Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die dritte "Friends of TO Party" soll steigen

An welchem Wochentag wollt ihr die nächste "Friends of TO Party" feiern?

Dauerhafte Umfrage
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Die dritte "Friends of TO Party" soll steigen
liebe TO Fans,

nachdem die erste und die zweite "Friends of TO Party" ein voller Erfolg waren, planen wir die nächste Party.....am liebsten wieder mit ganz vielen Mitgliedern unserer Gruppe.....
daher wollen wir euch aber vorher fragen, welcher Wochentag euch grundsätzlich lieber ist....der Sonntag oder der Mittwoch ??

Anbei die Umfrage, danke für eure Stimme bist bald auf der nächsten PPAAARRRTTYYYYY.....LG Evi

*troet* *troet* *party* *party* *prost* *prost* *twist* *walk* *walk* *cocktail* *hotlady2* *hotman* *pimper*
**********nge69 Mann
146 Beiträge
Dritte "Friends of TO Party"
Auch wenn es bei mir bei der zweiten "Friends of TO Party" nicht geklappt hat, möchte ich, dass die nächste wieder mittwochs stattfindet.
Dies lässt sich u.a. mit dem Ausblick auf den Rest der Woche leichter vereinbaren und bewältigen.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Sonntag
An so einen Sonntag wie Heute, denke ich oft sehnsuchtsvoll an die TO...schade, das dort nicht offen ist.Daher bin ich für einen Sonntag, aber nicht der gewohnte 1. im Monat ,wo eh offen ist...
ich sehe gerade im Kalender..ich werde am 24 .April 50 Jahre alt ein Sonntag.... und es ist Ostern...das wäre doch fein.....
wobei die Oasenmitarbeiter Ostern sicher auch frei haben wollen
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
ja heute hätte ich auch große Lust auf einen TO Besuch, wie schade das zu ist....aber das TO Team braucht ja auch mal ne Pause *smile* *smile* LG Evi
ganz schön vergnügungssüchtig ihr beide*zwinker*
einen entspannten sonntag euch..
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
PROST *prost* *prost* *party* *party*

wir sind doch nicht zum Spaß da *haumichwech* *haumichwech*
soo...nicht nur*zwinker*
grrr aber langweilig ist mir auch heut*gg*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
öh..nicht? Wozu dann?
Achja,ich vergaß....saunieren

das hätte ich übrigens heute super gebrauchen können.....Sauna
warum können, man könnte doch noch gehen....therme oder club
sind doch geöffnet
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
nö, jetzt habe ich damit abgeschlossen.........
*******elt Paar
53 Beiträge
Sonntag...
... finden wir attraktiver!

Dienstags und mittwochs sind sowieso gute Abende um die TO zu besuchen. Zusätzliche Öffnungszeiten an Sonntagen wäre wirklich super!

Entspannendes Saunieren, gutes Essen und heißer... vor einer anstrengende Woche wäre doch klasse!

Allerdings wären Sonntage an langen Wochenenden oder in Ferienzeiten nicht so gut, da haben viele bestimmt so einige andere Termine...
warum steht da kein anderer tag? für uns sonntags schlecht und mittwochs ab 18uhr auch.
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@mikeundbritta
die erste "Friends of TO" Party war an einem Donnerstag gewesen, die zweite an einem Mittwoch und diese 2. Party war viel besser besucht gewesen als die erste Party an einem Donnerstag......LG Evi
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Es ist wie immer ein Problem, es für alle Recht zu machen
Anfragen
wenn mitwoche schlecht sonntag schlecht ist welcher tag wäre den passend?
dienstags, freitags und samstags.
*tipp*

LG!
freitag
wäre bei mir auch OK
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Resüméé
bis jetzt haben nur 50 Personen abgestimmt, das ist nicht gerade viel bei einer Gruppengröße von 300 Mitgliedern....für eine gruppeninterne Party bräuchten wir alleine schon einen Teilnehmerzahl von 50 Personen, wenn wir eine "geschlossene Gesellschaft" sein wollen......LG Evi
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Abstimmung
wir können nicht abstimmen, da wir nur freitags in den geraden wochen
oder samstags können.

lg
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Die Frage ob es lieber Sonntag oder Mittwoch sein sollte,hat den Hintergrund, das Sonntags extra für uns geöffnet würde und auch Mittwoch,wären wir so ziemlich unter uns. An allen anderen Tagen ist es dort schon sehr voll und wäre somit keine Gruppenparty
bei der letzten Party am Mittwoch waren doch sehr viele Gruppenmitglieder dort - also kam der termin doch an, warum also etwas ändern??
**********nge69 Mann
146 Beiträge
@MaRo2010
Es hat zwar bei mir letzten leider nicht geklappt, würde mir aber auch ab besten gefallen.
wir würden auch gerne mal dran teilhaben, leider passt uns der mittwoch und der sonntag gar nicht.
@*********itta

wo ein Wille ist, da ist immer ein "Gebüsch" - *zwinker*
aber so wie es aussieht gehen nur diese beide Tage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.