Mein Geburtstag in der TO
Pünktlich 20 Uhr war ich mit meiner Freundin und meinen Liebsten in der TO, die sich erstaunlicherweise sehr schnell füllte. Ich hatte nicht damit gerechnet, das Ostersonntag sich doch so viele zum Eiersuchen dort treffen.
Das Restaurant war sofort überfüllt,wir kamen auch erst im 2. Schwung mit rein .
Etwas bemängeln muß ich mal die Beleuchtung dort.....es ist mir persönlich dort viel zu dunkel,man sieht kaum,was man auf den Teller hat....und das Essen muß sich nun wahrlich nicht im dunklen verstecken.....
Schön war, das mein Freundespärchen vom See auch kam,trotz gewisser Unpäßlichkeiten.
Allerdings habe ich sonst nicht all zuviel mitbekommen,haben mein Gespiele und ich uns sofort in den Keller verzogen und im dunklen SM Raum die neue Liebesschaukel in Aktion bewundern können.Obwohl noch früh an Zeit,war dort reges Treiben angesagt,was mich auch in den Bann zog und animierte meinen Gelüsten freie Bahn zu lassen.
Irgendwie ist die Liebesschaukel wohl bei einem Pärchen "zusammengebrochen"........hällt wohl noch nicht so ganz.
Geburtstag hin oder her......wir waren ziemlich beschäftigt mit uns ..und ich recht gierig.....naja,ich muß halt die wenige Zeit nutzen, die meinem Geliebten und mir bleibt....seufz.
Diesmal kaum eine Verschnaufpause,nur kurz die Dampfsauna aufgesucht.......etwas störend,das ständig die Tür aufgerissen wurde und gefragt,ob hier Eier versteckt sind. Wurden denn Eier zum suchen versteckt?.Klar Schokoeier in der Dampfsauna.....
Jedesmal wurde es sofort eiskalt in der Sauna, wenn wieder Suchende die Tür öffneten.
Also wieder raus ins Getümmel und bei den echt überfüllten Spielwiesen vorbeigeschaut.Ich schaue ja sooo gerne zu....
Auf der Suche nach Platz für zwei Kuschelbedürftige,landete wir im Kino.Super gemütlich ,aber leider eben die Raucherzone.......und ich als Nichtraucher...
Frage an TO Team....kann das Kino nicht in der wärmen Jahreszeit auch rauchfrei bleiben und der Garten dazu genutzt werden?
Es ist im Kino auf den Sofas echt schön........
Obwohl ich diesmal eine " Chauffeuse" dabei hatte,kam ich gar nicht dazu ,etwas mehr als sonst zu mir zu nehmen,waren wir doch ständig in Aktion,in erotischer Aktion.
Ja, ich konnte einfach nicht genug bekommen,von meinem Liebhaber.
Auch fanden wir endlich einen Platz auf der großen Spielwiese.....tja und wie es so immer ist...kaum waren wir Zwei fertig (ich wirklich fix und fertig) gesellte sich ein witziges Pärchen zu uns........so von wegen..wir suchen einen Ohrring und so. Die Dame war recht "frech" und machte sich an mich ran...ich, die nicht auf Frauen steht,fand sie sehr anziehend....
aber...ich war dermassen geschafft von den stundenlangen erotischen Machenschaften meines Begleiters...ich konnte nicht mehr........
im Nachhinein bedauer ich das etwas...das Pärchen fand ich schon recht sexy.......
Vielleicht erkennt sich das Paar ja in meiner kurzuen Beschreibung der Situation und wer weiß....
Vollkommen erschöpft verliessen wir gegen fast 2 Uhr die Oase der Lüsternheit.
Seufz....ein schöner Geburtstag........