte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.