Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war die Party??

****ga Frau
18.014 Beiträge
Wie war die Party??
hier könnt ihr eure Erlebnisse in der TO schildern ohne Namen natürlich und ohne Fotos von anderen Personen als euch selbst... *ggg*

also dann fang ich mal an, ich war gestern mal wieder in der TO, und es war total lustig, schon in der knackevollen Sauna gab es großes Gelächter, weil Rainer wieder supergute Witze vormachte, 2 andere Frauen erzählten auch paar Schoten....dann kam noch Situationskomik dazu, also wir schwitzten dadrin sowohl vom Lachen als auch von der Hiitze, nachher gings raus in den leichten Rgen in den Außenbereich zum Abkühlen....das tat gut.....

Wir waren so etwa 30-40 Personen und unten auf den Spielwiesen war auch richtig was los.... *ggg* *smile* sowohl zum Zugucken als auch zum Mitmachen *ggg* für jede/n was dabei... *rotfl*

Das Essen war superlecker, die Lasagne von Franco war wieder spitzen klasse und das Tiramisu erst...da legste dich nieder *top* *prost* bin gespannt auf eure Erlebnisse...LG Evi
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Tja,eine Party in der TO kann so oder auch mal ganz anders sein.
Mein Letzter Besuch verlief völlig anders als geplant.
Ich war mit einer Freundin dort verabredet und wir hatten uns aus dem Joy jeweils ein Bild Date gesucht.
´Wir trafen uns vier dann vor dem Club und von der ersten Sekunde an,verstand ich mich mit dem Begleiter meiner Freundin. Dumme Situation.Zum Glück war sie meinem Begleiter nicht abgeneigt und so kam es halt zu einem "Tausch".
Es war sehr sehr gut besucht und wir machten es uns auf einem Lager im Garten bequem.Mein Begleiter und ich besuchten die Sauna mit ihren tollen Augüssen,vor allem die Honigsauna war sehr prickelnd.
Ich wurde aufmerksam mit Getränken versorgt.
Mein "Partner " und ich waren so vertieft in interessante Gespräche,die Zeit verging wie im Fluge.
Nix mit Erotik oder gar Sex,nur intensive Gespräche.
Tja,auch so etwas kommt in der TO vor.......lecker essen,trinken, reden....

Aber....seitdem......kribbelt es im Bauch,Schmetterlinge sind angesagt.
Mal schauen,wie es weitergeht....
Die Antwort lautet: toll
Auf die Frage "Wie war die Party" können wir nur antworten: toll.

Gestern Abend waren wir mal wieder in der Tempeloase. Wir sind so ca. alle 2-3 Monate für einen Abend da und haben bisher immer einen fantastischen Abend gehabt.

Gestern Abend war es jedoch etwas ganz besonderes. Wir wurden quasi beim Thema Partnertausch 'entjungfert' Ziemlich plötzlich und bei absolut stimmiger Chemie mit einem sexy und netten Paar aus Holland. Wir vier haben uns dann ins abschließbare Separée zurück gezogen und hatten eine herrlich erotische Zeit. Leider, leider lagen ausgerechnet dort keine Kondome bereit, so daß an den gewünschten Sex mit anderen Partnern nicht zu denken war. Und die Stimmung war so aufgeheizt, daß keiner der Teilnehmer losziehen wollte, welche besorgen.

Auch das leidige Thema mit nur einer Dusche im Erdgeschoss für so viele Besucher ist immer etwas störend.

Es war aber alles in allem eine grandiose Nacht, eine tolle Erfahrung, ein Riesespaß und wir sind um viele Erfahrungen reicher.

Bis zum nächsten Mal in der Tempeloase *kuss*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@wilde Herzen
wow das freut mich ja riesig für euch !!

und vielen Dank für den Erfahrungsbericht, ist ganz lieb von Euch!!!

*top* *danke* *danke* *wiegeil*
Aber...
selbstverständlich gibt es oben auch eine Dusche - im Bad neben dem Whirlpool.
Wir hoffen, wir haben da jetzt kein Geheimnis verraten... *floet*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@diewhirler
das ist glaube ich kein Geheimnis grins *ggg* ..ich weiß es jedenfalls auch das im ersten Obergeschoß neben dem Whirlpool eine Bad ist.. *zwinker* .LG Evi
Dusche
Wir wissen, daß es eine Dusche oben neben dem Whirlpool gibt aber eben nur eine im Erdgeschoss. Wenn man nach 'getaner Arbeit' im Untergeschoß nahe bei duschen möchte, ist es einfach bissi wenig, nur eine einzige Dusche im Saunabereich dicht bei zu haben. Wir persönlich empfinden das einfach als etwas zu unterdimensioniert. Aber wie schon erwähnt, wir haben den Abend sehr genossen und es hat dem schönen Abend keinen Abbruch getan.
Ach so, wir haben das als "nur Duschen im Erdgeschoß" verstanden.
*duschen*

Ja, besonders wenn dann auch gleichzeitig noch ein Saunagang zuende ist, wird es dort eng. Aber einen Moment warten sollte eigentlich auch möglich sein, man hat doch Zeit. Es wird ja auch wieder leerer...
10.08.2010
ich war gestern zum ersten Mal in der TO.

das war wirklich sehr schön gewesen,es war viel besser als ich es mir vorgestellt habe, es hat ein sehr gutes Publikum und eine angenehme schöne Atmosphäre gehabt..
ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch..... *freu* *freu2*

Liebe Grüße
Alper
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Habe ich Dir also nicht zuviel versprochen....
****ga Frau
18.014 Beiträge
Die BBQ Party am 5.09.10
war mal wieder ein voller Erfolg!!

es waren 64 Paare angemeldet und ich schätze mal 70-80 Paare dagewesen, es war richtig voll, und in allen Orten der TO war reges Treiben zu beobachten, der Saunaaufguß von Rainer war übervoll, wir paßten schon alle gar nicht mehr rein in die Sauna....so gingen wir halt später rein....die Stimmung war sehr gut, ich habe viel gelacht, habe viele nette Leute getroffen und geplaudert....und und und.......es war ein klasse Abend eine tolle + volle Party......oder was meint ihr???LG Evi
*gg* *ggg* *smile*
klasse
konnten leider nicht aufgrund von arbeit die mario dazu abgehalten hat .. aber , wenn es mal wieder so kommen soll, sind wir hoffendlich dabei!
*******sch Paar
305 Beiträge
Einfach schön und entspannt
Wir fanden den Tag gestern in der TO auch super. Wirklich eine schöne, entspannte Atmosphäre und ausgesprochen nette Gäste in jeder Altersklasse ,mindestens so lecker wie das BBQ.

Schade zwar, dass es etwas zu kühl war, um länger draussen zu sitzen, aber umso schöner die verschiedenen Aufgüsse in der Sauna im Laufe des Abends. Eine schöne Idee

Wir waren jetzt das zweite mal an einem Sonntag da und finden, dass es wirklich eine schöne Möglichkeit ist die Woche ausklingen zu lassen.
****ga Frau
18.014 Beiträge
die Party am Freitag
den 10.9.....

......war mal wieder richtig klasse......für mich.....lag natürlich mit an meinem "hochbegabten Begleiter" *ggg* *top* *top2*
....und den netten Menschen, die wir dort wieder getroffen haben.....

die Sauna war dieses Mal richtig schön familiär, es war ruhig und weniger Leute drin als sonst, und somit wars mal so richtig schön zum entspannen....wir (meine Freundin + ich) hatten dieses Mal sogar Zeit, unseren Saunameister Rainer mit Babyöl einzureiben in der Dampfsauna....was sonst ja nie möglich ist, wegen Überfüllung......und Zeitmangel..... *ggg* *gg* LG Evi *sonne* *sonne* *faechel* *schwitz*
*******th63 Frau
55 Beiträge
Party am Freitag 10.9.
war für mich leider nicht so prickelnd meine begleitung dachte nur darann
günstig rein zukommen aber egal *fiesgrins*
den Reiner ein zuÖlen hat spass gemacht *freu*
und es war auch schön zu sehen wie meine freundin von ihrem
Begleiter Höllisch gut verwöhnt wurde *zaubertrank*
ich war schon ein wenig neidisch *rotwerd*
lg Moni
****ga Frau
18.014 Beiträge
@elisabeth63
nächstes Mal bist du wieder dran!! ich kann mich auch an Abende in der TO erinnern, da war es genau umgekehrt!! ich hatte niemand und hab nur bei anderen zugeguckt!! *ggg* *ggg*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
nicht neiden... gönnen.....aber ich verstehe schon,was Du meinst,wenn man selber bedürftig ist, und sieht, das es auch anders geht....
ich freu mich für Evi.
*******th63 Frau
55 Beiträge
Party vom 10.9.10
nein bin nicht wirklich eifersüchtig, freue mich natürlich für Evi
war nur wegen dem Begleiter ..............
wird schon wieder lg Moni
********amme Paar
76 Beiträge
Freitag, 08.10.
Die TO war zwar (dank des Fußballspiels?) ziemlich leer, aber das hat ja nicht nur Nachteile... Evi und ich hatten jedenfalls trotzdem Spaß *lach*
****ga Frau
18.014 Beiträge
oh Elisa
das Foto gefällt mir aber auch!!! danke...LG Evi *ggg* *ggg*
*******th63 Frau
55 Beiträge
Party?
hallo Evi ein sehr schönes foto
ich war bis jetzt nicht in einen swinger mein körper möchte noch nicht so richtig wie ich , aber ich arbeite drann und ich hoffe bei der nächsten party wieder dabei zu sein gglg . von Moni *kuss* *traurig*
hmm*zwinker*
da schein ich was verpasst zu haben mit euch

ach und Moni schnapp dir einen netten mann hier und dann geh einfach mal dienstag oder so*zwinker*

bis bald mal
jens
********g_06 Paar
52 Beiträge
Unser erstes Mal
Also vorab für die Ergebnisorientierten und Lesefaulen: ES WAR SUPER!!!
Wir waren am 9.10. das erste mal in einem Club und das in der TO. Es ist jetzt schwer einzuschätzen ob die Stunden davor die Auf- oder Erregung größer war, aber die Nervosität war auf jeden Fall riesig. Wir wurden super empfangen und es war wirklich wie in der Werbung. Wir fühlten uns vom ersten Moment an wohl. Das ganze Team war super freundlich und der Rundgang mit Reiner ist schon die Reise wert gewesen, nochmals danke!!! Wir waren uns einig das wir ohne Erwartungen den Abend genießen wollten und wenn uns zu irgendeinen Zeitpunkt nicht wohl sein sollte den Abend einfach für uns zu nutzen und den schönen Wellnessbereich ausgiebig zu erkunden. (Da waren wir letztendlich gar nicht) Wir haben also entspannt an der Bar die Eindrücke auf uns wirken lassen und waren von dem sehr gemischten Publikum überrascht und begeistert. Auch das Essen war einfach klasse, aber da kam es zu einer Begegnung die uns sich bis heute nicht erschließt. Als wir essen wollten stießen wir auf das Einzige kleine Manko, den etwas kleinen Restaurantbereich. Wir mussten einige Zeit warten, was aber wirklich nicht schlimm war, gab ja genug zu sehen! Als dann jedoch mal zwei Plätze an einem Tisch frei wurden, fragten wir ob wir uns dazu setzen dürfen und bekamen ein “zu unserem Bedauern leider nein“. Wir haben uns dabei gar nichts gedacht und vermutet, dass das Paar allein sein möchte, oder auf die Plätze doch besetzt sind. Aber wirklich nicht mal eine Minute später ging das Paar an uns vorbei –das war der Moment den wir bis heute nicht verstehen- Haben wir da irgendeinen, uns nicht bekannten Codex gebrochen?? Wir wollten nur essen und ich glaube das man unsere Gesellschaft diese 30 Sekunden ertragen kann, oder zumindest darauf hinweisen kann das man gleich fertig ist.
Aber von dort an wurden all unsere nicht vorhandenen Erwartungen mehr als erfüllt. Wir haben uns mit netten Paaren unterhalten und konnten einige Bereich voll genießen und erleben. Sogar die Spielwiese war für uns kein Tabu mehr und es war eine wahnsinnig tolle Erfahrung. Die ersten Berührungen mit einem Paar neben uns waren einfach ein nicht geglaubter Lustgewinn. Anne genoss es eine Frau zu berühren und mir dabei zuzusehen gleiches zu tun. Leider standen uns dort unsere eigenen Grenzen im Weg und Anne wies ihre Hand zurück. Aber letztendlich hatte es auch sein Gutes, wir wollten unsere Grenzen nicht an diesem Abend verschieben um ein böses Erwachen auszuschließen und um Reiners Worte zu nutzen: „Mit dem Gesicht zueinander zu frühstücken“. *zwinker* Und andererseits zeigte es uns das ein „nein“ ohne beleidigt zu sein akzeptiert wird und das gab uns sehr viel Sicherheit! Letztendlich streichelte Anne diese schöne Frau dann sanft weiter und sie hielt sich dann, was wir beide bedauerten, zurück weil sie davon ausgehen musste das es nicht erwünscht war. Aber ganz im Gegenteil, wir haben gerade in dem Moment gemerkt wie sehr uns das beide erregt hat. Da Sie und ihr Partner sicherlich Stammgäste sind, bleibt die Hoffnung das sie das eventuell lesen und deshalb noch mal: Das „nein“ war ein Ergebnis unserer Grenzen und Unsicherheit, aber es war einfach für uns beide wahnsinnig schön. Also bitte nicht böse auf uns sein und gerade bei euch wird es ein nein ganz sicher nicht mehr geben!!!!!!!!!!! Wenn wir schon bei den direkten Grüßen sind, dann noch an die vier „Raucher“ es hat uns sehr viel Spaß mit Euch gemacht und wir hoffen man trifft sich wieder! Wir haben dann gegen vier diesen schönen Abend für uns beendet und sind gaaaaaaaaaaaaaaanz sicher ganz schnell wieder da.

GLG
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Na das nenne ich einen super Einstieg ins Clubleben.
Danke, das Ihr uns so lebhaft daran teilnehmen laßt.
****ga Frau
18.014 Beiträge
@neugierig_06
vielen Dank für euren ausführlichen Bericht!!!echt schön das es euch gefallen hat!!
*danke* *danke*

Ihr habt keinen Codex gebrochen, ich frag auch im Restaurant nach wenn ich essen will und es ist nur noch an einem Tisch Platz frei, andem Leute sitzen, ob ich mich dazu setzen kann, und wenn ich mit Begleitung an einem Tisch sitze und Plätze frei sind, sag ich eigentlich immer ja, wenn mich jemand fragt ober sie sich dazu setzen dürfen...alles es war wirklich nur eine Ausnahme nehme ich an, das euch ein "nein" entgegenkam...LG Evi

*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.