Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
291 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Zu Besuch in Berlin - Empfehlung eines Swingerclubs gesucht8
Guten Abend zusammen ;) Und zwar werde ich beruflich Mitte Februar in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierig gefragt....

**********_Paar Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Neugierig gefragt....
Hallo zusammen.
Wir beide, André und Chrisi, planen am Freitag unseren ersten Besuch in einem netten Club. Wir sind in Berlin und natürlich steht die TO ganz oben auf unserer Liste.
Nun unsere Frage. Ist den in der TO am Freitag den 02.11.2012 ein besonderer Themenabend oder ist es überhaupt ratsam für uns als Neulinge am Freitag dahin zufahren. Wir wollen das dieser Abend für uns auch was ganz besonderes ist (eine gewisse Nervosität macht sich schon breit) und aus diesem Grund wollen wir nicht gleich an unserem ersten Besuch z.B. in eine HÜ reinplatzen. *baeh*
Für nette Antworten wären wir sehr dankbar.

lg BlueAngelPaar
Huhu....

Wir würden Euch eher den Samstag fürs erste mal empfehlen,denn dann sind garantiert nur Paare anwesend. Freitags besteht das "Risiko" dass der eine oder andere Soloherr anwesend sein wird.... Aber soviel ist sicher,es wird Euch in der TO gefallen!!!

Liebe Grüße und ganz viel Spaß!!
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Fahrt
als Neulinge erstmal zu einem Pärchenabend,ist unsere Meinung.
Wir haben bei unserem ersten clubbesuch überhaupt ,voll in die schei.... gefasst. Wir sind zu einem Abend Gefahren ,wo auch einzelne Herren da waren. Manche sind so ekelhaft das ging gar nicht.
Lg V_V
gelegenheiten zu zweit zu bleiben
ihr lieben,
bin in der to immer mit einer liebsten, die auch nicht wirklich das durcheinander mag (manchmal schon), aber die to gibt genügend gelegenheiten ungestört zu sein. unten im keller gibt es einen abschließbaren käfig für diejenigen, die gern gesehen werden aber.... etwas romantischer gibt es weitere abschließbare spielmöglichkeiten im keller (keller ist dafür nicht das richtige wort...) lasst euch die räumlichkeiten auf diesen aspekt hin gut zeigen vom personal und das hat am anfang eines abends dafür sicher mehr zeit und geduld...
"herrenüberschuss" im eigentlichen sinne gibt es dort nie (schaut euch mal die preise für single-männer an). insgesamt ist das nieveau hoch im vergleich zu anderen lokalitäten.
natürlich ist ein pärchenabend in einem club immer die etwas sicherere variante, aber in der TO ist das ncht ganz so erheblich.

viel glück und spass beim ersten mal...
**********_Paar Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Wir bedanken uns schon mal ganz lieb für eure Antworten.
Lg André und Chrisi.
********amme Paar
76 Beiträge
Auf jeden Fall die TO!
Hallo Chrisi, hallo André,

ich würde euch die TO auf jeden Fall für den Erstbesuch empfehlen und auch auf einen Freitag, weil das bei mir selbst auch so war und ich es nie bereut habe.

Samstags sind nur Paare da, was natürlich einen Herrenüberschuss ausschließt, andererseits aber auch einen Damenüberschuss *zwinker*
Zudem habe ich den Eindruck, dass es an den anderen Wochentagen einfacher ist, mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen, da viel mehr gesucht wird als der "einfache PT mit GV".

Am Einlass wird schon darauf geachtet, dass kein allzu großes Ungleichgewicht der Geschlechter entsteht und meiner Erfahrung nach funktioniert das sehr gut. Die TO der einzige Club, in dem ich es erlebt habe, dass Freitags mehr Damen als Herren anwesend waren. Und das mehrfach! Außerdem ist der Umgang der Gäste miteinander sehr gut, mein "Nein" wurde bisher immer anstandslos akzeptiert, im Gegensatz zu anderen Örtlichkeiten.

Egal, für welchen Tag ihr euch nun entscheidet!
Ich wünsche euch, dass es ein Abend wird, den ihr in toller Erinnerung behalten werdet und der euch Lust auf mehr macht *g*

Elisa
**********_Paar Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
danke sehr für Deine Tips und Meinung. *g*

lg André und Chrisi
Freitag
Hallo,

aber es kommt ja auch darauf an worauf Ihr steht. Klar habt Ihr geschrieben kein HÜ, aber wie oben schon geschrieben wurde ist es Samstag schwer Kontakte zu schließen.

Wir bevorzugen wenn dann den Freitag (wegen der einzelnen Herren)

Gruß

paarberlin
**********_Paar Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten, Tips und Anregungen. Wir waren nun gestern in der TO und wir beide waren schlichtweg begeistert. Super nette Gastgeber, toller Service in absolut tollen Räumlichkeiten und gut ausgewogenes Publikum. Hat uns beiden Super gefallen.
Freuen uns schon auf das nächste mal und das kommt bestimmt!!! *zwinker*
****ga Frau
18.014 Beiträge
na das freut mich aber
das es euch gefallen hat *freu*
********ding Mann
13 Beiträge
Au Weia
Nun war ich in der To gestern (wieder mal) und was mußte ich sehen!!!
Die große Spielwiese ist eine dicke fette Baustelle , schniff!!! Wie lange baut Ihr denn in dem Raum? Wann kann man da wieder "toben" *zwinker*

Lg
**de Paar
3.101 Beiträge
also wir haben darüber auch noch keine Info... hoffen aber auch das diese grosse wiese bleibt finden das ist der schönste ort der spielwiesen dort *zwinker*
********ding Mann
13 Beiträge
To Team gefragt
Na dann hoffe ich mal das das To Team hier uns mal ein wenig über die Pläne für diesen Raum verrät *g*
Unser Logo
*******ase
1.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grosse Spielwiese...
Jetzt kommt nur noch neuer Teppich rein und die Beleuchtung
wird noch gemacht.

Heute abend sollte alles geschafft sein....

Gruss
Team Tempeloase
*******111Y Frau
34 Beiträge
Der Pool draussen....
Huhu ...

sagt mal der Pool draussen...wann wird der wieder in Betrieb genommen?
Das der nicht mehr Whirlt der Pool ist ja schon über ein Jahr so....aber das hat auch /uns nicht wirklich gestört weil er wenigstens schön warm gewesen war und es herrlich war bei der Kälte...

Also...wann wird der repariert? *zwinker*
Unser Logo
*******ase
1.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
AUSSENPOOL.....
Also , der Aussenpool wurde vor wenigen Stunden noch
ausgiebig genutzt...??!!

Es ist allerdings richtig , das bei starken Minustemperaturen
die Abdeckung auch während des Betriebes drauf blieb um die
Wassertemperaturen im höheren Temperaturbereich zu halten.
Die Abdeckung wird dann nur bei Benutzung durch unser Personal
entfernt.

Die Whirlfunktion wurde von uns gedrosselt , nachdem
wir im Sommer von einer Dame verklagt wurden , die sich an den Düsen ( angeblich ) stärkere Verletzungen zuzog.

Gruss
Team Tempeloase
*******111Y Frau
34 Beiträge
Aussenpool...
Am Donnerstag vor Karfreitag war er noch defekt....aber das ist sehr schön das er wieder funktioniert.. *g*
Unser Logo
*******ase
1.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Außenpool
HEUTE sind jährlichen die Wartungsarbeiten AM Pool voll im gange und abends soll er Fit sein für die Sommermonate.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.