Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2. Teil

****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
allen Neuen ein

*willkommen*
Viiiielen Dank
für`s wahnsinnig schnelle Aufnehmen in die Gruppe. Viele kennen mich sicher noch. Nu bin ich wieder on Board und ik froi ma. *freu*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

an alle neuen Mitglieder

Welcome
*******onny Paar
43 Beiträge
Moin Moin...
Von uns auch ein Herzliches Willkommen *g*

Habt Spaß *zwinker*
*********ilk84 Paar
12 Beiträge
Wir sind die Neuen! ;-)
Wir sind ein junges Paar aus Brandenburg und relativ neu auf dem Gebiet unterwegs. Wir sind sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig.

Über nette Anregungen, Erfahrungsaustausch oder Kontakte freuen wir uns sehr.

Nette Frauen & Paare können uns gern kontaktieren. Wir antworten garantiert.

lg
*willkommen*

LG das Schmusepaar2011
Aus der Fremde
Danke für die schnelle Freischaltung.

Wir sind ein Paar aus NRW und häufiger mal in Berlin.
Bei unserem nächsten Hauptstadtbesuch steht die TO auf dem Programm.
Wir möchten schon mal gucken, wer da so unterwegs ist und was uns erwartet
Außerdem hoffen wir, ein ganz spezielles Paar wieder zu finden.

Liebe Grüße
Heiko und Su
Bis Morgen
Hallo liebe TO Fans!

Ich freue mich in der Gruppe zu sein. Ich bin Regelmäßig in Berlin und TO ist für mich der beste Club. Besonders gut finde ich es, dass Dienstag immer etwas los ist.

Morgen werde ich die TO besuchen und freue mich auf Euch.

Bis bald

Nick
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

http://www.joyclub.de/my/2861488.onick.html

in unserer TO Gruppe und
viel Freude heute in der TO
LG Ananga
Herzliches Danke schön für die Aufnahme...:-)
Hallo Ihr lieben,

auch ich möchte kurz die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Meine Erfahrungen in der TO sowie in der Swinger Szene sind recht neu. Aber die TO finde ich in allen Bereichen eine absolut gelungene Location um in die Szene aufgenommen zu werden.
Sicherlich hängt es immer vom Publikum ab aber dieses war bei meinen drei Besuchen bisher immer ansprechend und angenehm.
Auch wenn meine Erfahrungen bisher ruhiger Art waren, freue ich mich auf neue und Erlebnisreiche Abende in der TO und auch anderswo... *zwinker*

Liebe Grüße *freu2*
****ala Frau
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Seit vielen Jahren bin ich in der BDSM-Szene unterwegs und habe mich eher gescheut, einen Swingerclub zu besuchen.
Liebe Freunde haben mich in der letzten Woche in die TO mitgenommen und mich mehr als nur den Räumlichkeiten bekannt gemacht *zwinker* .
Ich habe es nicht bereut, im Gegenteil, ich bin immer noch positiv überrascht von den Gästen, den Räumlichkeiten, der Stimmung, dem Personal, dem Buffet, der Sauberkeit&Dienstleistungen...
Vielen Dank an alle, für diesen wunderbaren Abend!
Ich komme ganz bestimmt wieder!
gaisala
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

in unserer Gruppe !!
LG Ananga
**********ostse Paar
6 Beiträge
Na aber !!!
He TO Liebhaber/in vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind schon des öfteren in der To gewesen und dürfen wirklich sagen es ist schon der Club in und um Berlin mit den nettesten Publikum,die Aussage ist nur ein Bauchgefühl aber baut auf viele nette Gegebenheiten auf.
Wir fühlen uns wirklich wohl in dem Club und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
LG an alle TO-Freunde
Danke, für die Einladung ...
... in den Freundeskreis der TO. Da haben wir nicht lange überlegen müssen!!!

Wir haben uns von Anfang an in der TO sehr wohl gefühlt. Angefangen vom freundlichen und hilfsbereiten Team, über das tolle Ambiente, das leckere Essen und die Getränkeauswahl bis hin zu dem interessanten, vielseitig interessierten und sehr netten Publikum *top*.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und die neuen Möglichkeiten mit dem Freundeskreis zu kommunizieren.

Ganz liebe Grüße an alle Freunde der TO,

Chris & Regi *wink*
Hallo Ihr 2 Herzlich Willkommen
Das ist ja schön Euch hier wieder zu sehen. Na dann sehen wir uns vielleicht bald.
*****ck2 Paar
99 Beiträge
Hallo
..nun sind wir auch hier gelandet, manche kennen uns persönlich ,manche nicht , und nun ein paar mehr im Forum. Danke für`s dabei sein *wink*
@ Krebs47
Hallo Ihr beide,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung hier im Freundeskreis der TO.
Ja, wir werden uns bestimmt bald mal in der TO sehen. *g* .

Ganz liebe Grüße,

Chris & Regi
***an Paar
7 Beiträge
Halli, Hallo
Danke für die Einladung und die Aufnahme in der TO - Gruppe. Wir begrüssen euch allen die vielleicht bis bald ( hoffentlich schnell ) in der TO. LG.
Ein liebes Hallo...
...und dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich träumte schon lange davon, einen Swingerclub zu besuchen. Das klappte bisher leider nie mangels eines netten Begleiters. Diesen habe ich nun gefunden und er entführte mich sogleich in die Tempeloase *g* Eine gute Wahl, wie ich feststellen musste! (Sowohl den Begleiter als auch die Location betreffend!) Eine Woche später waren wir gleich wieder dort.

Mein Eindruck: ein sehr nettes Team und nette Leute dort, die nicht beißen, wenn man es nicht möchte *zwinker*

Ich freue mich, noch viele nette Paare, Männer und Frauen kennenzulernen.
DANKE! wieder_hier13
Es war und ist mir eine Ehre und reines Vergnügen.....ich danke dir für die schönen Abende und freu mich auf die kommenden. Ich wünsche dir noch viele so schöne Erlebnisse....
Dito
@******tEr! Ich habe zu danken und wünsche auch Dir/uns noch ganz viel Spaß. *cheers*
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! Ja, auch wir müssen sagen, dass es uns die TO angetan hat.
Sind zwar erst seit Februar im "Swingerkreis", haben aber auch schon andere Clubs kennengelernt und müssen zugeben, dass es uns immer wieder ( sofern möglich) in die TO zieht. Tolles Ambiente und schöne Spielmöglichkeiten, nettes Team und gutes Catering. Dankeschön für das was wir erleben durften und künftig noch erleben werden...

LG
Antje und Andreas
**de Paar
3.101 Beiträge
Dann sagen wir mal Herzlich Willkommen und viel Spass in in dieser Gruppe und freuen uns auf Eure Beiträge und Ideen für welche wir immer gern offen sind *g*

LG *modda* ganzliebe3
Danke!
Ein GANZLIEBEs Dankeschön für die nette Aufnahme...
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Mr_Mrs_Smith00

*willkommen*
in unserer TO Fan Gruppe !!

*willkommen*
viel Spaß hier und dort *g*

LG ananga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.