Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2595 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuck in der TO verloren

Schmuck in der TO verloren
Ich habe Gestern, am Wellnessabend (4.12) meinen nagelneuen Brustsckmuck (Nippelschmuck) in der TO verloren. Silber, florales Design.
Vielleicht hat jemand dies gefunden,wäre toll.
...........................................................................................................................................................................................................
****ga Frau
18.014 Beiträge
hi Shakti,
ruf doch mal in der TO an, und bitte jemand vom lieben TO-Team mal nachzugucken, ob der Schmuck noch daliegt.
Ich hab auch mal meine Perlenkette bei der Sauna liegengelassen und hab dann gleich angerufen und sie zum Glück wiederbekommen!!!Seither trage ich keinen wertvollen Schmuck mehr in der TO!!das war mir eine Lehre..denn die Kette hätte auch weg sein können..toi toi toi ..LG
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Hallo

Ist uns auch schon passiert. Aber nicht mit Schmuck sondern mit einem Slip.
Aber der liebe Reiner hat Ihn gefunden und beim nächsten Besuch,eine Woche später hatten wir Ihn wieder. Ruf dort einfach mal an.
Lg sven und kristin
ich habe ja schon am sonntag selber nachgefragt und werde morgen anrufen.hätte ja sein können,das einer von euch den schmnuck gefunden hätte. slips verschwanden dort schon einige.........und fanden sich nicht wieder an...souvenirjäger.....
schade.......
also doch piercing..das verliert man so schnell nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.