Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war die Party??

*******ilia Frau
2.148 Beiträge
die Kostüme nicht vergessen,ich war ganz neidisch auf die schönen roten Engelsflügel...weiß hat sie ja jeder,aber rot...
********2009 Mann
111 Beiträge
Wellnessabend 01.02.2011
Es war gestern echt eine tolle Atmosphäre. Alle waren entspannt und kommunikativ. Das haben wir nich bei jedem Besuch so empfunden. Wenn die Hütte recht voll ist, macht so ein Abend einfach noch viel mehr Spaß. Und wir hatten jede Menge davon *g*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@optimist
na das freut mich aber das es gestern so schön für euch war.....
heute geht ja die Party weiter, da können wir dann morgen davon erzählen wie es war...ich danke dir für deinen "Bericht" *smile* *smile* LG Evi .....
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
2.Gruppenparty
Gestern war also unsere 2.Gruppenparty......Anlass waren ja auch Mittwochs jetzt die frühere Öffnungszeit.
Von eingen mißtrauisch "beäugt" weil zu früh...war es doch wohl ein voller Erfolg.Schon kurz nach der Öffnung,war die Bar ect super gut besucht.....
Für den Anlass nicht immer nur in schwarz zu erscheinen hatte ich mir extra schöne rote Strümpfe zum Schnüren gekauft.Da mein Liebster zu spät kam, brauchte ich "Anziehhilfe" und bekam sie promt von einer jungen Dame...danke dafür,das Du knieend die Aufgabe meines eigentlichen Begleiters ,übernommen hast.
Ihm habe ich dann in den Spind ein schönes rotes Lederhalsband hinterlassen,was er sich umzulegen hatte......
Ich will doch nur spielen.......Liebster.
So verteilte ich dann erstmal mit EVI lauter "Orgasmen" ..lecker,oder?
Und als er dann endlich mit dem Halband vor mir stand,gab es kein Halten.....nur kurz wurde ihm eine Pause zur Stärkung an Buffet gegönnt, bevor ich ihn unten ans Kreuz fixierte.
Ich will doch nur spielen.....
Ich habe es genossen ihn so zu sehen......fremde Hände an ihm,an mir,an uns.........danke der Lady in türkis....Du hast ihn ganz schön in Fahrt gebracht.....
Aber auch andere Räumlichkeiten wurden von uns besucht und benutzt......
Die Zeit verging wie im Fluge....und der Alltag hatte uns wieder.....
Es war eine schöne Party mit prickelnden aber auch melanchonischen Momenten
*******th63 Frau
55 Beiträge
wow
wow shakti
liest sich wie ein liebes Roman
ich war ja leider kurzfristig verhindert schade wäre gerne dabei gewesen lg Moni
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
miau......ich will doch nur spielen........Krallen wetz
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Mein Geburtstag in der TO
Pünktlich 20 Uhr war ich mit meiner Freundin und meinen Liebsten in der TO, die sich erstaunlicherweise sehr schnell füllte. Ich hatte nicht damit gerechnet, das Ostersonntag sich doch so viele zum Eiersuchen dort treffen.
Das Restaurant war sofort überfüllt,wir kamen auch erst im 2. Schwung mit rein .
Etwas bemängeln muß ich mal die Beleuchtung dort.....es ist mir persönlich dort viel zu dunkel,man sieht kaum,was man auf den Teller hat....und das Essen muß sich nun wahrlich nicht im dunklen verstecken.....
Schön war, das mein Freundespärchen vom See auch kam,trotz gewisser Unpäßlichkeiten.
Allerdings habe ich sonst nicht all zuviel mitbekommen,haben mein Gespiele und ich uns sofort in den Keller verzogen und im dunklen SM Raum die neue Liebesschaukel in Aktion bewundern können.Obwohl noch früh an Zeit,war dort reges Treiben angesagt,was mich auch in den Bann zog und animierte meinen Gelüsten freie Bahn zu lassen.
Irgendwie ist die Liebesschaukel wohl bei einem Pärchen "zusammengebrochen"........hällt wohl noch nicht so ganz.
Geburtstag hin oder her......wir waren ziemlich beschäftigt mit uns ..und ich recht gierig.....naja,ich muß halt die wenige Zeit nutzen, die meinem Geliebten und mir bleibt....seufz.
Diesmal kaum eine Verschnaufpause,nur kurz die Dampfsauna aufgesucht.......etwas störend,das ständig die Tür aufgerissen wurde und gefragt,ob hier Eier versteckt sind. Wurden denn Eier zum suchen versteckt?.Klar Schokoeier in der Dampfsauna.....
Jedesmal wurde es sofort eiskalt in der Sauna, wenn wieder Suchende die Tür öffneten.
Also wieder raus ins Getümmel und bei den echt überfüllten Spielwiesen vorbeigeschaut.Ich schaue ja sooo gerne zu....
Auf der Suche nach Platz für zwei Kuschelbedürftige,landete wir im Kino.Super gemütlich ,aber leider eben die Raucherzone.......und ich als Nichtraucher...

Frage an TO Team....kann das Kino nicht in der wärmen Jahreszeit auch rauchfrei bleiben und der Garten dazu genutzt werden?
Es ist im Kino auf den Sofas echt schön........

Obwohl ich diesmal eine " Chauffeuse" dabei hatte,kam ich gar nicht dazu ,etwas mehr als sonst zu mir zu nehmen,waren wir doch ständig in Aktion,in erotischer Aktion.
Ja, ich konnte einfach nicht genug bekommen,von meinem Liebhaber.
Auch fanden wir endlich einen Platz auf der großen Spielwiese.....tja und wie es so immer ist...kaum waren wir Zwei fertig (ich wirklich fix und fertig) gesellte sich ein witziges Pärchen zu uns........so von wegen..wir suchen einen Ohrring und so. Die Dame war recht "frech" und machte sich an mich ran...ich, die nicht auf Frauen steht,fand sie sehr anziehend....
aber...ich war dermassen geschafft von den stundenlangen erotischen Machenschaften meines Begleiters...ich konnte nicht mehr........
im Nachhinein bedauer ich das etwas...das Pärchen fand ich schon recht sexy.......
Vielleicht erkennt sich das Paar ja in meiner kurzuen Beschreibung der Situation und wer weiß....
Vollkommen erschöpft verliessen wir gegen fast 2 Uhr die Oase der Lüsternheit.
Seufz....ein schöner Geburtstag........
****ga Frau
18.014 Beiträge
BBQ Party am 1.5.2011
wow gab es da wieder leckeren Kuchen!! Franco hat ein Kuchenbüffet gezaubert, das sah aus wie in der feinsten Konditorei in Berlin!! also super...es war für mich wieder ne tolle Party..superleckeres Gegrilltes und Salate, schönes Wetter, liebe nette Leute waren da, es war nicht ganz so voll wie die Sonntage zuvor, aber als alle auf der unteren Spielwiese zugange waren, war es richtig schön voll!! Also für mich ein rundum gelungener Tag....das einzige Manko ist immer in der TO, die Zeit geht viel zu schnell rum......wer hat an der Uhr gedreht?? *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* LG Evi
Wie war die Party?? BBQ 3.7
kurze Antwort...................VOLL

Ich habe habe noch keine dermaßen gut besuchte TO Party erlebt, wie gestern.
Interessant wäre ja zu erfahren, wieviel Leutchen wir waren.
Dementsprechend Gedrängel an der Bar und auf den Spielwiesen.
Aber Kompliment an die Crew........wie ihr das gemeistert habt.
Rainer der unermüdlich Handtücher schleppte, das Barpersonal flink und das Essen sehr lecker.
****ga Frau
18.014 Beiträge
BBQ am 3.7.11
ja es war sehr voll..also mit Anstehen am Eingang beim essen.....aber es war trotzdem wieder ein schöner Event..das Essen war sehr gut..die Kuchen wieder richtig lecker.....und die Sauna hat zum langen Verweilen eingeladen bei diesem Wetter, im Freien konnte man sich immer nur kurz aufhalten, weil es einfach zu kalt war...oder gleich in Jacuzzi springen da wars auch schön warm und manchmal voll..... *ggg* *ggg*
****ga Frau
18.014 Beiträge
P.S.:
also ich tippe mal das so 60 Paare insgesamt gestern in der TO waren...... *gruebel*
Hallo ihr....

Wir waren gestern das 2.Mal in der TO, großes Kompliment an das Team und auch an den Koch,alle super nett und das Essen schmeckt vorzüglich! Schön wenn man sich von Anfang an so wohl fühlt! Danke!
Ihr werdet uns nicht mehr los *g*

Pina_und_Colada
****ga Frau
18.014 Beiträge
@pinacolada
*danke* für den Bericht,
ist ja schön zu lesen, das es euch gefallen hat gestern....
ich war vorgestern dort am Freitag, da hat es mir auch wieder gut gefallen, es war nicht ganz so voll wie sonst, aber die Sauna war dafür zum Aufguß proppevoll *schwitz* *faechel*
Ich muss aber auch sagen,dass mir der Samstag für uns als Paar besser gefallen hat,das erste Mal waren wir an einem Freitag.....

Lg....
****ga Frau
18.014 Beiträge
ja am Samstag ist ja auch immer Paareabend....
*grins*
ich mag halt auch den Herrenüberschuß am Freitag *grins*
***ie Paar
36 Beiträge
Paareabend am Samstag
Hallo!

Wir waren nach längerer Zeit am Samstagabend mal wieder bei euch und es hat uns super gut gefallen. Fangen wir mit dem Harmlosen an: Neben dem leckeren Essen (das Salatdressing war soooooo gut!) lieben wir ja die Aufgüsse in der Sauna bei euch. Mein Mann hat mich kurz vor Mitternacht von der Spielewiese weggezogen, damit wir bloß nicht das unterhaltsame Saunieren, Salzpeeling, Honig und Babyöl verpassen.

Und auch auf den Spielewiesen war es super angenehm. Es fand ja viel auf der großen Spielewiese statt, wo ich (-> die Sie) es sehr genossen habe, viele Bi-Frauen zu finden. Die Atmosphäre war richtig schön entspannt und war mehr ein großes Miteinander als ein jeder-für-sich - toll! Und wie immer in der TO haben wir auch sehr nette Leute einfach zum Quatschen gefunden.

Einen kleinen Negativpunkt gab es jedoch: Einmal wurde ein Nein seitens meines Mannes gegenüber eines anderen Mannes nicht wirklich akzeptiert, der gerne mehr mit mir angefangen hätte (hab das nicht ganz mitbekommen, weil ich grade anders beschäftigt war). Aber die Situation hat sich dann glücklichweise geklärt, nachdem mein Mann sehr deutlich geworden ist.

Das Positive an diesem Abend hat definitiv überwogen und wir freuen uns schon auf unseren nächste Berlin-Trip.

Liebe Grüße aus Augsburg!
****ga Frau
18.014 Beiträge
@posie
vielen Dank für euren ausführlichen Bericht...*danke*

wirklich prima das ihr uns an euren Erlebnissen teilhaben laßt...
davon lebt nämlich diese Gruppe...*diegroessten*

und kommt bald mal wieder in die Hauptstadt..
*berlin*

Sonnige Grüße ins aufregende Bayern Land.....LG Evi

*wink* *bayern*
*******th63 Frau
55 Beiträge
ich finde auch den freitag besser kann man.........Frau mehr Mann
genießen *lol*
Lg Moni
bald
kommt unser bericht hier rein *freu2*
****ga Frau
18.014 Beiträge
auja gerne sexy_paar....bin gspannt drauf...LG Evi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.