Als Neuling und als BDSMler wollte ich mich bedanken, das ich so nett aufgenommen werde.
Obwohl ich normal aus einem anderen Bereich komme finde ich es mehr als schön einen Ort gefunden zu haben der mir mehr als gefällt.
Ich bin nachdem ersten Abend so begeistert das ich mich sofort hier anmelden musste.
ich gehe seit nunmehr über 2 Jahren in die TO und bin von der Location, den Gästen und dem Personal begeistert. Da ich mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und verabreden möchte, hin ich sehr glücklich über die superschnelle Aufnahme in die Gruppe.
GlG Wolfram
Inhalt melden
hallo,
dann wollen wir uns nun auch mal hier vorstellen und" HALLO" sagen !
Über neue kontakte und Bekanntschaften würden wir uns freuen. Gerne auch gemeinsame Clubbesuche und gemeinsamen Unternehmungen jedglicher Art, um sich kennen zu lernen.
Normal sind wir eigentlich die absoluten Insomnia Fans aber nun waren wir jetzt das dritte mal in der TO gewesen jeweils auf einem Dienstag und sind positiv angetan von dieser Lokation.. Wir kommen gerne wieder !!
Dann sag ich auch mal ein liebes hallo an euch allen
Inhalt melden
Huhuu
Hallo an alle.
Sind neu hier und morgen in der TO
Inhalt melden
Na dann sage ich mal ...
...ein freundliches HALLLLOOOOOO in die Gruppe und Danke für die Aufnahme. Freue mich riesig hier zu sein. Gleich vorne weg, ich bin keiner von denen der allein in die TO rennt, entweder war ich immer mit meiner Exfreundin da oder ich suche mir vorher ein Date. Da ich aus eigener Erfahrung weiss wie penetrant manche Soloherren sein können (ohne jemand nahe treten zu wollen) also in die Schublade möchte ich micht nicht stecken lassen.
Da ich noch relativ neu in der Szene bin und ich leider nicht die Möglichkeit hatte es so mit Meiner Exfreundin auszuleben wie wir wollten, dachte ich mir warum nicht alleine versuchen neue Erfahrungen zusammeln. Also wer mich dabei unterstützen möchte oder mich einfach mal kennen lernen möchte meldet sich einfach.
und ein liebes für die Aufnahme in der Gruppe. Wir waren gestern das erste Mal in der TO und es war einfach wunderschön. Nun werden wir des öffteren dort erscheinen.
LG Conny und Mike