Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2. Teil

Ein liebes Hallo an alle
Danke für die super schnelle Aufnahme *zwinker*
Wir freuen uns auf regen Austausch mit euch
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

an alle neuen Mitglieder
*******010 Paar
119 Beiträge
Zwei Hamburger
Hallo ihr Lieben

Na das ging ja schnell mit der Aufnahme in die Gruppe,
dann wollen wir uns auch hier kurz vorstellen.

Wir, Ute und Andreas, kommen aus Hamburg, waren schon
einige Abende zu Gast in der TO, genossen Sauna, Wellness und
wenn es sich ergab, auch den einen oder anderen
netten erotischen Abend unter Gleichgesinnten.

Auch wenn der Weg doch recht weit ist,
der Club ist eine schöne Oase
in der wir uns immer sehr wohl fühlen.

Liebe Grüße
HHPaar2010
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
hallo *willkommen*

und Grüße nach *hamburg*
*******stic Paar
50 Beiträge
Premiere
Guten Abend liebe Gemeinde,

wir sind Dirk und Nadine und waren gestern abend zum ersten Mal in der TO. Wir sind verheiratet und trotzdem noch schwer verliebt! *baeh*
Der Laden hat uns gut gefallen, von der Sauberkeit, Anordnung und Ausstattung der Räumlichkeiten her, dem Personal und den Gästen.
Das Essen hatte Pfeffer...wahrnehmbar zu viel Pfeffer, für jemanden der kein scharfes Essen schätzt kann das problematisch sein.
Ansonsten hatten wir eine Menge Spaß und kommen sicher wieder! *g*

LG.
Moin Moin...

merci für die Aufnahme.... *g*
ich bin Randberliner u. werde zeitnah mal bei euch einen Besuch abstatten *zwinker*
********nz12 Paar
7 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Wie sind ganz neu im Joyclub und orientieren uns hier gerade einmal. Im Bett sind wir bisher keine Kinder von Traurigkeit, hier zu sein ist dann aber doch wieder etwas Neues. Demnächst wollen wir uns auch langsam mal an einen Besuch in der Tempeloase heran tasten. Über beide Ohren verliebt gibt es uns aber nur gemeinsam und wir möchten aktuell auch noch niemanden zwischen uns lassen 😊. Wir sind gespannt...
*******eans Paar
1.679 Beiträge
die Chillibeans sind auch dabei
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind seit Anfang letztes Jahr Besucher der TO und versuchen zumindest einmal im Monat dort einen schönen Abend zu verbringen.
**de Paar
3.101 Beiträge
Na da sagen wir doch mal *herz*lich willkommen
****ic Paar
183 Beiträge
willkommen chilli
Ein spätes
Ein spätes Danke für die Aufnahme in der Gruppe von uns.
Wir waren noch nicht oft in der TO ......aber der Club ist toll .
LG. J&K
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
allen Neuen ein
*willkommen*
Wir sind auch schon eine ganze Weile bei den Templern und wollen jetzt erst einmal Hallo sagen. Hatten schon einige tolle Erlebnisse in der TO *anmach*
Hello :)
Danke für die Aufnahme in der Gruppe! *blume*

Wir haben von vielen Seiten nur gutes über die Oase gehört. Gestern Abend hatten wir dann kurzentschlossen unseren ersten "generellen" Clubbesuch und sind angenehm überrascht. Die Atmosphäre und die Ausstattung sind sehr einladend, sämtliche Mitarbeiter lieb und zuvorkommend und die Besucher gut gemischt *top*

Wir werden definitiv wieder kommen und freuen uns schon *zwinker* *herz*
Nun müssen wir aber uns auch bedanken ...
.... für die Aufnahme bei euch. aren bisher einmal in der Tempeloase und seeeeehr zufrieden (in allen Belangen ;-)). *zwinker*
Werden sicherlich euch bald wieder besuchen und verfolgen die Nachrichten hier sehr aufmerksam. Also bis bald und an ALLE viele Grüße und schönes Wochenende und viele Erlebnisse - bis denne mal.
Lieben Gruß Isolde und Roland *wink*
**de Paar
3.101 Beiträge
Da sagen wir mal Herzlich Willkommen *g*

Und alle die neu dazu gestoßen sind ... noch sind keine Beiträge zum aktuellen Fotowettbewerb eingegangen na wer traut sich von euch ?
****ic Paar
183 Beiträge
*nene* traun uns nich,,sind besch.... knipser *lol*
****s19 Mann
413 Beiträge
Hallo
ja, ich noch nicht in der TO gewesen, plane das aber mal für demnächst und hoffe, da dann einen schönen und geilen Abend zu haben. LG
********0808 Paar
75 Beiträge
Hallo
*wink* Was ist das denn für ein fotowettbewerb *juhu*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

allen neuen Mitgliedern dieser Gruppe

*willkommen*
Hallo ihr Lieben,
Wir zwei Swingerneulinge sind schon gespannt auf den Liebestempel. Fürs erste mal swingern haben wir uns erstmal für einen anderen Club entschieden aber die Tempeloase steht auf unserer Liste ganz oben. Vielleicht lernt man vorab schon ein wenig das Publikum kennen.

Liebe Grüße
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
ein herzliches Willkommen
allen neuen Mitgliedern und (ohne)gliedern *g* dieser Gruppe

*willkommen*
Ganz lieben...
...Dank, für die schnelle Aufnahme!

Leider hat´s bei mir bislang erst zu einem Besuch in der TO gelangt. Dieser war aber durchweg positiv und wirklich schön. Das komplette Angebot hat mir sehr gefallen, ebenso die Räumlichkeiten von ganz unten, bis ganz oben... und natürlich auch draußen. Mitarbeiter, Buffet... alles hatte dazu beigetragen, dass es ein schöner Abend war.
Hoffe ich kann ihn bald wiederholen!
Bis dahin freue ich mich über viele nette Beiträge hier in der Gruppe!

Liebe Grüße
augen_BLICK75
********Ed_B Paar
48 Beiträge
Wir
sind Cat und Norman aus Berlin
Danke
****ic Paar
183 Beiträge
willkommen Cat und Norman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.